Transport gesucht Schweiz

Begonnen von jjjmm1, 11.05.2010 - 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jjjmm1

es ist mir gelungen einen lieben Kater, den wir in temporärer Pflege hatten in die Schweiz zu vermitteln (der Dame, die in einem großen Haus mit Garten am Land mit 2 anderen Katzen und 3 Schlittenhunden wohnt ist ein genau so aussehender Kater vor einiger Zeit verstorben). Nun suchen wir eine Transportmöglichkeit und zwar:
- aus dem Raum Wien/Linz nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (jederzeit in den nächsten 2-6 Wochen mit 1 Woche Vorankündigung) oder
- aus dem Raum Nürnberg nach Schaffhausen und Umgebung/Schweiz (in den nächsten 2 Monaten mit 2 Wochen Vorankündigung)

Batman Forever

Bei mir wird eventuell am Donnerstag 13.5. ein Hund von einer Schweizer Familie abgeholt bitte mich anzurufen 0676/9677750 Andrea

jjjmm1

hallo,
danke für die rasche rückmeldung, aber es ist leider noch zu früh und ich brauche 1 woche um alles zu organisieren.
nochmals danke.
jaro

jjjmm1

falls es doch etwas später sein sollte, bitte um rückmeldung. meine handy nr. ist 0664 5341391

Martina

Kann bitte geschlossen werden, wurde doppelt gespostet.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)