Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Katzen-Forum => Fixplatz gesucht "miau" => Thema gestartet von: Cooper 2016 in 25.03.2019 - 16:07

Titel: GESUCHT
Beitrag von: Cooper 2016 in 25.03.2019 - 16:07
Hallo ihr Lieben, wir würden noch eine dritte Katze aufnehmen. Eine schwarze wäre mir am liebsten und kein Kitten sollte sie sein. Unsere sind 2 und 4 Jahre. Wir wohnen in Wien. LG Fabienne
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Cooper 2016 in 25.03.2019 - 16:42
Das sind unsere beiden. Kätzin und Kater beide kastriert
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Renate058 in 25.03.2019 - 19:20
Oh die zwei sind ja sehr sehr hübsch und süß   :8:   :8:   :8:
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Edith in 26.03.2019 - 06:58
....maaaaah wollt ihr nicht 2 - meine Nachbarin ist plötzlich und überraschend gestorben.  Ihre 2 Lieblinge suchen dringend ein neues Zuhause.
Kater Carlo schwarz und Tigerkatze Maya (kastriert/sterilisiert ca 6 Jahre alt, Wohnungskatzen)
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: julia1405 in 26.03.2019 - 07:13
Oder Teddy, falls er noch sucht
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31864.msg578461#new
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Cooper 2016 in 26.03.2019 - 09:23
Beide bereits angeschrieben 😃👌
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Edith in 26.03.2019 - 13:56
Carlo und Maya haben ein neues Zuhause gefunden - sie übersiedeln demnächst nach Perchtoldsdorf.
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Katzenmama in 26.03.2019 - 16:50
Das freut mich dass die beiden verwaisten Flauschis so schnell neues Zuhause gefunden haben.  :-*  :-*
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Edith in 26.03.2019 - 20:09
Ja ich mich auch ...... :113:
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Cooper 2016 in 27.03.2019 - 14:50
Gibt es überhaupt noch Katzen die ein neues Zuhause suchen. Was wir bieten können sind eine fast 90m2 Wohnung mit abgesicherter großen Loggia/Verander, nette Hundegesellschaft und 2 super liebe Fraulis 😃
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Terryann in 27.03.2019 - 16:16
hallo Fabienne,

ihr habt euer Angebot hier in "Fixplatz gesucht" gestellt,

:) vlt. guckt ihr mal in Ruhe die Threads hier an, wo die Katzen vorgestellt werden, die ein Zuhause suchen?
sind doch einige! und sind alle, auch Teddy,  bei derselben Pflegestelle zum Kennenlernen !

:53: :53: :53: bin sicher, dass eine Samtpfote glücklich wäre, bei euch einzuziehen!!

Bei Transport mit Auto kann ich euch dann gerne behilflich sein! :))

__________________________________________
sonst diesen Thread eventuell verschieben lassen in

,,Katzenfreund sucht Mitbewohner"
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?board=73.0

dort stehen idR die Angebote, Katze aufzunehmen .... und dzt. steht dort gar keines - also ....

vlt. kommt ja sogar eine Katze aus SK in Frage, da nimmt vlt. jemand Kontakt zu euch auf,

alles Gute  :54: :54: :54:

LG

Barbara
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: julia1405 in 28.03.2019 - 07:48
Zitat von: Cooper 2016 in 27.03.2019 - 14:50
Gibt es überhaupt noch Katzen die ein neues Zuhause suchen. Was wir bieten können sind eine fast 90m2 Wohnung mit abgesicherter großen Loggia/Verander, nette Hundegesellschaft und 2 super liebe Fraulis 😃

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=31932.msg580565#msg580565
Wir arbeiten jetzt mit den Pfotenrettern zusammen, wenn du sonst nicht fündig wirst
https://www.facebook.com/diepfotenretter
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Ginger und co in 28.03.2019 - 17:50
Fabienne wurde fündig :laugh:
Ratet mal, wer bald zu ihnen ziehen darf???
Louis und Tristan werden bald ihre Reise zu Fabienne, ihrer Lebensgefährtin und einigen Vierbeinern ziehen!
Was für eine Freude!
Ich bin sooo begeistert, und glücklich, ich kanns euch gar nicht sagen!
Somit dürfen Louis und Tristan für immer zusammenbleiben.  :-*
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Mitzi in 28.03.2019 - 18:39
Zitat von: Ginger und co in 28.03.2019 - 17:50
Fabienne wurde fündig :laugh:
Ratet mal, wer bald zu ihnen ziehen darf???
Louis und Tristan werden bald ihre Reise zu Fabienne, ihrer Lebensgefährtin und einigen Vierbeinern ziehen!
Was für eine Freude!
Ich bin sooo begeistert, und glücklich, ich kanns euch gar nicht sagen!
Somit dürfen Louis und Tristan für immer zusammenbleiben.  :-*

Oh das freut mich sehr. Danke das du ihr Sprungbrett warst
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Katzenmama in 28.03.2019 - 20:38
Super!! Freu mich auch für die Beiden!!!
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Ginger und co in 28.03.2019 - 22:06
Ja, Lara und ich erst!
Die neuen Mamas werden den Beiden alle Zeit der Welt geben.

Tja, Berichte werde ich dann hier ins Forum nicht mehr schreiben.
Es wird mir abgehen, aber ich kann ja im Happy End, bei meinem Bericht weiterschreiben!  :laugh:
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: andyundsabine in 28.03.2019 - 22:17
Danke eva das du den zwein dieses Glûck môglich gemacht hast😘
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Mitzi in 29.03.2019 - 07:51
Zitat von: Ginger und co in 28.03.2019 - 22:06
Ja, Lara und ich erst!
Die neuen Mamas werden den Beiden alle Zeit der Welt geben.

Tja, Berichte werde ich dann hier ins Forum nicht mehr schreiben.
Es wird mir abgehen, aber ich kann ja im Happy End, bei meinem Bericht weiterschreiben!  :laugh:

Ja das wäre schön. Ich schreibe zwar kaum aber lesen tue ich viel. Würde mich freuen
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Terryann in 29.03.2019 - 09:58
 :) sieh an - wunderbar !!  :79:

auch dass ein Pärchen, das sich kennt und mag, einzieht,  wenn schon 2 einander sehr vertraute Katzen da sind, wäre ein einzelner Neuankömmling  vielleicht anfangs etwas verloren gewesen ,
Louis und  Tristan werden hoffentlich bald den schönen Balkon genießen dürfen !

die beiden kommen zu zwei wunderbaren lieben Menschen!  :53: :53: :53:

nehme an, so Mitte/Ende nächste Woche ist Übersiedlung geplant - können die beiden in 1 Box gemeinsam transportiert werden ?
Titel: Re: GESUCHT
Beitrag von: Cooper 2016 in 29.03.2019 - 10:13
Jaaaa wir freuen uns schon. Fragebogen beantworten hat nun geklappt und versendet. Mit Schüchtiiikatzen hatte ich es immer schon. Jane a schüchterne Katze nach wie vor bei Besuch oder mein verstorbener Opi wo man am Anfang keine Chance hatte. Meine Frau hatte am Anfang auch Schwierigkeiten aber sie ist da wie ich, wir bedrängen nicht sondern bestechen und warten a Ewigkeit 😅🤗😍