Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tierschutz live => Thema gestartet von: Petra_L in 09.09.2013 - 22:44

Titel: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Petra_L in 09.09.2013 - 22:44
Piro ist leider wieder abgehauen und läuft Richtung Atzersdorf Mauer Wien23

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fpiro20dxy8eh2cl.jpg&hash=158cf53f40be81a799075992212235da36843f83) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fpiro3f9pk6zd32n.jpg&hash=97480d62c614e66c094207719457ce5456ff9b88) (http://www.fotos-hochladen.net)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg4.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fpiro1ikpfsme1wx.jpg&hash=1c8d434bad59eaaf019832e04b2665e8cdc713c3) (http://www.fotos-hochladen.net)
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Petra_L in 09.09.2013 - 22:50
Ausgangspunkt: 2380 Perchtoldsdorf
läuft Richtung Wien23 Atzgersdorf Mauer

trägt ein braunes Halsband das von der Ferne aussieht wie Leder
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Terryann in 09.09.2013 - 22:57
... das wär wieder der Weg Richtung 13. Bez. .... ?

Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: bluedog in 09.09.2013 - 23:28
nein, das gibts jetzt aber nicht....        :icon_eek:
was treibt der kerl ??   
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 09.09.2013 - 23:32
 Und wo will er eigentlich hin? :109:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: TAY in 09.09.2013 - 23:43
 :20: Oh nein nicht schon wieder!! :not:
Ich werde mich morgen wieder auf die Suche begeben!
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: fini in 10.09.2013 - 07:11
jetzt hätten die Türen aber versperrt sein müssen.....  ;(
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Seifenblase66 in 10.09.2013 - 08:17
Na geh so ein Lauser.
Hoffe er hat Glück und es geht noch einmal gut aus.  :63:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Sakia in 10.09.2013 - 09:47
Ich hoffe er wird kein zweiter Sven

Hoffentlich wird er bald wieder gefunden der ausbrecherkönig
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Renate058 in 10.09.2013 - 09:52
Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten dass er noch einmal Glück hat ... ich kann nicht verstehen wie sowas 2 x passieren kann, man sollte doch aus seinen Fehlern lernen ! 
Wenn der Süße hoffentlich bald gefunden wird dann gebt ihn bitte zu einer kompetenteren Pflegestelle!
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Karo in 10.09.2013 - 09:56
Ist das die erste od. eine neue PS  :icon_question:

Wo wäre aktuell suchen sinnvoll?
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Terryann in 10.09.2013 - 09:59
Zitat von: Renate058 in 10.09.2013 - 09:52
Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten dass er noch einmal Glück hat ... ich kann nicht verstehen wie sowas 2 x passieren kann, man sollte doch aus seinen Fehlern lernen ! 
Wenn der Süße hoffentlich bald gefunden wird dann gebt ihn bitte zu einer kompetenteren Pflegestelle!

Er war doch beim zweiten Mal noch nicht zurück auf seiner PS, sondern noch in Perchtoldsdorf bei Petra?
Ich glaube, er hat einen irren Bewegungsdrang und sehr viel Energie - das muss man einfach ab jetzt ganz fest im Auge haben.

Lieber Piro, bitte lass dich ganz schnell wieder finden! Alle wollen nur dein Bestes!
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: bluedog in 10.09.2013 - 13:51
irgendwas von Piro ?
sichtungen.... ?? 
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Doris B. in 10.09.2013 - 14:54
Gibts schon was Neues?
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Tila in 10.09.2013 - 15:57
Hoffentlich taucht er bald gesund und Munter wieder auf.
Und bleibt auch endlich mal bei seiner PS...
*daumen drück*
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Petra aus Linz in 10.09.2013 - 16:00
Muss auch immer wieder an ihn denken ! Hoffentlich gehtś nochmals gut aus !
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Petra_L in 10.09.2013 - 16:10
er war nicht bei mir sondern noch bei seinen Findern und ist über die Mauer abgehauen.
Ich habe keinerlei Sichtungen also beim besten Willen keine Ahnung wo wir suchen sollen, er kann im Moment wieder überall sein  :102:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Sakia in 10.09.2013 - 16:32
Vielleicht Flyer machen zum ausdrucken und aufhängen und per Mail verteilen?
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Petra_L in 10.09.2013 - 16:32
Er ist wieder da...
So jetzt will ich dann aber nicht einen dritten Threat aufmachen müssen für den Lauser  :109:
Gefunden: Hinterbrühl
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: koziba in 10.09.2013 - 16:34
 :36:  :41: SUPER -DANKE!  :113:
Und jetzt kriegt er "Häfen" oder?  :be happy:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: TAY in 10.09.2013 - 16:36
Super!  :be happy: so hoffentlich war das jetzt das letzte mal!  :enjoying:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: xenia 7 in 10.09.2013 - 16:39
 :enjoying: Supertoll, hoffentlich bleibt er jetzt da. Alles liebe für den "Wanderburschen" und dich.

lg Carmen
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: bluedog in 10.09.2013 - 17:14
der bekommt jetzt eine kanonenkugel ans bein....           :alas:

gsd ist er wieder da.
für nichtwiener - wie weit ist hinerbrühl von der PS weg ??
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Terryann in 10.09.2013 - 17:25
Zitat von: bluedog in 10.09.2013 - 17:14
der bekommt jetzt eine kanonenkugel ans bein....           :alas:
...  an einer Schleppleine ...

Hinterbrühl ist etliche km weiter WESTLICH von Perchtoldsdorf, also nicht Richtung PS in 1130, wo er ein paar h nach Ankunft war.

Ich glaub der hat a ries'n  Freid am Freilauf und am Dahingaloppieren ... wie war denn seine Vorgeschichte in der Slowakei?

Zitat von: Petra_L in 10.09.2013 - 16:32
Er ist wieder da...
So jetzt will ich dann aber nicht einen dritten Threat aufmachen müssen für den Lauser  :109:
Gefunden: Hinterbrühl
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Sakia in 10.09.2013 - 18:03
Scheinbar genießt er es zu laufen - wenn er müde wird und der Hunger kommt lässt er sich fangen  :happy fourth:
Kluger  Hund

Ich hält euch die Daumen dass das das Letzte mal war
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Jordy in 10.09.2013 - 18:29
A Wahnsinn!!! Gott sei Dank ist Piro heil und wohlbehalten.  :40:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Giovanna in 10.09.2013 - 18:30
Uffffff! Der machts aber spannend!
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Leegraib in 10.09.2013 - 19:34
Kann es nicht sein Petra, daß er doch zu dir will? Die Fotos aus Lucenec sprechen ja Bände.  :8:
Auf jeden Fall, schön daß er wieder da ist. :enjoying:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Nicora in 10.09.2013 - 19:47
Gott sei dank, nochmals gut ausgegangen!!! :113:
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: Terryann in 10.09.2013 - 20:08
Ich hoffe sehr, dass Piro nun bald wieder zu seiner PS kommen darf, die - nach dem großen Schock und der Angst um ihn ;( - nun sicher hofft, ihn bald wieder bei sich zu haben!

Auf jeden Fall empfiehlt sich, dass er am Halsband einen Anhänger mit Besitzer-Tel.Nr. bekommt, oder ein Halsband, wo eine Tel.Nr. eingestickt oder aufgenäht ist ....
Das nehm ich mir bei meinen seit langem vor .... ?(
Titel: Re: Piro ist wieder weg
Beitrag von: WauWau in 10.09.2013 - 21:55
Ich mach ganz schnell zu, jetzt ist Schluss mit wandern :4: