Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe,sonnige Grüße aus dem Saarland sendet euch Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse sendet euch Apollo.  :108: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die wunderschönen Bilder vom hübschen lieben Apollo   :))
Man sieht dass du den Frühling sehr genießt, Polli  :))

Auch von uns ganz liebe Grüße an dich und deine Familie  :8:   :8:   :8:

claudianet

apollo in seiner "schäfi-residenz" ... so schön zu sehen  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Apollo

Liebe Knuddelgrüße sendet euch Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Ilse

Danke für die lieben Fotos!
Apollo schaut sehr zufrieden und glücklich aus! :be happy:

Danke auch für das letzte Foto! Bei uns war der Mond leider hinter den Wolken!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Apollo

Sonnige Grüße aus dem Saarland sendet euch Apollo. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

#1182


Apollo,der schlaue Hund, weiss das Frauchen mit ihrer operierten Hand keine Nüsse aufbekommt.. :5:
also mach der fleissige Bub mit viel Freude.....Nuss für Nuss auf .....braver Polli Bub. :108: :8:
Gut daß es Apollo gibt....sonst würde Frauchen die Nüsse nur sammeln können! :laugh: :alas:
Er hat halt Steirerblut!!! :108: :8: :108:


Liebe Grüsse vom Steirer Polli  :11: :8: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Fleißger Apollo  :113:
Ist er jetzt auf die Katze gekommen?
Gute Besserung dem Frauchen.  :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Ilse

Immer wieder ganz tolle Fotos von einem glücklichen Apollo! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Apollo

Weihnachtliche Grüsse aus dem Saarland sendet euch Apollo! :8: :11: :8:


Im Garten treibt sich einiges an Tieren rum.....da muss Herrchen gut aufpassen...
da Apollo ja ohne Leine geht....ist so ein Katzer'l schnell Schnee von gestern
und das Rehlein ein Weihnachtsbraten. :laugh:
Der Lausert duldet nichts in seinem Revier....auch Krähen vertreibt er. :O
Es ist halt alles Seins!!! :happy fourth:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

nina99


dackelbein

Mein Polli-Bub :-* schön, daß er noch fit genug für die Katzenbeobachtung ist.  :alas:
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Apollo im Schnee, das ist schee  :alas:

Auch von uns frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr   :8:  :8:   :8:

Apollo

Ein schönes, glückliches neues Jahr wünscht euch Apollo  :11: Frauchen und Herrchen. :54:
Der Lausert kann es nicht fassen :pee:.....er braucht jetzt nicht mehr um 4 in der Früh aufstehen... :tongue:
sein Herrchen ist endlich in Rente und Polli kann endlich mal ausschlafen ...das Herrchen aber auch. :113: :be happy:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Grüsse von Apollo. :11: :8: :11:
Seit Herrchen in Rente ist...liegt Polli von morgens bis abends im Garten am Wasserschlauch...
der Lausert will gar nicht mehr rein :laugh: ...ich glaube ,daß er das genießt ...sogar beim mähen
schaut er von seinem Schattenplatz aus...eine geschlagene Stunde zu.Ich glaube, daß der Apollo
Traktoren mag. :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Das ist wunderschön dass dein Herrchen jetzt mehr Zeit für dich hat :)
LG. an euch alle :)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Apollo

#1193
Liebe Grüsse von Apollo :11: :8: :11:
Seit ich in Rente bin ist Apollo den ganzen Tag im Garten.
Der faule Hund geht für sein Futter nicht mal ins Haus....der Lausert
will im Garten gefüttert werden....natürlich im liegen! :alas:  :laugh:
Aber das Herrchen muss an den Tisch...im liegen gibts nix. :enjoying:
Apollo geht es gut, ausser ein paar Alterswehwehchen, aber die haben Herrchen und Frauchen ja auch :laugh:
Wir passen also gut zusammen :laugh:
Liebe Grüsse von Apollo, Herrchen und Frauchen :kacsint2:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Hallo lieber Apollo, schön von dir zu hören   :)   Freu mich sehr dass es dir und deiner Familie gut geht   :113:
Ja Alterswehwehchen haben wir auch ... aber wir lassen uns dadurch die Laune nicht verderben gell   :)    liebe Grüße   :8:   :8:   :8:

dackelbein

Habe gerade heute gedacht, wie es Apollo wohl geht. Haben ja schon lange nichts mehr von ihm gehört. Aber Pensionisten haben wenig Zeit.  :alas:
Apollo ist in die Jahre gekommen. Da darf er sich schon verwöhnen lassen. :-* Wenn es jetzt kühler wird, wird er vielleicht wieder mehr Lust auf Bewegung haben. ;D
Liebe Grüße an und ein dickes Küsschen für meinen Polli  :-*
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Regenbogenbrücke

Hat dein treuer Weggefährte
seine Augen sanft geschlossen,
ist der Schmerz unendlich tief-
sein Lebensbach dahingeflossen.

Er betritt dann ohne Leiden
einen Steg, so schillernd bunt;
über diesen wird er schweben
wie ein freier Vagabund.

Diese Brücke führt ihn dorthin,
wo es ruhig und friedlich ist.
Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
keine Schmerzen und kein Zwist.

Eines Tages irgendwann mal
werdet ihr euch wieder sehen
und gemeinsam eng beisammen
über diese Brücke gehen.

Norbert von Tiggelen

:kerze:

Hallo, hier ist Apollos Frauchen.
Heute hat unser geliebter Apollo seine letzte Reise über den Regenbogen angetreten.
Er ist ganz friedlich und ohne Schmerzen in seinem geliebten Garten, mit dem Kopf auf Herrchens Fuß, eingeschlafen.
Wir sind unserer Tierärztin Susanne unendlich dankbar, daß sie ihm das ermöglicht hat.
Er wurde jetzt jeden Tag schwächer und konnte nicht mehr aufstehen und laufen.
Wir werden ihn immer lieben und ihn immer fest in unseren Herzen behalten.
Haltet auch ihr bitte einen Moment inne und schickt ihm eure lieben Gedanken.
Herrchen kann euch leider nicht schreiben heute, er ist total fertig und am Boden zerstört.
Er meldet sich wenn es ihm besser geht.
Ich soll Brigitte ganz lieb von Apolloherrchen grüßen.

Wir vermissen dich so sehr, Apollo
Für immer
dein Herrchen und dein Frauchen :12:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

nina99


julia1405

Ach wie traurig. Ich hab die Berichte über euer Leben sehr gerne gelesen.  :grave:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Komm gut rüber, Apollo!  :kerze:  :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Komm gut rüber, Apollo!     :kerze: :kerze:

Mein Beileid
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy