Posch .ein bezauberndes katzenmäderl ging auf ihre letzte Reise

Begonnen von andy und sabine, 28.08.2014 - 12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Crisus Katzen Freundin Posch trat ihre letzte Reise an ;(

Um ihren Frauerl Eva zu zeigen das sie auch für uns unvergessen wird bekommt sie eine Kerze die nie erlischt. .

Die erste Begegnung was ich mit ihr hatte war der 15.8.14 ,der Tag als wir Crisu in die Hände von eva gaben.Sie begrüßte uns mit vielen schmeichlern um die Beine und lief uns sofort ins Zimmer nach .Als ich Crisus Sackerl mit Leckerlie auf den Tisch gab sprang sie hoch und steckte ihren kleinen zarten Kopf ins Sackerl .Sie schnurrte dabei .
Posch obwohl vor Jahren von einen Hund schwer verletzt kam seelenruhig zu Crisu und sie küssten sich .Es sind so Kleinigkeiten die einen plötzlich wieder einfallen aber Kleinigkeiten die auch für uns wichtig sind weil sie Teil von Crisus Leben war.

Posch war sehr krank und 14 Jahre alt,12 davon durfte sie mit Eva und 4 anderen Katzen in Liebe leben .
Am Samstag als wir abends Snoopy holten wurde fast zeitgleich Posch sanft erlöst.

Du kleines zartes wunderschönes Tiggerkatzerl .jedes Jahr wirsd du eine Kerze bekommen von uns .Die Tage deines Kennenlernens und deines Ablebens haben durch unsere Ps-Hunde ein Datum was wir nie vergessen werden .

Machs gut auf deiner letzte Reise

:kerze: :kerze: :kerze:


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

 :53: :kerze: :53:

Du warst ein wunderschönes Katzi!
Ich denk an deine traurigen Zweibeiner die dich sehr vermissen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59


_melanie_

#4
So traurig  :not: mein Beileid!

Gute Reise du Hübsche  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi



atacama

Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

 :kerze:

es ist immer so traurig und mit so viel schmerzen verbunden, wenn ein geliebtes Familienmitglied geht  ;(
ich kann es sehr gut nachfühlen.
man bleibt allein zurück, denkt sich, es ist doch viel zu früh gewesen...
es bleibt die Erinnerung - das wissen, dass man das beste und alles für das tier getan hat, dass man es geliebt hat bis zum letzten Atemzug und die Hoffnung, dass das geliebte tier all die liebe in sein "neues" dasein mitgenommen hat.


glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi



tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️


sera