Chulio ... Tage, zu Ewigkeiten werden & Lebenszeit, die verrint

Begonnen von claudianet, 05.07.2019 - 07:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

robin67


andyundsabine

Danke allen für die herzliche Anteilnahme und den lieben Worten🌺Wir sind dankbar und froh das wir Chulio 11 Monate seines Lebens begleiten durften 💓

marylou

 :53: :kerze: :53:

es tut mir so leid, er hatte bei euch alles was er sich nur wünschen konnte.
Mit Sicherheit die schönste Zeit seines Lebens.

Sita

 :grave:  es tut mir furchtbar leid und ich fühle mit euch!
Chulio hatte so ein schönes leben bei euch und ich hätte ihm so sehr gewünscht, sein glück noch länger genießen zu können!
R.I.P. lieber Chulio  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Flo

Oh Chulio viel zu schnell ist deine Lebenszeit verronnen
- es tut mir schrecklich leid
:53: :kerze: :53:

Teufel9999

Zitat von: andyundsabine in 15.06.2020 - 08:05
7.25 machte sich Chulio auf die Reise zu den Engeln 😭💔mir fehlen mometan die Worte will aber 2 videos von gestern noch einstellen

Sabine: er hatte eine wunderschöne Zeit und wenn ihr in nicht genommen hättet, hätte er das vielleicht nie erleben dürfen. Er sieht von oben herab und ist glücklich, glücklich dass es solche Menschen wie euch gibt.

lg
Tatjana

Eine Kerze für den Buben natürlich  :kerze: :53:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!