Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Bin erfolglos retour, hoffe die Anderen haben mehr Glück!
Ich glaube eigentlich dass er nicht weit gelaufen ist nachdem er angefahren wurde und sich nach dem 1. Schock irgendwo verkrochen hat!
Ich hoffe auf die Anrainer!

Bidi

Veterinär Amt Eintrag ist auch erfolgt,
so wie es ausschaut (Danke Margit)
liegt er unter Büschen, hügeliges Grün, schreckt immer wieder vor den Autos auf der vielbefahrenen Strasse zuruück ...

Wienerberg?
Raxstrasse?
Verteiler Kreis Favoriten?

:-(
LG Bidi

Isabelle

Alle leisten so tolle Arbeit! Zu dumm, dass wir hier in NÖ festsitzen sonst könnten wir auch suchen helfen. :( Hoffentlich wird er bald gefunden..

Und, angefahren wurde er auch??  8o

Milano

Mache mich auch gleich wieder auf den Weg. Kann ich mich wem anschließen wenn ich da bin? Weil ich kenne mich da unten so gar nicht aus......

Milano

oder will noch jemand mit mir mit fahren suchen helfen? Komme aus dem 19.
Tel. 0681 - 10281791

Gruselchen-Junior

Ihr müsst zwischen ,,Entlaufstelle'' und der Stelle wo er angefahren worden ist suchen ...-der rennt nicht zum Verteilerkreis!!

Sancho folgt ja auch nur seinem Instinkt der kennt sich in der Gegend nicht aus, ist das erste Mal hier und wird dann auch noch von einem Auto angefahren... da rennt der nicht zu den Strassen ....

Er wird sich auch nicht bei Spielplätzen verstecken ... man muss in den Wohnanlagen suchen ... unter Mistkübeln ...., in den Gebüschen ,...unter den Balkonen usw.... !

Der ist bestimmt in der Nähe wo er angefahren worden ist bzw wo er weg gelaufen ist.... und das ist nicht so ein großes Areal.... dort ist es am wahrscheinlichsten das man ihn findet.... viell reagiert er auf eine Hundepfeiffe.. ich denke Rufe schrecken ihn jetzt nur noch mehr ab ....
Der Mensch plant -  und das Schicksal lacht darüber!

 :gub:

micky11

ha´llo
hab von 7uhr bis ca 12 uhr  gesucht fotos und handy nummer verteilt  bin von der letzteten sichtung grenzhackerstrasse zick zack bis zum anigerweg gegangen dort auf helga gestoßen und uns dann auf geteilt  ich  bin dann über die laxenburgerstrasse rießige wohnahausanlage abgegangen  und dann auf den wienerberg dort auch wieder nummer und fotos verteilt auch bei der hundezone aufgehäng  aber leider ohne erfolg. ob er weiter gelaufen ist keine ahung leider ist das gras überall kniehoch keine chance in zu sehen auch unser jacky hat ihn nicht gefunden .

ho.mueller

Sorry, war ein Schreibfehler natürlich Anningerwiese.
Marion und etliche freiwillige sind unterwegs,
ACHTUNG LAUT EVA HÖRT ER AUF DEN NAMEN    "SANI"
Ich hoffe auch dass er nicht allzuweit gelaufen ist.
Wir laufen jetzt wieder die gesamte Strecke ab von der Ettenreichgasse/Grenzackerstr.
bis zu der Hundewiese.

Ich glaube auch, dass er dort irgendwo im Gebüsch liegt und sich versteckt hält.
nur es gibt dort  sooooooooooooooo viel Gebüsch und kleine Wäldchen die extrem dicht sind.

Lg.Helga

KathyK

Ich bin auch gerade heim gekommen...
bin grad am Ende meiner selbst nach 5 Stunden Suche in der prallen Sonne...
ev. werd ich am Abend noch mal hin fahren...
:(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Binsi1986

Ich hoffe nur, dass er nicht schwer verletzt ist! :-(

Muss die ganze Zeit an ihn denken!
Drücke weiterhin die Daumen!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

gruselchen100

Wieder zu Hause leider ohne Erfolg, obwohl ich durch mehr als ein Gebüsch gekrochen bin. Werde es später nochmal versuchen.

Hoffe dem armen Kerl geht es trotz allem halbwegs gut. Bei so vielen Helfern muss er doch zu finden sein.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Gina & Chris

Gesucht wird jetzt auch auf den ehemaligen "Schleiergründen";
viele aufgelassene Fabriksgebäude.
Gebiet liegt unterhalb der Grenzackerstraße/Ecke Daumegasse,
Favoritner Gewerbering, Schleiergasse.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

gruselchen100

Na toll, bei uns 23.Bez. Rodaun kommt grad ziemliches Gewitter, regnet schon. Hoffe nur es ist nicht auch im 10. oder zieht dort hin.

Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten, hat ihn vielleicht irgendwer wieder gesichtet ?(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Milano

bin auch wieder zurück und leider auch erfolglos.... ;(

Gina & Chris

Leider keine Sichtung...
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Binsi1986

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man die Polizei informiert! Schließlich fahren sie oft herum und wenn sie von dem Kleinen Kerl wissen schauen sie vielleicht gezielter!? :-(

Ist nur ein Vorschlag!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Goliath

Bin auch erfolglos zurück..Dank des Regens werden nun alle Flyer die nicht mit Laser gedruckt sind vermutlich ziehmlich mitgenommen -_- Bin extra großräumig alle zugänge abgelaufen (und mit flyern eingedeckt bis mir irgendwann das Tixo leer wurde -_-) Abseitsgassiwege, Bei der Autobahn, auch über die brücken ein bißchen in Gebüschen auf der anderen seite geschaut, teilweise in nicht einsehbare Büsche geklettert. Ich hoffe er ist nicht zu verletzt und hat ein trockenes Plätzchen und bekommt jetzt durch den Regen etwas Flüssigkeit ab nach dem heißen Tag.

ZitatOriginal von gruselchen100
Na toll, bei uns 23.Bez. Rodaun kommt grad ziemliches Gewitter, regnet schon. Hoffe nur es ist nicht auch im 10. oder zieht dort hin.

Das is in ganz Wien so.
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

Bidi

ACHTUNG!
Lt. Ilkas Freundin (Pendlerin) folgende Infos:

Hund befindet sich am Mittelstreifen auf der Laxenburgerstrasse,
ab der Miegerstrasse, eine nach der Grenzackerstrasse
Richtung Troststrasse - dort hat das Pendel extrem ausgeschlagen,
Radius ca. 1km

Corina und Shali sind gleich dort, wir fahren auch bald los!
LG Bidi

Gina & Chris

ZitatOriginal von Binsi1986
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man die Polizei informiert! Schließlich fahren sie oft herum und wenn sie von dem Kleinen Kerl wissen schauen sie vielleicht gezielter!? :-(

Ist nur ein Vorschlag!

Die Polizei ist informiert.
Alle Streifenwagen im Umkreis haben lillycats Telefonnummer.
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Goliath

Hoffentlich bleibt er da, freiwillig :/
mfg Rea
Jessy, Geb. ?.?.1997, Bei mir 28.8.2000 - 6.7.2011 Werde dich nie vergessen!
Verry, Geb. 15.1.2009, Bei mir seit 2.9.2011

YouTubeName: dskagcommunity

KathyK

ich machmich auf den weg...
bitte per tel am laufenden halten!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Gina & Chris

Sancho wurde gesichtet!!!!

Bitte helft ihn einzufangen!

Alfred Böhm Park
Laaerbergstr/Troststraße

Danke und viel Erfolg!!!!
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

philanthropin

Nach Absprache mit Shali und Kathy wollte ich einen Aufruf für Sancho via Ö3 machen...
Ich hab nun 12 Mal bei Ö3 angerufen und bin nicht durchgekommen :evil:
Versuche es nun bei diversen anderen Radiosender und wieder bei Ö3!
we are family

Milano

mach mich auch noch mal auf den Weg!

Gina & Chris

ZitatOriginal von philanthropin
Nach Absprache mit Shali und Kathy wollte ich einen Aufruf für Sancho via Ö3 machen...
Ich hab nun 12 Mal bei Ö3 angerufen und bin nicht durchgekommen :evil:
Versuche es nun bei diversen anderen Radiosender und wieder bei Ö3!

Das habe ich bei Ö3 schon bei Sven versucht.
Die machen das leider nicht.
Nur Radio NÖ, nur das bringt in diesem Fall wenig....
LG Regina
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915