zarte lebhafte Aphrodite "Adita" sehnt sich nach ihrer Familie

Begonnen von Terryann, 29.06.2019 - 23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

Geniale bilder und schôner Ort.Da spûrt man die Freude jedes einzelnen.Wo seit ihr da?

julia1405

Ja, ich finde die Gegend auch wunderschönen, hätte auch gerne soetwas vor meiner Haustür  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

CaroIsitante

Vor der Haustür ist das nicht gerade.... aber auf dem Weg zwischen Stall und Wien, in St. Christophen. Machen dort Zwischenstopp, ist wunderschön, kaum frequentiert und hundesicher.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

andyundsabine

Danke fûr die ortsamgabe.Da kann man die seele baummeln lassen!

CaroIsitante

Adita meldet sich mal wieder, diesmal mit ein paar "wenn sie schlafen schauen Kinder aus wie Engel"  - Bildern

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

.....und endlich halbwegs "gscheite" Fotos mit Katze

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Haha ja wenn sie schlafen sind sie alle Engel!  :alas:
das letzte Foto wo sich Katze und Hund ansehen  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

CaroIsitante

Und nun ist auch Adita reserviert: Sie zieht nächste Woche zu einer ganz lieben Familie mit 2 Töchtern und einer Katze. Und der Hit: in derselben Siedlung lebt seit einer Woche Aditas Schwester Angelia, die beiden werden sich also regelmäßig treffen......


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Ist das schön  :-* :-* :-* ... und noch ein Megajackpot drauf, die beiden Mädls in der gleichen Siedlung vereint.

Ich hab mich so gefreut, dass auch Angelia - obwohl später ausgereist - sofort vermittelt war.

Alles Schöne den Mädls und ihren Familien  :54: :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

 :] was für eine schöne Nachricht !!  :54: :54: :54:

Danke!!  :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99


Terryann

Zitat von: CaroIsitante in 17.08.2019 - 19:38
Und nun ist auch Adita reserviert: Sie zieht nächste Woche zu einer ganz lieben Familie mit 2 Töchtern und einer Katze. Und der Hit: in derselben Siedlung lebt seit einer Woche Aditas Schwester Angelia, die beiden werden sich also regelmäßig treffen......


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

:105: gibt's vielleicht kleine Nachricht, wie es Adita geht ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

CaroIsitante

Von Adita bekomme ich fast täglich nette Fotos, es geht ihr offensichtlich prima, sie spielt und tobt und kuschelt sich durch ihr neues Leben.....
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Terryann

#90
Zitat von: CaroIsitante in 03.09.2019 - 07:36
Von Adita bekomme ich fast täglich nette Fotos, es geht ihr offensichtlich prima, sie spielt und tobt und kuschelt sich durch ihr neues Leben.....

:79: danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Super, das freut mich. Der Dritte im Bunde, Kenny, wartet noch bei seiner Pflegestelle, aber immerhin und glücklicherweise sind alle drei Junghunde in Österreich und haben es gut.  :be happy:
LG
Irene

CaroIsitante

Eine furchtbare Nachricht: Adita ist gestern an einer Vergiftung gestorben. Ihre Besitzer sind fassungslos traurig, trotz Tierarzt und Tierklinik war ihr Schatz nicht zu retten. Die Katze sucht ihre Hundefreundin überall.....
Komm gut ins Licht, Adita - du wurdest zumindest eine Zeitlang so geliebt und umsorgt, wie du es verdient hast! :kerze:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Mimi

Einfach schrecklich. Und leider nehmen solche Meldungen immer mehr überhand.
Sie hatte ein so tolles Zuhause bekommen und nun das.  Ich wünsche den Besitzern viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Komm gut rüber Du Süsse   :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi

LG Bidi


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Einfach schrecklich!

Arme Adita und arme Familie!  :kerze:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)