EMILY ein Traumkatzi in rot ...

Begonnen von shellylogo, 06.04.2012 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

:DDas freut mich sehr für die schöne Emily!! Sie bekommt das passende Plätzchen für ihr Freiheitsbedürfnis und hat ein glückliches Katzenleben vor sich!
Alles Gute der goldigen Mieze und den neuen Eltern! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

super!! viel glück der süßen!!!  :prosecco:

Tipsy

Ich hab ja hier die ganze Zeit still mitgelesen.....und obwohl ich ja gar nicht so der Katzentyp bin (mag sie schon urgerne, aber muss nicht unbedingt selbst eine haben).....Emily hat mich sooooooooooooo fasziniert.

Abgesehen davon, dass sie wunderhübsch ist, hat sie so wunderschöne tiefgründige Augen und schon alleine auf den Fotos eine Ausstrahlung.....einfach Wahnsinn!

Umso mehr freut es mich, dass sie endlich ihr Zuhause gefunden hat!

Emily, alles erdenklich Gute für Deine Zukunft! :)
Gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann. Und gib mir die Weisheit zwischen beiden unterscheiden zu können!!!