Flugpate von Ibiza nach Wien gesucht

Begonnen von Teufel9999, 24.07.2017 - 15:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebe Leute!

Ihr wisst ja dass gerade Schäfer nicht wirklich gute Chancen hätten. Eine liebe Arbeitskollegin, welche für private arme Leute, die sich um Tiere kümmern, nach Plätzen sucht hätte für einen Schäfer (gechippt geimpft etc.) schon einen Platz, es fehlt jedoch ein Flugpate. Die Kosten werden selbstverständlich übernommen, das Tier 100%ig abgeholt, dafür lege ich mich als ganzes ins Feuer.

Vielleicht weiß irgendjemand von euch jemanden der fliegt und bereit wäre einem armen Tier ein schönes Zuhause zu verschaffen.

Falls ihr wen wisst oder selbst Flugpate sein möchtet, bitte meldet euch bei mir, ich stelle dann den Kontakt sofort her.

Leider nimmt nur Airberlin Hunde im Frachtraum mit, das wäre vielleicht auch zu berücksichtigen.

Danke schon im Voraus für Eure Hilfe.

lg
Tatjana

PS: DAS ist Ron!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

Es gibt eine HP, wo es auch eingestellt werden kann:
www.flugpate.com
Wuff-Online-Forum wäre vielleicht auch eine Möglichkeit jemand zu finden.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Teufel9999

Danke an euch - Ron ist bereits in seinem neuen Zuhause.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Martina68

Es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und dieser wunderschöne Prachtbursche ein neues Zuhause gefunden hat.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Coonies

Juhuu

Ich wünsch dem hübschen Ron alles Gute in der neuen Heimat  :54: :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)