Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: sunny in 13.05.2020 - 13:14

Titel: Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra
Beitrag von: sunny in 13.05.2020 - 13:14
Nitrafahrt / Mitnahme

Hallo!
Ich wollte nachfragen, falls es jemanden gibt der eine Fahrt nach NITRA plant und in NÖ Autobahnabfahrt Ybbs an der Donau vorbeifährt- und etwas Platz hat- ich hätte 2 kleine Boxen und ein paar Hundedecken/kleine Hundebetten.
Bitte bei mir melden!

Lg
Titel: Re: Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra
Beitrag von: Ilse in 13.05.2020 - 13:20
Ich glaube, das wird noch warten müssen. Es gibt zur Zeit keine Spendenfahrten nach Nitra.
Ev. kann jemand die Sachen übernehmen, lagern und später - wenn die Grenzen wieder für Spendenfahrten offen sind - nach Nitra bringen.
Titel: Re: Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra
Beitrag von: sunny in 13.05.2020 - 13:32
...lagern kann ich die Sachen auch, wollte mich nur schon mal anmelden für die fleißigen Nitrafahrer. Wäre toll, wenn ich da Kontakte bekomme, da ich öfters Sachen habe. Lg
Titel: Re: Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra
Beitrag von: Mimi in 13.05.2020 - 13:56
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du die Sammelstelle in St. Pölten weisst,  die auch regelmässig nach Nitra fährt. Natürlich nicht im Moment, aber wenn die Grenzen wieder problemlos passierbar sind fährt sie sicher wieder.

Sonja Tel. 0676 3341822
Titel: Re: Boxen und Hundebetten Transport nach Nitra
Beitrag von: sunny in 13.05.2020 - 13:58
...die Sammelstelle kenne ich! Vielen Dank