Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Transportkette DRINGEND gesucht => Thema gestartet von: jjjmm1 am 11. Mai 2010, 09:21:31

Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 am 11. Mai 2010, 09:21:31
es ist mir gelungen einen lieben Kater, den wir in temporärer Pflege hatten in die Schweiz zu vermitteln (der Dame, die in einem großen Haus mit Garten am Land mit 2 anderen Katzen und 3 Schlittenhunden wohnt ist ein genau so aussehender Kater vor einiger Zeit verstorben). Nun suchen wir eine Transportmöglichkeit und zwar:
- aus dem Raum Wien/Linz nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (jederzeit in den nächsten 2-6 Wochen mit 1 Woche Vorankündigung) oder
- aus dem Raum Nürnberg nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (in den nächsten 2 Monaten mit 2 Wochen Vorankündigung)
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: Batman Forever am 11. Mai 2010, 11:03:43
Bei mir wird eventuell am Donnerstag 13.5. ein Hund von einer Schweizer Familie abgeholt bitte mich anzurufen 0676/9677750 Andrea
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 am 11. Mai 2010, 16:33:58
hallo,
danke für die rasche rückmeldung, aber es ist leider noch zu früh und ich brauche 1 woche um alles zu organisieren.
nochmals danke.
jaro
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: jjjmm1 am 11. Mai 2010, 16:35:17
falls es doch etwas später sein sollte, bitte um rückmeldung. meine handy nr. ist 0664 5341391
Titel: Transport gesucht Schweiz
Beitrag von: Martina am 06. Juni 2010, 12:00:25
Kann bitte geschlossen werden, wurde doppelt gespostet.