Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig


Da kann ich mich Carmen nur anschließen, unser Polli-Bua hat sein großes Los gezogen und die beste Familie und das liebste Herrli bekommen :53:.

Einen schönen 2. Adventsonntag für euch,

liebe Grüße und einen dicken Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

danke für die tollen fotos vom wunderschönen und glücklichen Apollo - ich freu mich jedesmal darüber  :be happy:

wünsche euch auch eine schöne adventzeit,
liebe Grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Apollo



Danke ihr Lieben und Frohe Weihnachten für euch alle. :53: :8:

Also einmal muss es ja mal klappen, daß der Apollo seine Brigitte endlich wieder sieht!!!
Also ich setzte alles auf Polli, daß er die Brigitte sofort wieder erkennt....das ist so sicher
wie das Amen in der Kirche,die Stimme von Brigitte auf dem Video erkennt er....er dreht die Ohren
wie ein Karusell und schaut das Fenster raus.Apollo vergisst die Seinen nicht!!! :8:  :108:  :8:


Liebe Adventsgrüsse von Apollo  :11: :8: :11:, Frauchen  :53: und Herrchen. :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Der Polli war immer "meiner". :-* An ihn habe ich mein Herz verloren. Umso mehr freue ich mich, daß er nun schon seit einiger Zeit ein eigenes tolles Zuhause hat. Ein Wiedersehen wäre natürlich schön, aber da liegen halt zeimlich viele Kilometer dazwischen.  :grave: Und ob er mich wieder erkennen würde? Wenn nicht, nähme ich es ihm auch nicht übel, schließlich hat er woanders Wurzeln geschlagen und das ist das Wichtigste.  :113:
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.  :54: :34: :54:
Und ein dickes Küsschen für den Pollibuben.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Ja, der Polli-Bub war immer der Schatz von Brigitte :4:, doch den Spitznamen "Polli" hat er von mir :9:!

Wäre wunderbar, wenn wir Apollo wiedersehen könnten, doch wie Brigitte schon geschrieben hat, er hat jetzt seine wunderbare Heimat bei euch gefunden und die Entfernung ist halt leider wirklich groß!

Ich wünsch euch auch gesegnete Weihnachten und ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr!

Ganz herzliche Grüße an euch und einen dicken Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

catlady

wunderschöne Fotos von einem wunderschönen, glücklichen Hund!  :8:

Schöne Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!  :54:

Apollo





Frohe Weihnachten wünscht euch euer lieber Polli :11: :8: :11: Frauchen  :53: und Herrchen  :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Vielen Dank, auch von uns FROHE WEIHNACHTEN an dich, lieber Polli und dein Frauchen und Herrchen   :53:

tina zippenfennig


Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten, du schöner Bub! :11:

Natürlich auch deinem Frauli und Herrli Walter! Ich hoffe, du hast heute ein gutes Festtagsfressi bekommen und liegst jetzt gemütlich vorm Kaminofen und streckst alle 4e von dir!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße und einen dicken Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Lieben Dank :53:
Natürlich hat Polli an Weihnachten etwas ganz besonderes bekommen...schließlich ist er ja am 17.12.2012 als
Weihnachtsgeschenk zu uns gekommen,da muss es ja was besonderes geben!!!  :108: :8:

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer lieber Bub Apollo  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Lieber Polli ich wußte nicht dass du damals ein "Weihnachtsgeschenk" warst  ...  toll dass du deshalb zu Weihnachten was ganz besonderes bekommen hast   :113:
Ja Weihnachtsgeschenke sind toll !
Wie brav du die große Kiste bewachst!  Ist da vielleicht dein Weihnachtsgeschenk drinnen ?

Auch von uns ganz liebe Knuddelgrüße   :8:   :8:

Sita

#1111
der 17. dezember ist wirklich ein ganz besonderer tag - der tag der liebsten schäfis :115:
am 17.12. vor 5 jahren ist auch mein goldschatz Arano zu mir gekommen  :8: :8:


und ich wünsch mir, dass es noch jede menge schäfi-tage gibt für all die lieben hunde,
die auf eine familie warten!  :54:

liebe knuddelgrüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Apollo

#1112






Nicht nur Weihnachtsgeschenk auch Geburtstagsgeschenk für Frauchen....sie hat am 21.12. da war die Freude
doppelt so gross!!!
"Ja es sind zu viele Schäfer hinter Gittern weil die wenigsten sie wollen...und dabei sind es doch so treue,dankbare Seelen." :108: :8:



Wir wünschen euch Allen einen Guten Rutsch und bleibt Gesund....liebe Knuddelgrüsse sendet euch Polli.  :108: :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Polli wie süß du auf deiner Decke mit dem Polster spielst   :8:

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag für dein Frauchen und euch allen

EINEN GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR, viel Glück und Gesundheit   :53:

xenia 7

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.
Drückt den Polli ganz lieb von mir und natülich ein Bussi  :8: und deiner Frau nachträglich noch Alles liebe zu Ihrem Geburtstag.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo



Liebe Grüsse sendet euch  Polli  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Lieber Polli

Auch dir und deiner Familie alles, alles Gute im neuen Jahr

Glück und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner

Jessy und Jester
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Auch von uns viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr für dich lieber Polli und deine Familie   :8:

Bei euch liegt ja schon viel Schnee ! 

Apollo

Danke :53:
Winterliche Knuddelgrüsse sendet euch euer Apollo :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Nicht nur anstrengende Spaziergänge im tiefen Schnee, anschließend zu Hause auch noch selber kochen. Keine leichtes Leben, das der Polli da führt.  :not speak:  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Das stimmt Brigitte und nach dem kochen wird er immer so " Hundemüde" der Lausert und muss dann sofort ins Bettchen......
futtern macht ja soooooooo müüüüüüüüüüde.  :laugh: :alas:


Ganz liebe Grüsse von Apollo  :8: :11: :8: und Herrchen  :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

xenia 7

Hi, hi, hi,.....ja, ja der Apollo...... erst wird gekocht und dann in Herrli´s Betterl gemützel um Kraft zu sammeln und danach geht es ab zur Revierkontrolle :be happy: :be happy: :be happy: einfach nur schön wie der Apollo auch in diesem Jahr euer Leben bereichert....und hier bei uns in der Steiermark schon schwer fehlt :4: aber bei so einem schönen Zuhause verkraften wir das gerne.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust einen Urlaub in Österreich zu verbringen....vielleicht wenn wir den Hundewandertag haben????
Oder einfach nur mal so die schönen Steiermark anschauen so z.b. Graz....den Uhrturm die Stadt oder auch rauf auf unseren schönen Schöckl....mhmmmmm na bekommt man da gar keine Lust das Revier zu erweitern..... :11: und natürlich die Mama Brigitte besuchen und Tina und Carmen würden auch kommen....und auch die Jenny.......

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Apollo

Meine Eltern hatten in Österreich jedes Jahr ihren Urlaub verbracht...meine Mutter schwärmte von der Bergwelt
und ich sowieso!!!  :8:


Schau ma mal  :108:

Liebe Grüsse sendet euch Apollo :8: :11: :11: :8: und Herrchen  :36:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo aus dem verschneiten Saarland.  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Grüße, die wir aufs herzlichste erwidern   :))

WOW Polli du hast aber einen schönen Schneemann gebaut    :be happy:

Ja so läßt sichs leben, nach einem Schneespaziergang nach Hause kommen, futtern und dann vor dem warmen Ofen schlafen   :))