Mag jemand helfen?

Begonnen von Giovanna, 24.10.2013 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Und sie hat mir auch 4 Videos geschickt, wo alle draufsind, wie sie auf ihren Betonböden wedelnd zum Gitter gelaufen kommen, sooo lieb.. Und ich Computerdepp kann sie nicht hier reinkopieren, och, was bin ich doch für ein Wappler! Vielleicht schaff ichs mit Hilfe einer Freundin..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Maxi_Gina

HI, darf ich einen Link auf diese Seite ins FAcebook stellen oder habt ihr im Facebook schon was gepostet? lg

Vigdis

Hallo Gio,

zuerst mal ein großes DANKE, dass Du dich der armen Hunde so annimmst, ich hoffe für alle auf ein superschönes neues Zuhause!!!

Ich hätte eine Frage zu Spread: Wie äußert sich seine leichte HD, hat er irgendwelche Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen, braucht er Medikamente? Wäre interessant, sofern genauere Infos schon bekannt sind.
Danke!

Liebe Grüße,
Sabine

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Giovanna

Ich hab die Videos auf meinem Windows Media player.. und kann sie nicht kopieren, oder sonstwie hier ins Forum bringen.. Die Dateien hören mit AVI auf, das mag mein Compi nicht.. Ich kann sie aber öffnen uns anschaun..
Wegen Spreads HD hab ich schonmal nachgefragt, wart noch auf Antwort..

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nikita-Roxy

du könntest das video auf youtube hochladen und dann den link hier einstellen. oder mir das video zb per mail schicken und ich lade es auf youtube hoch ich habe eh dort einen account

Karo

Gio, viel Erfolg. Vielleicht könnte man dem Herrn aus Betonien von einer ganz anderen Seite kommen - Finanzamt? Die Anzahl der Hunde ist heftig.

Giovanna

https://www.facebook.com/photo.php?v=664832346869135&saved
Yeah, über den facebook-link kann man die Filme anschaun! Werd sie gleich alle 3 reinstellen..momenterl
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

#32
https://www.facebook.com/photo.php?v=664837313535305&saved

https://www.facebook.com/photo.php?v=664839446868425&saved

Der gute Herr aus Betonien hat leider seit über 10 Jahren überall seine "Freunderl" sitzen.. Er selbst ist Zuchtwart und Tierarzt und die ganzen "Amteln", wie Forestale, Comune, Aipa.. gehören zu seinen "guten Bekannten". Er weiß schon, was er tut..
Aber jetzt bin ich froh, dass wenigstens die unter euch, die fb haben, die Filme anschaun können!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Tila

"Der inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
Oder ist das nur bei mir soo?
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Evamaria

Bei mir auch nicht, meine Tochter meint es muss auf "öffentlich" gestellt werden. Da ich aber ein "fb -Nackerpatzl" bin kann ich da nicht wirklich weiterhelfen! Wer kennt sich aus?

lg

Eva Maria

Karo

Hab' mir das schon so vorgestellt, Gio, wollte nur trotzdem fragen. Letztlich "kann man ihm nichts", die Zwinger sind sauber, wenn auch langweilig, die Hunde auf den Fotos schauen gepflegt aus. Daumen hoch für Patrizia und natürlich dein Engagement :-). Auf dass viele in absehbarer Zeit mal was anderes von der Welt sehen.

Giovanna

#36
oh, muss auf öffentlich.. dann mach ichs gleich nochmal.. Aber jetzt MUSS es klappen!
Ich hab sie jetzt auf öffentlich geteilt, probiertses vielleicht wer und kann mir kurz schreiben, ob sie nun zu sehen sind?? Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Hier bei den Links bekommt man noch immer die Meldung das der Inhalt nicht verfügbar ist.

Tila

Zitat von: Giovanna in 29.10.2013 - 17:42
oh, muss auf öffentlich.. dann mach ichs gleich nochmal.. Aber jetzt MUSS es klappen!
Ich hab sie jetzt auf öffentlich geteilt, probiertses vielleicht wer und kann mir kurz schreiben, ob sie nun zu sehen sind?? Danke!

Nein noch immer nicht
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

neeee funkt noch immer nicht

Giovanna

#44
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Yes!!!!! kurze Spots aber man sieht die Wuffls! :113:

Giovanna

ha, super. Pfoah, das war aber jetzt mühsam..ich Computerheini.. :eggs:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

jo host super gmocht  :be happy:

traurig wenn man sieht in welch kalten Zwingern die Wuffls ihr Dasein fristen und was ich dem Züchter an den Hals wünsche schreib ich jetzt hier lieber nicht...