Kätzchen gesucht

Begonnen von samira, 26.04.2010 - 18:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Suche für eine ältere Dame ein junges, weibliches Kätzchen.
Hat jemand gerade Pflegis, die zu vergeben sind?
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Karin 2

Wie jung soll denn das Katzerl sein- ich hab die ca. 8 Monate junge entzückende Schiefhals-Kurzschwanz Glückskatze Kimi-die einen Wohnungsplatz evtl. mit ruhiger Zweitkatze sucht. Ist auch hundeverträglich und verschmust!
Fotos sind leider nicht so toll-aber ich versuchs mal!!!
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

lemming

"Schiefhalskurzschwanzkatze"! SÜSS!!!
Falls du niemanden für sie findest oder die ältere Dame sie nicht will bitte Mail mir 2-3 Fotos plus Text an claudia@websingles.at, dann stell ich sie dort in die News. Süss ist die.

samira

Leider, 8 Monate ist ja schon ausgewachsen - die Dame möchte ein Kitten.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Tamara

ZitatOriginal von samira
Leider, 8 Monate ist ja schon ausgewachsen - die Dame möchte ein Kitten.

hm, schade - sicher, süüß sind die Mini-Katzis schon, aber eine bissi größere hat eben die Vorteile, dass sie oft nimma so viel kaputtmachen und immer brav aufs Kisterl gehen usw.... und in ein paar wochen ist jedes Kitten groß - die wachsen ja eh unglaublich schnell.. ;)
verspielt bleiben die Miezen ja meistens eh ihr Leben lang :O

hast du noch Infos, wäre das eine reine Wohnungskatze oder mit Auslauf?
für rein in der Wohnung würde ich sowieso keine einzelne Katze empfehlen, und schon gar kein Kitti... ;) und bei den ganz kleinen ist es ja sowieso viiieeel lustiger zu zweit, und das ist soo eine Freude, wenn man den kleinen Wutzis beim Spielen zuschaut, und 2 Katzen machen nicht mehr Arbeit als eine allein...  :) vielleicht möchte die Dame ja dann doch lieber gleich 2 Katzen ein Zuhause schenken? wäre echt super - und für die Katzen auf alle Fälle von Vorteil :O
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Tina 1973

ZitatOriginal von samira
Suche für eine ältere Dame ein junges, weibliches Kätzchen.
Hat jemand gerade Pflegis, die zu vergeben sind?

Hi,

Kitten werden grundsätzlich nicht in Einzelhaltung vergeben, denn da wären sie arm! Sie wollen herum tollen, sich gegenseitig fangen und beißen, wuzzeln sich und wenn sie müde werden kuscheln sie sich zusammen ins Körbchen und putzen einander.
Erwachsene Katzen, vorallem die, die aus Einzelhaltung kommen oder kein Interesse an Artgenossen zeigen, vergeben wir natürlich für Einzelhaltung!
Neben Kimi kann ich auch gerne weitere Katzen empfehlen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Karin 2

Und die Dame weiss gar nicht was ihr mit Kimi entgeht-sie ist schon so süss und knuffig und hat die süsseste, zuckerlrosafarbene Nase die ich je gesehen habe-man möcht sie die ganze Zeit abschmusen. :verliebt:

Vielleicht hat wer einen Traumplatz für die wunderschöne Traumkatze???
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

samira

Hat sich schon erledigt. Danke für die Vorschläge.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos