Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: Anna am 24. September 2020, 22:16:37

Titel: Taxi für Samstag von Schwechat nach Linz gesucht....
Beitrag von: Anna am 24. September 2020, 22:16:37
Eeendlich hätte sich für Denver ein "Plan B" gefunden und er dürfte auf einen tollen Platz nach Bayern fahren - verhext wie es ist, gibt es genau diesen Samstag keinen Transport von Wien bzw. Schwechat nach Linz  :not:

Wer hätte am Samstag, früher  Nachmittag Zeit Taxi für Denver und auch für FILL den Dackelmixrüden aus Topolcany nach OÖ zu spielen ?
Bitte bei Felicitas melden da ich morgen Vormittag nur schwer erreichbar bin.
Titel: Re: Taxi für Samstag von Schwechat nach Linz gesucht....
Beitrag von: Chiquita28 am 25. September 2020, 13:42:41
Ich würde morgen von Wien nach OÖ fahren, aber erst am späten NM so gegen 17:00. Ich fahr von Hütteldorf weg, Umwege kann ich leider keine machen d.h. die Hunde müssten gebracht werden. Eine Übergabe in OÖ wäre dann entweder bei einer Autobahnraststätte möglich (z.B. Ansfelden) oder in Wels. Ist wahrscheinlich eher suboptimal, aber falls es trotzdem helfen würde könnt ihr mich gerne unter 0664/3527735 anrufen (ich ruf zurück sobald es mir möglich ist, bin heute und morgen viel unterwegs).

Liebe Grüße, Jenny
Titel: Re: Taxi für Samstag von Schwechat nach Linz gesucht....
Beitrag von: Terryann am 25. September 2020, 16:11:34
also .... ich könnte die beiden eventuell am frühen Nachmittag abholen, bei mir im Garten Zwischenparken und dann für 17h nach Hütteldorf bringen .....

Titel: Re: Taxi für Samstag von Schwechat nach Linz gesucht....
Beitrag von: Mimi am 25. September 2020, 16:24:12
Vielen Dank für Eure Angebote,  aber Weiter-Transport ist gefunden.