Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse sendet euch euer Polli.  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Samlilu

so ein schöner und glücklicher Bub  :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Apollo

Hallo ihr Lieben.
Mit Apollo  ist alles in Ordnung....es geht ihm sehr gut!!! :be happy:
Erst ist die Mutter gestorben und jetzt mein Vater....ich bin etwas durch den Wind.
Dem Bub ging aber nichts ab....sein Tagesablauf war wie immer,nur für Fotos hochladen stand mir der Kopf nicht danach,verzeit mir bitte :113:

Ganz viele,liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Pollibub :8: :11: :11: :8: und sein Herrchen. :grave:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Lieber Walter, mein herzlichstes Beileid.  :kerze: :kerze: Sowas tut sehr weh und muss erstmal verkraftet werden.
Ich wünsche dir viel Kraft dafür.
Apollo hat dir bestimmt ein bisserl helfen können. Ich denke der Bub fühlt wenn es dir nicht gut geht.

lg Carmen und ein Busserl für Apollo
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Danke liebe Carmen. :53:

Wer kennt Trennungsschmerz ohne Wiederkehr besser als Apollo?
Er hat seine lieben Menschen gefunden die treu an seiner Seite stehn....
ich hab sie leider verloren.
Ja er liegt jetzt nachts enger neben mir, so als wollte er mich trösten und hat mir so
manche Träne im Gesicht getrocknet.
Er ist halt mein Seelenhund,Herzensbrecher und auch Seelenclown. :8:

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all die lieben Menschen die das Glück für Apollo wahr gemacht haben!!! :53:

Liebe Grüsse vom Bub :8: :11: :8: und mir.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Cosima

gleich 2 geliebte Menschen zu verlieren ist schon sehr hart  ;(
Mein aufrichtige Beileid für diesen schweren Verlust  :kerze: :53: :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Apollo

Vielen lieben Dank. :53:

Dein bester Freund, der Hund!!!

Ich bin nie einsam und allein,
ich habe einen Freund -
und hätte er wie Menschen Tränen,
hätt' er auch oft mit mir geweint.
Den Menschen hat er viel voraus,
er kannt' den Hass nicht und die Lügen.
Er hält auch in der Not zu dir,
und wird dich nie betrügen.
Ob du arm bist oder reich,
das ist für ihn kein Grund.
Für ihn bist du der Allerbeste,
mein bester Freund, das ist mein Apollo! :108: :8:

(Autor unbekannt)




Ganz liebe Sonntagsgrüsse sendet euch Polli  :8: :11: :8: und Herrchen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Fotos  :))

Man sieht dass der brave Bub sogar beim Blumenumtopfen hilft   :be happy:

Auch von uns ganz liebe Abendgrüße   :8:   :8:   :8:

xenia 7

Für mich einfach nur schön anzusehen.....Papi trinkt Paulaner??? und für Apollo steht der gefüllte Wassernapf bereit... :be happy: :be happy: :be happy: so verbringen zwei Männer ihren Nachmittag im Garten.

Alles liebe Euch beiden und Busserl an den Polli

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

#1085
Hallo Carmen.

Es war da warm und der Lausert hat immer einen Durst nach dem  Spaziergang .....so wie sein Herrchen halt auch.
Da muss eben frisches,kühles Wasser und gekühltes Paulaner her das uns Frauchen dann in den Garten bringt.
Der Bub und sein Herrchen können sich das ja nicht selber holen....schließlich sind wir ja dann müde vom laufen und müssen
uns dann sofort ausruhen. Der Lausert plackt sich dann in die Wiese und das Herrchen auf den Stuhl....wenn's  alle wird  dann
bestellen wir einfach neue Getränke bei Frauchen!!! Schließlich sind wir ja die Herren im Haus .......aber Apollo hat das GANZE!!!


:alas: :laugh: :thinking:


Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Polli.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Das ist aber sehr lieb dass euer Frauli euch nach dem Spaziergang mit Wasser und Bier verwöhnt  :))
Bringt ihr manchmal vom Spazierganz schöne Feldblumen mit, da freut sie sich sicher   :))

catlady

apollo ist ein sehr fescher und stolzer bub .... :8:
da sieht man, wie schön glücklich sein macht ....  :53:

xenia 7

Ach Walter es macht mich immer so glücklich den Buben zu sehen wie er mit seiner Leine spielt oder auch nur einfach sein Gesichtsausdruck....Es ist FREUDE PUR, DAS LEBEN GENIESEN.....Danke Euch immer wieder aufs Neue, das ihr den Apollo zu euch genommen habt.
Und ja nach dem spazieren gehört a Bier her und für die Fellnasen a ordentliches Wasserl....ich mag auch am liebsten dann ein Bierli aber bei uns drinkt man in der Steiermark hüstel hüstel ich jeden falls ein Puntigamer :alas: :alas: :alas: es gäbe noch Gösser und Murauer aber ich mag PUNTIGAMER..... :be happy: :be happy: :be happy: Euch wünsche ich ne Gute Nacht und freu mich schon auf neue Bilder und Berichte von Euch....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

#1089
Hallo Renate.
Blumen bringt der Lausert von seinen Spaziergängen nicht mit,
aber dafür jede Menge Holz, daß er heim schleift....ist ja auch etwas.
Da hat Frauchen im Winter auch schön warm!  :pee:

Hallo Carmen.
Wir haben zu danken....ihr habt uns im Vorfeld Vertrauen geschenkt obwohl ihr uns nicht kanntet
und es für Apollo doch ein weiter Weg war(für die Fahrerin natürlich auch). Dafür gebührt
EUCH der DANK!!! :8:
Ja dem Polli geht es hier bei uns natürlich gut,es fehlt ihm an nichts,er hat halt alles was so ein stolzer steirer
Hundebub eben haben sollte.....sogar einen eigen Wald hat der Lausert jetzt, den das Herrchen vom Vater geerbt hat.
Du siehts er hat wirklich alles......ach jaaaaaaaaaa und liebe Menschen hat er auch die für ihn da sind....das Herrchen liebt seinen Buben
und das weiß Apollo. :8:




Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer lieber Polli   :11: :11: :8: :11: :11: und Herrchen. :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



Liebe Adventsgrüsse sendet euch Polli. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Hallo lieber Walter und Apollo,
natürlich wünsche ich euch und natürlich dem Frauli auch ganz einen schönen ersten Advent.
Esst ganz viele Kekse für mich mit bitte, den ich habe noch kein einziges Kekserl (Plätzchen) gebacken :not speak: :alas: habe im Moment ziemlich viel Stress....aber ich krieg das sicher in dieser Woche noch hin....mein Freund mag ja irre gerne die Vanillekipferl da muss ich schon einen kleinen "Vorrat" backen  :beee: :alas: damit wir bis Weihnachten durchkommen, manchmal habe ich das Gefühl die Dinger verschwinden über Nacht :alas: :alas: :alas: oder sind es doch die Hunde???

Alles liebe euch und weiterhin eine schönen Zeit....und gaaaanz viele Bussi´s an den Polli

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Renate058

Herzlichen Dank, auch von uns ganz  liebe Adventgrüße   :8:

Apollo

Danke ihr Lieben!  :53:
Ja aber der Bub ist wie sein Herrchen,er mag nur GEBRATENES  :49:...manchmal aber auch ein bisser'l roh! :108:
Bei Teigwaren schüttelt sich der Lausert und sagt nooooooo.Das kannst selber essen... ich bin doch ein steirer Hundebub und keine Kaffeetante . :laugh: :alas:
Aber dir wünschen wir viel Zeit zum Kekserl backen und alles Liebe und Gute für euch!!! :8:

Liebe Grüsse sendet Apollo :11: :8: :11: und Herrchen. :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

wanda


Was für ein hübscher Schäferbub!
L.G.
Wanda mit Grizzly

xenia 7

Zitat von: wanda in 01.12.2016 - 07:50

Was für ein hübscher Schäferbub!

Ja  :8: :8: :8: das denke ich jedes mal wenn ich den Apollo sehe. So ein wunderschöner gepflegter Lauser....sein Fell fühlt sich bestimmt wie Seide an ....es sieht zumindest so aus.....weich und einfach zum hineinkuscheln......

glg und Busserl für den Buben....

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

#1096
Apollo war ja schon immer ein sehr schöner Bub aber er ist nicht nur schön er ist eine ganz treue Seele mit einem super Charakter.
Wenn er einmal sein Herz verschenkt hat,dann ist es für immer. :8: :108:
Natürlich hat Apollo ein  glänzendes weiches Fell...gutes Futter,Vitamine und regelmässiges bürsten helfen da. Aber auch zu wissen, dass er sein
Zuhause gefunden hat,spielt auch eine Rolle.Der Lausert fühlt sich hier eben wohl....nicht umsonst ist er in der ersten Nacht, die er hier war,in der Mitte
des Bettes tief und fest eingeschlafen,kein weinen,kein jammern, einfach nix,er war angekommen!!! :8: :108:


Liebe Ausgehtante Carmen...mein Herrchen sagt abends wenn ich neben ihm im Bett  liege ,das ich auch gut rieche und dann brumme ich auf dem Rücken
liegend und mein Herrchen grault mir mein Bäuchlein bis ich alle Viere fallen lasse und einschlafe. :108:

Liebe Knuddelgrüsse von Apollo zurück und alles Liebe und Gute für Euch.  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Doris B.

Sooo schön!
Mein Wunsch ans Christkind: ich wünsche mir für alle armen Tierheimhunde so ein besonderes Zuhause wie du es hast lieber Apollo! Wunderschönes Wochenende!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

   
Was wäre wenn jeder Mensch der Welt ein Tier aus einem Heim retten würde?
Dann würde es bald keine Tierheime mehr geben und auch keine Tiere in Not.
Aber leider ist das nicht so.

Liebe Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

So schön wie der Apollo sein "Revier" abläuft und kontrolliert... :be happy: alles wird begutachtet, auch die Silorollen....(Wenn die Dinger so heißen  :eggs: :alas:) es ist für mich immer wieder toll zu sehen wie gut es der Bub bei Euch hat.
Apollo hat es sich auch so verdient....aber ich muss gestehen das die Brigitte eigentlich dem Apollo seine Ausgehtante war, jeder hatte so seinen "Hund" in der Tierpension....meiner war der Nico, der jetzt beim Rainer lebt(der brauchte lange Spaziergänge und schnelle Bewegungen und Auslauf)....und Brigitte war und ist ein Schäferfan. Apollo war ja in der Tierpension eher einer der auf gemütlich und langsam unterwegs war und da passten die beiden zusammen wie ein Ei zum anderen. Apollo hing auch sehr an der Brigitte und ich würde mir wünschen die beiden könnten sich nochmal sehen :clap: Ob der Bub sich noch an die Brigitte erinnern würde??
Ich habe den Apollo ja damals nach dem großen Tierpensionshundebadetag trockengelaufen und er (Brigitte und Jenny habe die Hunde gebadet) und er hat echt geglaubt ich entführ ihn :alas: :alas: Apollo wollte so gar nicht mit mir gehen.....aber ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen und deshalb liebe ich sie nach wie vor....und Apollo ist ja nun wirklich ein Bild von einem Schäfer dank Eurer liebevollen Pflege und Liebe für den hübschen Buben.

glg und einen schönen zweiten Advent....
Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben