10.12. Zell am See-Nitra-und retour

Begonnen von Duffy, 27.11.2011 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Hallo an alle! Fahre am 9. Dezember von Zell am See nach Wien-wer Spenden, Futter ecet.hat,das ihr mir mitgeben könnt, bitte melden. Am 10. Dezember gehts dann nach Nitra, und abends wieder nach Zell am See. Falls Transport benötigt wird, meldet euch. Bitte anstrengen, damit ich einige Hunde mitnehmen kann. :D :D

Isa

Huhu, leider habe ich da nicht frei sonst würde ich ja gerne mitfahren ...

Duffy

Da ich eine Spendensammlung ins Leben gerufen habe für meine Nitra Fahrt darfst du dich gerne mit ein paar Hundedosen anschließen. Und falls du eine Katze oder einen hündischen Mitbewohner willst- dann melde dich.  :D

Isa

danke neuen mitbewohner habe ich gestern bekommen da geht es schon drunter und drüber...  :D

Katzen sind ja auch in nitra...oder braucht man da auch futterspenden?
Hundedosen .. irgendwelche bestimmten?

Duffy

Wir nehmen alles was wir kriegen können. Und Katzendosen hab ich auch schon, aber wennst welche dazusponsern kannst- herzlich gerne! Meine Tel.:0664-1273145 Danke

natalia rana

Ja, bitte, ich habe einiges: Hundedosen, Katzendosen, Hamsterfutter, Nagerfutter, Leckerlies...
wo genau kommst du hin nach Wien?

Mischa

Bin aus Wels liegt das auf deiner route ??

Duffy

Wels liegt auf dem Weg. Und ich fahre nach Korneuburg, kann aber auch im 20., 21., oder 18. Bezirk auch abholen.

Mischa

Dürfte ich Dir dann was mitgeben !!

Duffy

Du darfst mir sehr gerne etwas mitgeben.

Isa

Wann fährst denn du am freitag los?

Reni67

Ich hätte Bettzeug, Handtücher, warme Frauenbekleidung und ein paar Einmalbetteinlagen daheim - kann ich dir das noch dazu packen?
Reni & die tierische Rasselbande

Duffy

Da ich unerwartet einen 8 Wochen alten Welpen zu mir genommen habe, kann ich leider erst am Samstag in den frühen Morgenstunden aufbrechen. Das macht das Spenden holen etwas schwierig. Sollte euch was einfallen, bitte melden.

Isa

Oh.

Also ich kann dir morgen die transportbox nach uttendorf liefern, wenn du willst da ja morgen feiertag ist, außer du musst da arbeiten ...

wer im bereich pinzgau wohnt und etwas hat kann es uns dann mitgeben und wir liefern es zu dir. So hast dann am DO schon etwas.

Wenn das für dich in ordnung wäre.

cartmen

Hallo Duffy fährst du auch durch Linz?
Hätte auch einiges an Futter..
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Nebraska

Hallo,
ich hätte auch eine Futterspende Trofu, Leckerchen.... Ein bisschen was halt.
Liege direkt am Weg.  ;)

Wegen dem Welpen-> vielleicht läßt sich ja hier übers Forum kurzfristig eine Betreuung für den Tag finden. (nur mal als Idee...)  :)

Duffy

Also, ich bin um 7 Uhr in Ansfelden an der Raststation.Morgen habe ich frei, wäre super,Isa, wenn du dich melden würdest.

Nebraska

Wann sammelst du jetzt ein? Bzw. Nimmst du noch was? Wenn es nicht wirklich gebraucht wird, oder kein Platz mehr ist, würde ich es sonst wem anderen geben....
Aber wenn ihr echt Verwendung dafür habt und ein paar hungrige Mägen voll bekommt dann sehr gerne!  ;)

Duffy

Bis jetzt hat sich bei mir noch niemand gemeldet, aber mein Lieferwagen dürfte ziemlich voll werden.Wo genau bist du? Bitte melden: 0664-1273145

Nebraska

Ok ich Ruf dich später an, allerdings habe ich vorher gesehen dass es leider schon im ~März2011 (sowas herum...) abgelaufen ist  ;(  :evil:

Könnt ihr das auch noch brauchen? Will ja nicht was mitgeben was dann mehr Arbeit wie Sinn macht.

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Isa

Ich ruf dich auch gleich an, muss dies mit dem handy meines freundes tun - da ich ein wertkartenhandy hab ..

Nebraska

Und ich habe wieder mal die Zeit übersehen...
Na dann halt morgen!