Kicker gekauft!!!

Begonnen von Mopsmix, 21.09.2009 - 12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopsmix

Heute hab ich meiner holly einen kicker gekauft!!!

Den unteren stab hat sie nach 5 min herausgehabt wie es geht das sie die leckerlie rausbringt!!

Bei den oberen da bellt sie weil es nicht klapt!! wie sie sich ärgern kann!!!

Freu mich volll das es gleich geklappt hat!!!

2 wochen krankenstand stehen bei mir aufn plan!!!!

früher darf ich ned arbeiten gehen weil sonst aus der spliterung ein bruch werden kann!!!!

na tolllll...

mfg mopsmix

marion1970

na super - wir könnten uns auf ein packerl schmeißen denn eigentlich sollt ich auch im bett zu hause liegen und nix tun,........................
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Doris2103

Na dann schont euch ihr zwei Armen - so ein bisschen mehr Zeit daheim bei den Tieren schadet doch keinem? Oder?!?

Baldige Besserung
LG Doris

Mopsmix

na wem kann sowas schon schaden????

auch dir marion wünsche ich gute besserung!!!!!

marion1970

:lieb: dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jordy

Ja, von mir auch an beide Krankensessel liebe Grüße und nehmt euch die Auszeit.

@mopsmix (anderer Thread): Nix da mit blutigen Fingern, weil schon wieder der Putzfetzen geschwungen wird!!! Musst halt Patscherln anziehen, wo du putzend durch die Wohnung skaten kannst  ;)

Alles Gute und baldige Genesung
Andrea
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mopsmix

hihihihi das wäre ne erfindung aber da brauchst auch gscheite leute die das auch ordnungsgemäß bediehnen können!!

Meine holly war gestern beim spazieren gehen so eine sau und hat sich ein kotze gewalzelt jetzt hat sich der waschtag für sie auch gleich erledigt kabt die hat gestunken wie ein schwein!!!!!

Wie sie angesetzt hat zum walzen hab ich schon gewußt was da liegt weil sie sich sonst nie wo hin walzelt...

war ich böse auf sie.. X( X( X( X(