REMUS

Begonnen von petra, 16.12.2017 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Die Heilung von Remus´operiertem Beinchen macht weiterhin Fortschritte. Das Röntgenbild zeigt eine deutliche Besserung gegenüber dem vor vier Wochen. Es besteht noch ein kleiner Spalt, aber es hat wieder eine Kallusbildung gegeben.

Ca. zwei Wochen muss der Bub noch den Fixateur tragen, dann wird man weitersehen. Doris ist noch immer hellauf begeistert, wie lieb lieb und dankbar Remus ist und wie brav er alle Untersuchungen über sich ergehen lässt!  :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Katzenmama

Das sind sehr erfreuliche Nachrichten zum Morgenkaffee!

Weiter so Remus!  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Das freut mich sehr !  Alles Liebe und Gute weiterhin für den braven Remus  :))

julia1405

Super!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dackelbein




Remus marschiert schon ohne Verband. In Kürze wird der Fixateur entfernt werden und dann schlägt die Stunde der Wahrheit. Also weiter hoffen! :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

claudianet

erstaunlich  :113: es wird alles gedrückt, was wir haben - hoffentlich kann er dann gut bzw. besser laufen  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Remus - das machst du prima, weiter so.

Raffaela

Toll wie ihr den Ärztemarathon meistert  :105: auch wir drücken euch ganz fest die Daumen  :3:

Sabine Noskowiak

Hallo,

schon fast wieder einen Monat her - gibt es etwas Neues (hoffentlich Positives!!!) zu berichten?

Liebe Grüße und danke schon mal im Voraus für die folgenden Infos.

dackelbein

Es gibt Neuigkeiten von Remus:
Am Montag wurde der Fixateur entfernt und zur Versteifung des Gelenkes zwei Bänder eingesetzt. Remus kann seinen Fuß wieder belasten und so wie es aussieht, scheint die OP gelungen zu sein. Hut ab vor Dr. Szabados. :113:
LG
Brigitte



Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :113: super, freu mich sehr für den lieben Remus  :be happy:  -  danke für die guten nachrichten  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Artischocke

Ich freu mich sehr für Remus! Er schaut echt gut aus, man sieht dass es ihm hervorragend geht bei seinem Pflegefrauerl!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

tina zippenfennig


Das sind wunderbare Nachrichten von Remus, ich freu mich sehr für den feschen Buben! :53:

Alles, alles Liebe und Gute weiterhin und Danke ans Pflegefrauerl, die das mit ermöglicht hat.

Liebe Grüße und Streichler an den tapferen Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

großartig - ich freu mich   :113: :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Snoop Dogs

Super nachricht
Und hoffentlich finden sich viele fixplätze für die armen schäfer

Sabine Noskowiak

Endlich geht unser Internet wieder - eine ganze Woche ohne ist ganz schön nervtötend.

Und dann gleich so tolle Nachrichten von Remus / hoffentlich geht es weiter bergauf mit ihm.

Das haben alle Beteiligten gut hinbekommen. Vielen Dank an euch für eure große Einsatzbereitschaft. Ihr seid klasse.

betty

Ein Grund zum Feiern - REMUS HAT ES GESCHAFFT!  :36: :happy fourth:

Nach den schweren Eingriffen und einer langwierigen, aber im großen und ganzen komplikationsfreien Heilung hatte der tapfere Patient heute seine Abschlussuntersuchung: Die Wunden sind schön verheilt und Remus kann das Bein voll belasten. Ein bisschen hinkt er natürlich und wird sicher auch kein Hochleistungssportler mehr werden, aber er kann schmerzfrei laufen!

Sein behandelnder Arzt Dr. Peter Szabados hat dieses kleine Wunder möglich gemacht. Er hat nie aufgegeben und immer wieder neue Lösungen gesucht, um das Bein von Remus zu retten. Es gibt wahrscheinlich nicht viele Ärzte, die solche schwierigen Eingriffe meistern können. Doris ist es ein besonderes Anliegen, Peter ein riesengroßes Danke auszusprechen!  :53: :53: :53:

Remus wird nun endgültig bei seinem Pflegefrauli Angela bleiben. Sie und vor allem auch Doris haben immer daran geglaubt, dass die OP erfolgreich sein wird. Die vergangenen Monate waren ein Wechselbad der Gefühle für die beiden, aber es hat sich gelohnt - das Bein ist geheilt. Im Namen von Remus auch ein ganz großes Dankeschön an euch beide!  :41:


Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

In meiner Aufregung hab ich´s fast vergessen: auch DANKE an alle hier, die mitgezittert und mitgehofft haben, dass alles einen guten Ausgang nehmen wird und Remus ein schmerzfreies Leben führen darf!  :103:
Mit lieben Grüßen,

Renate

jessy2014

das ist SUPER
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

claudianet

das ist die zweite beste nachricht des tages  :113:

remus, casanova und ihre pflegestellen - großartig !!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Oh wie toll! Ich freu mich so sehr für Remus - geheilt und ein Zuhause! Ein wahrer Glückspilz!  :8:
DANKE!!!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Mir kullern vor Glück und Freude die dicken Tränen über die Wangen. Das sind so supertolle Nachrichten. Remus kann besser laufen und das Allerbeste -

Er hat nun auch ein tolles Zuhause!!!

Einen speziellen Dank an den Herrn Doktor Szabados, der dies möglich gemacht hat!

Ganz viele "Danke schön`s" an alle Helfer, Spender, Beteiligten, Einsteller - ihr habt das so toll gemacht - ich bin so froh, dass ihr euch um Remus gesorgt und gekümmert habt!!!

Mein spezieller Glückwunsch geht an Angela. Wunderbar und beeindruckend, wie du dich für Remus in`s Zeug gelegt hast und SCHÖN!!!, dass er nun doch ganz bei dir bleiben darf.Ich wünsche dir und Remus für die Zukunft alles, alles Gute.

Danke an Doris. (Doris, du weißt wofür!!!)

Danke an Katka und ihre Leute, die vorübergehend für Remus ein Heim zur Verfügung gestellt haben.

Sind das tolle Nachrichten!!!!

Christine216


Sita

 :happy fourth: ich freu mich riesig für Remus!  :8: :8: :be happy:
einfach toll, dass er nun auch ein zuhause gefunden hat bei seinem pflegefrauli  :113:
ein herzliches an alle beteiligten!!!
liebe grüße Melitta & Co.