Hallo an alle,
Wer kann sich noch an die arme Hündin aus Rumänien erinnern, der wegen eines Nachbarschaftsstreites alle vier Beine abgehackt wurden?
Nun, MIMA geht es wider vielen Erwartungen erstaunlich gut. NOCH!!
Denn Mima, die derzeit in Deutschland bei einer Familie mit ein paar behinderten Hunden lebt, an den Vorderbeinen Prothesen hat und hinten mit Rolli fährt, wird geliebt und umsorgt. NOCH!
ABER jetzt kommt es:
Es findet am 31.Jänner 2011, also in ein paar Tagen, eine Gerichtsverhandlung statt, mit dem Ziel, daß Mima nach Rumänien in ein ungewisses Schicksal zurückgebracht werden müßte!
Rausgerissen aus ihrer mittlerweile vertrauten Umgebung, ihren Hundefreunden, den Menschen, die sich aufopfernd um sie bemüht haben! Nur um sie zur Schau zu stellen und damit Geld zu verdienen!
Wer jetzt denkt - und wir hoffen, das sind viele!! - das kann es nicht sein, soll bitte hier unbedingt die Petition unterschreiben und dieses Mail an möglichst viele Menschen weiterleiten:
http://www.thepetitionsite.com/1/leave-mima-alone/
Innerhalb von ein paar Tagen sind über 5000 Unterschriften zusammengekommen. Das ist
schön, reicht aber noch nicht!
BITTE HELFT ALLE MIT! Setzen wir ein Zeichen! Die Zeit drängt!!
Liebe Grüße
Ursula Hofer
Obfrau
Das ist ja wohl wirklich eine Sauerei !!!! :evil: :evil:
Hab schon unterschrieben
unterschrieben... sind mittlerweile #5,886 Stimmen. Wieviele werden denn gebraucht?
Je mehr, desto besser! :D :D :D
5901, hab auch unterschrieben.
lg
unterschrieben und auch an viele weitergeleitet
Super - Danke!! :knutsch:
stand ist 5971, hab auch gerade unterschrieben
Auch ich hab unterschrieben... das kanns ja wohl nicht sein, dass die Maus dorthin zurück soll wo man ihr das Ganze angetan hat...
Hab unterschrieben, das Wauzi soll bleiben dürfen, wo es ihr gut geht.
Hallo ihr Lieben!
Hab auch unterschrieben! (Nummer 6167)
Drück der kleinen Maus ganz fest die Daumen!
LG Sabine
ich bin 6170 :)
Ich kann die Seite nich öffnen, es funktioniert nicht - kann wer für mich in meinem Namen unterschreiben??
6203
wow, das ist ja super, da hat sich an einem tag einiges getan!
habe es jetzt auch über mail weitergeleitet, hoffentlich unterschreiben
noch ganz ganz viele.
lg
6281
Hallo, hab natürlich auch die Petition unterschrieben.
Das kann`s ja wohl nicht sein, Tierschützer aus Ö oder BRD retten die Hündin, sie wird operiert und liebevoll gepflegt - es geht ihr wieder gut und dann muss sie zu diesen Kreaturen zurück, die ihr diese unglaubliche Grausamkeiten angetan haben.
Es gibt genug "Möglichkeiten" :rolleyes: :rolleyes:, das die Herausgabe nicht stattfindet, da kann sich das Gericht "am Kopf stellen".
SO SCHAUTS AUS.
Liebe Grüsse Oberon
Wg Herausgabe hast Du sicher recht.
Aber: kann so etwas wirklich (medial) ungestraft auch nur angedacht werden? Nur des Geldes wegen? Nur weil irgendeine(r) ihr Ego aufpolieren will?
Es geht darum, ein Zeichen des Zusammenhaltes zu setzen: WIR STEHEN DAHINTER. WIR HABEN EIN AUGE DRAUF.
Auch als mentale Unterstürzung für die, die wirklich direkt mit Mima gearbeitet und sie wahrscheinlich auch nächtelang versorgt haben. Und das war sicher weder physisch noch psychisch leicht. Immer an der Kippe: Soll man, soll man nicht, wie gehts weiter etc.
Ich freue mich auch total, daß da rund um die Welt eine Anteilnahme einsetzt.
Wieder einmal ein zeichen, daß jeder einzelne etwas bewirken kann. Jedes mail das mit dem Link verschickt wird, jede Unterschrift - Hammer!!
Vielen Dank!!!! :gruppenknutsch:
Unterschrieben!
Ist der armen Mima nicht schon genug Leid durch "MENSCHENHAND "zugefügt worden?! ;( ;( ;(
...ebenfalls unterschrieben!
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!
Warum soll sie dorthin zurück, wo man sie so gepeinigt hat!
Echt arg!!!! :evil:
Hallo liebe Freunde!
Danke, dass euch Mima`s Fall bewegt hat und ihr euch auch fuer sie einsetzt!!!
Wollte nur kurz sagen, dass Mima urspruenglich aus Bulgarien und nicht aus Rumaenien stammt. In BG ist auch dieses unbeschreibbar grausame Verbrechen geschehen. Nach dem "Fall Mima" wurde auch ein neuer Versuch gestartet endlich die Gesetzgebung in Bulgarien entsprechend zu aendern, so dass solche Grausamkeite als Verbrechen bestraft werden - denn dies ist leider noch nicht der Fall. Und leider gibt es viele Tiere, die staendig unter der Grausamkeit hirnloser Menschen leiden, misshandelt, verstuemmelt und grausam getoetet werden.
Dies wollen wir aendern und versuchen auch alles Moegliche. Der Premier-Minister von Bulgarien hat uns seine Unterstuetzung zugesprochen und nun fuehren wir unseren Kampf fort, so dass bald solche Irren als Verbrecher bestraft werden koennen.
STand 6751 habe ebenfalls unterschrieben
Was für Gesetze sind da so unmenschlich und könne sowas durch setzen ...
Menschen sind das letzte :(
Man schämt sich einer zu sein ....
Diese Tierquäler gehören ...eh schon wissen
6581
Gerade waren es schon
7.263
Unterschriften!
Toll! Danke!
Ebenfalls unterschrieben!
Ebenfalls noch unterschrieben!
unterschrieben
*Update 1/31/11*
A second hearing in the civil suit for custody of Mima is scheduled on
March 14, 2011.
Please continue to sign/circulate this petition.*
Also bitte weiter unterschreiben, Petition weiterleiten etc.
http://www.thepetitionsite.com/1/leave-mima-alone/
Danke Euch!