Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) => Schäfer(-mix)besitzer und Ihre Lieblinge => Thema gestartet von: Vienna15 in 15.11.2015 - 16:51

Titel: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: Vienna15 in 15.11.2015 - 16:51
Liebe Daumendrücker,
ihr könnt die Daumen jetzt wieder auslassen weil:

DER CPTN. NEMO HAT SEINE BGH1 GESCHAFFT!!!  :be happy:

Zwar mit nur 85 Pünktchen von 100, weil wir das "Hier" ein bißl versemmelt haben. Der Herr Nemo mußte kurz nachschauen ob irgendwer vielleicht ein Bringholzi am Bringholz-Ständer für ihn hingetan hat. Und das 10 min Ablegen ist sowas von fad gewesen, daß das Bauchi sooo zum Jucken angefangen hat. Und ein paar Grasbüschel hat er abgerupft während der Ablage und einmal war er überhaupt der Meinung, sooo jetzt reicht´s ich steh jetzt auf und geh einfach...:-). Ein dezentes "Platz" hat ihn dann erinnert daß er eigentlich doch noch bißchen warten muß bis ich ihn wieder abhol. Und geregnet hats auch noch..... :alas:

Aber trotzdem sind wir stolz auf unseren Lauser!  :108:

Vielen, vielen lieben Dank den fleißigen Daumendrückern!!!


Lg Andrea
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: robin67 in 15.11.2015 - 17:20
Herzliche Gratulation!
So wie du das beschrieben hast werden Erinnerungen an Falko´s BGH1 wach.
Auch 85 Punkte.
Weiter so!
Herbert
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: jessy2014 in 15.11.2015 - 17:32
Herzlichen Glückwunsch
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: dackelbein in 15.11.2015 - 17:56
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.123gif.de%2Fgifs%2Fherzlichen-glueckwunsch%2Fherzlichen-glueckwunsch-0020.gif&hash=f8d43cf50ec26c09cfbd87f7d32d8196381d3cf2) (http://www.123gif.de/herzlichen-glueckwunsch/)

Gratuliere, das habt Ihr toll gemacht. Und 85 Punkte sind doch nicht so wenig. Es hätten ja auch nur 70 sein können. Wer will schon ein Streber sein?  :kacsint2:
LG
Brigitte
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: Vienna15 in 15.11.2015 - 18:39
Vielen Dank für die Glückwünsche!  :))
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: Chiquita28 in 16.11.2015 - 19:20
Super! Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :36:  :41: :113:

Bei uns steht kommendes Frühjahr die BH Prüfung an. Ich hoff wir schaffen das auch so toll mit Pannen, über die man hinwegsehen kann  :alas: (wenn sie denn schon sein müssen  :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: Dagmar D in 16.11.2015 - 20:50
Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht!!!
Titel: Re: Cptn. Nemo hat es geschafft!
Beitrag von: Teufel9999 in 20.11.2015 - 07:50
Super 85 Punkte sind eine stolze Leistung und ehrlich bei Regen 10 Minuten liegen - da würd dir auch das Bauchi jucken - und Ordnung muss auch sein, Cptn. Nemo muss ja alles kontrollieren - nicht dass da wer was dummes hinlegt.  :be happy: :clap: