Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: JudithOÖ am 09.01.2011 - 15:34

Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: JudithOÖ am 09.01.2011 - 15:34
Hallo,
ein paar Bilder von Heidi!

Es geht ihr den Umständen entsprechend ganz gut, die Eingewöhnung ist praktisch schon erledigt. Das Gruppenkuscheln klappt schon perfekt. Die Hauferl macht sie im Garten nur Pipi ausschließlich im Haus. Sie ist halt noch eine rechte Frostbeule.
Heidi lässt ihre Wunde brav in Ruhe, sie kratzt auch nicht und mit der Augensalbe kriegen wir die Augen sicher wieder in Ordnung. Mal schaun was der Tierarzt morgen dazu sagt.

Liebe NIKI, danke, dass du mit mir nach Nitra bist, ich bin echt froh, dass wir Heidi jetzt hier haben.

LG
Judith
Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: eva2454 am 09.01.2011 - 17:12
Freu mich sehr für das liebe Mädchen

 :welle:
Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: niki_ooe am 09.01.2011 - 17:13
liebe judith lieber heinz

ich bin echt froh das heidi bei euch einziehen durfte den da weis ich das es ihr an nichts fehlt und sie ein traum hundeleben führen wird ,

und sie ist ja echt eine süsse maus , als ich sie in nitra am gitter gesehen habe hat sie sich auch in mein herz geschlichen und ich bin froh das du sie mitgenomen hast ,

danke danke danke
Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: JudithOÖ am 09.01.2011 - 19:11
noch zwei Kuschelfotos
Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: Kathi am 09.01.2011 - 19:24
freu mich auch total für das beagle-mädi
Titel: Heidi, die Frostbeule
Beitrag von: Christina B. am 13.01.2011 - 16:12
Wie geht es Heidi ?
Hat sie sich gut eingelebt ?

Deinem Mann ist auch sicher nie kalt  ;) !