Puppimaus - der steirische Sonnenschein

Begonnen von dackelbein, 10.07.2013 - 22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Puppimaus sucht liebevolles Zuhause

Puppimaus ist eine 1-2 jährige Mischlingshündin, die im Mai in der Oststeiermark zugelaufen ist und nach der nie jemand gesucht hat.
Puppimaus ist eine originelle kleine Mischlingshündin. Bei ihren Vorfahren wird wohl auch ein Dackel mitgemischt haben. Sie ist eine ganz süße Maus, mit Hündinnen und Rüden verträglich, freundlich zu jedem, freut sich riesig über Zuwendung und verteilt ihre Küsschen sehr großzügig. Ein richtiger kleiner Sonnenschein!




















Puppimaus wird gegen eine Schutzgebühr von 200,- € geimpft und gechippt abgegben.

Zu Hunden: ja
Zu Katzen: nicht bekannt
Zu Kindern: ja

Standort: Kirchberg a. d. Raab
Kontakt:
Herr Scheer: 0664 3410474
Jenny: 06642339167
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

 :8: So eine süße Maus  :8:

Drück die Daumen, dass sie schnell ihre Familie findet  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Seifenblase66

Eine ganz eine süße Puppimaus :8:

Drücke ganz fest die Daumen das sie bald ihre Familie findet und sie ihr Hundeleben lang geliebt und verwöhnt wird :kacsint2:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jacob09

Die Süsse sitzt jetzt schon seit Mai in der Tierpension und wartet und wartet. Sie ist wirklich eine ganz Brave und sehr folgsam. Sie ist der Sonnenschein bei uns und mag einfach alles und jeden. Hoffe sehr dass sie ihre Familie bald findet

Coonnny

Das gibts doch gar nicht, dass so eine unglaublich süße Maus noch nicht entdeckt wurde  :13:

Ist sie kastriert?
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Jacob09


molly

Die Süße sollten wir mal versuchen "oben" zu behalten!!
Habe erst heute ihren Beitrag entdeckt....
Also: ein kräftiger Schups !!

molly

So ein hübsches Mädchen - tolle, handliche Größe.....
ich verstehe nicht, warum sie so lange auf ein Plätzchen warten muss!!!

molly


GuNici

Nein sooo süße Fotos :D  und natürlich so ein süßer Hund!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Jacob09

Gute Nachrichten von Puppimaus  :6: Sie war seit Sonntag probewohnen und seit gestern ist es amtlich und fixiert. Sie heißt jetzt Amy und hat eine Hundefreundin an ihrer Seite. :be happy: Danke an alle, die sich Gedanken um die Süsse gemacht haben  :103:

Ronja125


Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

molly


MilkaCat

Jöööö ich freu mich! Und mit Freundin, da macht's ja gleich doppelt Spass. Alles Gute Puppimaus  :103:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.