Rotes Kitten-Mäderl gesucht

Begonnen von gruselchen100, 07.09.2011 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Hab eine Anfrage erhalten, rotes Mäderl  - Babykatze wird gesucht.

Bitte um Vorschläge - hab ehrlich keine Übersicht ob irgendwer eine "Rothaarige" zu Hause hat  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Josi

puuuh das wird schwierig! rote mädels sin sehr selten! rote katerchen hätten wir welche:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Tina 1973

Ja, Josi liegt richtig - dzt. kein rotes Mädl in Sichtweite!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Hätt ein rotweises Mäderl zu Hause die Goldi die aber nach Möglichkeit gerne mit ihrer Schwester Delta vermittelt werden würde  :rolleyes:




lemming

Soll einfach den roten James von Shellylogo nehmen, der am SO wiederkehrt (hab ich as richtig in Erinnerung?).

gruselchen100

Tja weiß Mäderl sind Mangelware, können sie vielleicht auf Buben umprogrammieren. ;)

@ Raffaela die sind ja süß, wie alt sind die beiden.

Müssen noch abklären ob es eine 2. Katze sein soll, oder wie es ausschaut.
Auf jeden Fall arbeitet die Frau anscheinend beim Fressnapf in Neulengbach.

Ist eine Kollegin der Freundin meiner Tochter. Krieg noch mehr Hintergrundinformationen.

@ Lemming, James kommt der leicht wieder retour  ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

lemming

Schau mal auf Facebook... da stand gestern sowas. Lies mal nach bitte.

InMaDa

ich glaub, liebe lemming, das gehört in den katzenkindergarten, nicht ins forum ;)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

kira

ich hätte auch nen roten (mit bissi weiß)... Kater... aber nur im Doppelpack mit meinem Lupo  :D Sind zwar Buben und nicht mehr ganz klein aber kastriet und geimpft und lieb und verschmust und süß und stubenrein und brav und und und :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Victoria

Also die zwei Schützlinge von Kira sind ein absoluter Traum. Die zwei sind solche Oberschmuser und dankbar für alles

so, konnte mir das jetzt nicht verkneifen,...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

ullimaus

wenn´s unbedingt ein rotes katzenmäderl sein soll, in der steiermark beim verein tatzenhilfe wartet ein süßes auf ein schönes zuhause:

http://tatzenhilfe.com/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=2&sobi2Id=565&Itemid=0

gruselchen100

Danke für die Info, ist ja im Prinzip egal von welchem TS eine Mieze ein schönes Leben erhält. ;)

Natürlich wäre mir lieber wenn sie einen Buben nimmt, den haben WIR ja im "Angebot"  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

ullimaus

ja, das ist mir schon klar, dass ihr vorrangig eure tiere vermitteln wollt:-)

aber ich hab mir nur gedacht, wenn die interessentin NUR ein mädl will und ihr momentan keines habt, wieso soll die kleine maus aus der steiermark nicht ein schönes leben bekommen ... und bevor sie dann keine katze nimmt ...:-(

die kleine babymaus hatte bislang ja auch noch keine einzige anfrage ...:-(

shellylogo

Hallo gruslchen, Ja James kommt schon am Samstag wieder retour und Neulengbach ist nicht weit weg von mir!!! Waere super wenn du ihr das sagen koenntest! James sollte sich nicht auch noch mit Schnupfen und Herpesviren bei mir anstecken....Fotos muestest du noch hier im thread finden!!! James, Milly und Pinga


Hab ausserdem Aussicht auf noch ein Katzenbaby welches in Not ist in Klosterneuburg>> wenn das auch noch am Sonntag kommt, dann bin sich sowieso uebervoll...... aber na gut.... wir hudeln nicht, das haben wir jetzt durch Silvio gelernt :-)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

@shellylogo Soll ich Dir James abnehmen, hab ja eine 5 monatige Wild-Mieze, 2 ca. 10 Wochen alte Rabauken - sind gesund.  ;)

Kinderzimmer ist noch viel Platz  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

LibsY

Das ist ein Wahnsinn, so viele rote Katerchens und Kätzchen, da fällt einem die Entscheidung doch echt schwer.
JAMES konnte ich bereits kennenlernen bevor er ausgereist ist, er ist wirklich ein ganz süsser Katzenbub und es wäre schön wenn er seinen Traumplatz finden würde.
Ich hab mich bis jetzt auch immer drauf fixiert wie eine Katze aussehen muss *hihi* wollte unbedingt eine graue haben und dann kam ganz unverhofft mein MÖÖÖRF dazu und die süsse PINGA.

Bin neugierig wer es nun werden wird ;o) also nicht bei mir, sondern bei der Suchenden
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."