Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Anna in 30.05.2011 - 23:56

Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Anna in 30.05.2011 - 23:56
zur Vorgeschichte stell ich einfach den Link hier ein....

Notfall aus dem Chirurgischem Zentrum (http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=12615)

Dingo ist ein Hund, der mich zutiefst berührt... ein Hund der sicher schon durch die Hölle gegangen ist, jahrelang auf allerengstem Raum mit zwei weiteren Hunden eingesperrt war, von diesen attackiert und verletzt wurde... dann Tierheim in LC... da er kaum oder keine  Körpersprache hat, missverstanden von den anderen Hunden wieder verletzt und attackiert...
Dingo ein Hund der sich in sich zurückgezogen hat, dessen Gesicht mit vielen Narben übersät iist  und dessen Augen - wenn sie auch noch so klein sind -  den Schmerz wiedergeben den er in seinem bisherigen Leben erleiden hat müssen...
Wie gern würd ich mich mit ihm unterhalten, damit er mir erzählen kann was er denkt, was er fühlt... leider bin ich nicht mächtig mit ihm zu kommunizieren und ich denke er würde auch niemand an sich heranlassen...

Obwohl bereits die Tierpension für ihn "reserviert" war (und noch immer ist) hat sein erbarmungswürdiger Anblick das Herz einer gaaaaaaanz lieben und auch sehr  kompetenten Pflegestelle erwärmt und die Übersiedlung vom chirurg. Zentrum in die Tierpension konnte ihm erspart blieben.
@Dani... DAAAAAAAAAANKE !!!!

Auch wenn die Pflegemami die ersten Tage verzweifelt war, da Dingo - obwohl der die Möglichkeit hätte - sich nicht bewegt hat, stundenlang mit leerem Blick gelegen oder gesessen hat - es hat sich gelohnt. Er war absolut  nicht dazu zu bewegen ins Haus zu gehen, hat absolute Panik bekommen als man versucht hat ihn mit leichtem Druck dazu zu bewegen. Ist iim Regen gesessen und gelegen,  hat seine Pflegemama in die Verzweiflung getrieben, da er sich nicht von der Stelle bewegt hat.
Gestern hat er die erste GEfühlsregung gezeigt indem er geweint und gewinselt hat als seine Pflegemami weggefahren ist, er hat am Abend das  erste Mal gebellt (durfte es am Handy miterleben  ;)) und ich hab mich noch nie so gefreut einen Hund bellen zu hören.
Als seine Pflegemami heute von der Arbeit gekommen ist, hat er zum ersten Mal gewedelt und - was mich absolut glücklich macht - auf den Rücken gelegt und sich das Bauchi kraulien lassen. Dani durfte ihn auch kurz am Kopf streicheln, was er jedoch sichtlich nicht geniessen hat können. Er hatte die Augen ganz fest zusammengepresst und anscheinend gewartet was auf ihn zukommt....
Und das Schönste für mich: Dani  hat gemeint dass man ihn  nicht mehr in die Tierpension umsiedeln könne, da man ihm damit das Vertrauen das er gerade begnnt aufzubauen,nehmen würde und ihn brechen würde, was für mich bedeutet dass er bleiben kann  :banana:
@Dani du weisst gar nicht wie glücklich du  mich mit dieser Aussage machst  :lieb:
Ich wünsche  mir nichts mehr, wie dass der Bub endlich in das Leben zurückkehrt und endlich erleben kann, dass das Leben nicht nur mit Schmerzen  verbunden ist sondern auch wunderschön sein kann !!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Victoria in 31.05.2011 - 00:21
Das sind soooooooo schöne Nachrichten.

Danke Dani, dass Dingo dank dir das Vertrauen in den Menschen wiedergewinnen kann!!!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: sigrid in 31.05.2011 - 03:33
Dani, du bist zu bewundern.

Danke für den Bericht.

Können wir ab und zu von den Fortschritten lesen?
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: fini in 31.05.2011 - 07:49
Vielleicht können alle mithelfen Johnny bei Dani zu vermitteln zu helfen, da sie die zwei Rüden trennen muss und Dingo dann auch direkten Zugang zum Haus haben könnte, was die Sache für dani sehr, sehr, sehr vereinfachen würde.
Ich bin heute zu Besuch bei Dani und Dingo und schon sehr gespannt! Das letzte mal habe ich ihn in der beim Ausladen im Chirurgischem Zentrum gesehen und da war er ein Häuflein Elend, den Blick in sich gekehrt, mit der Welt bageschlossen und hat sich so klein gemacht, dass er kleiner wie ein Spaniel ausgeschaut hat. Es ist so schön, wenn gerade so ein hund eine Chance bekommt, auch wenn der Anfang schwer ist und es oft ein langer, steiniger Weg ist. man lernt sich so über Kleinigkeiten zu freuen (Ich durfte gestern ganz lange meinem scheun Pflegehund Janka beim Fressen die Hand ruhig auf ihren Hals legen  :D und mir sind still vor Rührung über das Vetrauen die Tränen hinunter geronnen!!!), die man bei anderen Hunden gar nicht beachten würde. jemanden die Angst zu nehmen, sei es mensch oder Tier, und dafür Vetrauen schenken, ist eine so tolle Aufgabe im Leben, die sich so lohnt. Es wäre schön, wenn sich mehr über so eine tolle Aufgabe freuen würden!

und hier noch Infos zu Johnny:

Johnny

Dieser etwa kniehohe ca. 2-jährige Schäfermix-Rüde hatte keinen guten Start ins Leben: JOHNNY wurde von Menschenhand schrecklich misshandelt und blieb sich mit schwersten Verletzungen einfach im Strassengraben liegen. JOHNNY hat sich mittlerweile von seinen Operationen gut erholt und erlebt nun auf seiner Privaten Pflegestelle in Gänserndorf-Nähe, was es heisst, ein glücklicher Hund zu sein. Er frisst mit Leidenschaft, spielt mit Freude und holt sich seine Streicheleinheiten mit Regelmässigkeit. JOHNNY hat trotz seiner Vergangenheit das Vertrauen in den Menschen nicht verloren, freut sich über jeden Besuch, ist verträglich mit Artgenossen (auch Rüden) und hat auch nichts gegen die Gesellschaft von Katzen. JOHNNY ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer gibt diesem wundervollen, dankbaren Hund ein Zuhause auf Lebenszeit, schenkt im seine Zeit und Liebe und täuscht unseren JOHNNY niemals wieder?
Direkt-Kontakt: Daniela Risavy, Tel. 0660 / 737 41 81

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7248259bqb.jpg&hash=8a3a385969313a59732350c71bd060c4035aa8e3)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: robin67 in 31.05.2011 - 12:40
@Dani
ich freue mich so sehr,daß diese so verletzte Seele bei dir eine Chance bekommen hat,bin schon sehr neugierig auf Fortschritte,verneige mich in Ehrfurcht vor dir und Anna und wünsche dem lieben Dingo auf diesen Weg alles Gute und nütze deine Chance. ;)
Herbert , Robin und mit großen Schleck Lucy
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: fini in 31.05.2011 - 20:18
Ich war heute Dingo besuchen und kam aus dem Staunen nicht heraus:
begrüßte er mich doch gemeinsam mit Johnny bei der Gartentür. Die zwei verstehen sich, obwohl Johnny sehr übermütig und frech ist und Dingo sehr schlecht sein Gleichgewicht mit seinem kaputten Fuß und seiner kaputten Hüfte halten kann. Er geht Dani zu und war heute schon zwei Mal im Haus! Ganz entspannt liegt er auf seiner Decke im Garten! Er schaut auch viel größer aus (kniehoch), weil er nicht mehr zusammengekauert wie ein häuflein Elend dahockt. Mir gegenüber war er vorsichtig, habe ich doch eine große Transportbox mitgebracht und die könnte heißen, dass er wieder weg muss und war ich die, die ihn von Lucenec ins Tierspital gebracht hat, wo es auch gar nicht schön war. Wie ich gegangen bin, hat er sich aber durchs Tor von mir verabschiedet. Eines ist klar, der Lebenswille ist zurück!

Danke Dani, ich kann gar nicht sagen, wie glücklich du nicht nur Dino, sondern auch mich machst!
Aber auch danke Doris, die mich immer wieder dazu geträngt hat, Anna zu überreden, dass Dino zur Behandlung nach Österreich darf. Entschuldige Anna, wenn ich lästig war!
Dino hat auch eine medizinische Betreuung dringend notwendig. Auch wenn zur Zeit weder sein Bein noch seine Hüfte operiert werden kann, braucht er ständig Schmerztabletten und wahrscheinlich auch für sein Herz Tabletten und was sich bei einer weiteren Untersuchung noch so alles herausstellen wird.

Danke an alle die mitgeholfen haben, ihr habt Dingo das Leben gerettet!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: fini in 31.05.2011 - 20:24
Dani hat heute neue Fotos gemacht, hier erstmal eines von gestern:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7254176wsp.jpg&hash=7f1c88b576d825f4f209c8745c566daa878c1220)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dani in 31.05.2011 - 20:38
herst ihr zwei Anna/Fini jetzt hab ich mich so bemüht und einen Aufruf für Dingo gestartet :floet:dabei habt ihr da schon ein Tagebuch angelegt
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Natascha in 31.05.2011 - 20:43
Ich freue mich so, dass Dingo sich noch nicht ganz aufgegeben hat und seine Chance bekommen hat. Ihr seid spitze!!!!!!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Anna in 31.05.2011 - 20:51
ZitatOriginal von dani
herst ihr zwei Anna/Fini jetzt hab ich mich so bemüht und einen Aufruf für Dingo gestartet :floet:dabei habt ihr da schon ein Tagebuch angelegt

Ich hoff du hast ihn nicht ernst gemeint  :D
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dackelbein in 31.05.2011 - 21:02
Das ist ja ein richtiges kleines Wunder, daß Dingo so schnell auftaut. Ich freue mich so für den armen Kerl und wünsche ihm , daß er bald genug Vertrauen aufbaut um sein neues Leben auch genießen zu können. :welle:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Fossy-Mama in 31.05.2011 - 21:25
ich freu mich für das hübsche kerlchen!

@anna bist dir noch immer so sicher dass er nie und nimmer zum schmuser wird? *g* denn ich sagte nie er wird für jedermann zum schmuser *ggg*

es wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ich hab das irgenwie im gefühl

echt schön dass er endlich seine chance bekam!!! :)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: ikemi in 01.06.2011 - 07:58
So schaut wahrer Tierschutz aus  :O
Dani du bist die Allerbeste  :banana: :elefant::banana: :elefant::banana: :elefant::banana: :elefant:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: micky in 01.06.2011 - 09:03
super!! ich freu mich soooo für Dingo!! es ist schön mitzuerleben, wie die lebensfreude zurückkommt.   :O

lg!

michi
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: robin67 in 01.06.2011 - 16:17
Der Folder vom lieben Dingo hängt bereits an meiner Arbeitsstätte.Kopf hoch kleiner Freund ;)
Herbert
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Sabine1 in 06.06.2011 - 22:53
Ich kann gar nicht wirklich ausdrücken, wie wunderschön ich diese Geschichte finde und wie tief ich Menschen bewundere (und auch beneide) die solchen Hunden eine Chance auf ein wirkliches LEBEN bieten.

Alles Liebe,
Sabine
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dani in 10.06.2011 - 21:19
danke für die anteilnahme eines lc hundes und die komplimente
kurzes update, also dingo wohnt seit 1 woche im haus, schläft neben meinem bett und hat auch manchmal das bedürfniss ins bett zu springen und sich darin zu wuzeln, streicheln kann er schon einigermassen geniessen und gestern konnte ich ihm schon am halsband angreifen, er verfolgt mich schon auf schritt und tritt aber mit sicherheitsabstand
das sind schon super fortschritte für den armen gebrochenen hund, meine tierärtzin konnte ihm sogar schon untersuchen, natürlich mit einen trick, aber wir konnten mal das herz und die lunge überprüfen, leider ist die diagnose nicht so toll, aber man kann noch nicht sagen ob es bei ihm wirklich organisch ist, man darf nicht vergessen er wollte nicht mehr......
aja und er ist mit allen veträglich, und es gab seit er bei mir ist kein einziges schnappi , brummen oder knurren
und wenn er sich freut dann dreht er sich im kreis, macht er wennes futter gibt
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Martina in 10.06.2011 - 21:49
Boah Dani, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich bin mir sicher, dass Dingo das Leben "am Schopf" mit allen 4 Pfoten packt.

Er wohnt ihm Haus und schläft neben dem Bet  8o wer hätte das gedacht, danke, danke Dani, dass Dingo zu dir kommen durfte und du ihm jetzt das Vertrauen in die Menschheit wiedergibst.
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Anna in 10.06.2011 - 21:53
@Dani .... woooooooo ist das versprochene "Bettfoto"  :haue: :haue:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Kascha in 10.06.2011 - 23:24
Dingo macht ja tolle Fortschritte. :yes:
 Und...jaaa  (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIII_smilies%2Ffotosbiddoe.png&hash=9dc55d29268720a4e8cdc55ec1de9cdf4497ba8f)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Fossy-Mama in 11.06.2011 - 00:18
Ich freu mich so für den hübschen :) meine Daumen drück ich weiterhin!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: fini in 15.06.2011 - 00:32
Das versprochene Bettfoto und noch eines:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7389166nnq.jpg&hash=60f396e680447a1e4291a0de1271102a0d1d3839)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7389167fvd.jpg&hash=ad50ebaebd4d75adc9f90ca8ccd36900a7ab32f4)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Anna in 15.06.2011 - 00:43
ZitatOriginal von fini
Das versprochene Bettfoto und noch eines:

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7389166nnq.jpg&hash=60f396e680447a1e4291a0de1271102a0d1d3839)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7389167fvd.jpg&hash=ad50ebaebd4d75adc9f90ca8ccd36900a7ab32f4)

:yes: :yes: :yes:

Der traumatisierte Hund der mit der Welt schon abgeschlossen hatte, schläft im Bett  :applaus:
Wie vielen Hunden würde ich wünschen, dass sie so ein Leben kennenlernen dürfen  ;(
SPITZENLEISTUNG Dani !!!!  :lieb:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: schnuffi in 15.06.2011 - 01:39
ich bin sprachlos! dingo im bett!!! WOW  :D
gratuliere dani -  :prosecco:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Ginangel in 15.06.2011 - 09:11
***S*U*P*E*R*T*O*L*L****

@ Dani: DANKE!!!
@ Dingo: Gut gemacht ;-)))
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Sita in 15.06.2011 - 11:29
:welle: :welle: super gemacht!!!

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F7391271ykd.jpg&hash=d744f7cf6cd971621ff06208e291954c39b36e48)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Petra_L in 15.06.2011 - 13:33
Einfach nur schön, zu lesen, dass es ihm jetzt doch schon soo gut geht!  :sensationell:
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Sabine1 in 15.06.2011 - 14:07
Schön, schöner als schön, wunderschön!

Alles Gute weiterhin Euch und Dingo!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: robin67 in 16.06.2011 - 19:12
Wunder geschehen eigentlich nur in Lourdes.
@ Danni
du hast eines geschehen lassen.Ich freue mich so für den süßen Dingo
und hoffe daß der liebe Kerl weiter solche Fortschritte macht.
Herbert
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: robin67 in 25.06.2011 - 22:24
War sehr froh heute zu erfahren,daß der liebe Dingo nicht in der Tierpension ist,sonder bei Danni.
@danni
werde mir erlauben dich am Montag zwecks Futterspende zu kontaktieren. ;)
Einige Tage im Tierheim hätte ich ja auch bezahlt
Alles Liebe
Herbert und Lucy Labrador
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Kascha in 26.06.2011 - 23:19
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2FschilderIII_smilies%2Fwelldone.gif&hash=251e30926d81e7bdf9e398f70dcb055efd6d516a)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dani in 15.07.2011 - 11:01
kurze News , er hat ein neues Hobby, in der Nacht macht er sich die Türe auf, geht strawanzen und auf Igel-Jagd , das geht gar nicht, musste schon einige Igel retten

und Robin nochmals Danke für die leckeren Dosen, also ich denke die waren lecker, er hat ja schon alle "verputzt"
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: poopyscoopy in 20.07.2011 - 08:50
wow, dass ist so eineine super story bis jetzt! kann nur noch besser werden!!!!!
der dingo ist bei dem richtigem gelandet...

igel jagdt ist nicht funny!  X( wir mussen auch immer aufpassen mit die wuffis im garten in der nacht.

makes me crazy when they find one!!!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: robin67 in 20.07.2011 - 16:14
@dani
Freut mich,daß es Dingo offensichtlich geschmeckt hat.Entschuldige bitte,daß ich erst jetzt antworte,da ich momentan ziemlich gestreßt bin. :gitter:
Ich hoffe unseren Besuch bei Dingo bald machen zu können,kommen am 2. August vom Urlaub zurück und werden uns dann melden.
Alles Liebe
Lucy Labrodor, Robin und Herbert
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Eisi in 01.11.2011 - 10:28
Was gibts Neues von Dingo? :)
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: kkosh in 15.11.2011 - 18:33
wie gehts dingo jetzt? hoffentlich alles in ordnung?
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Seifenblase66 in 05.02.2012 - 21:57
:kerze für Dingo.

Machs gut über der Rbb.
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: gaby in 05.02.2012 - 22:08
oh mein gott was ist denn passiert auch von mir natürlich  :kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Tirolerin in 05.02.2012 - 22:11
Oje. Aber zum Glück hat er's noch gut gehabt und Liebe gespürt. :kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: xenia 7 in 05.02.2012 - 22:18
:kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Sita in 05.02.2012 - 22:20
gute reise, lieber dingo  :kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Erifri in 05.02.2012 - 22:34
Was ist denn geschehen???
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dackelbein in 05.02.2012 - 22:38
ZitatOriginal von Erifri
Was ist denn geschehen???

Steht auf der Tiervermittlungsseite unter Sterne im Himmel:
Update vom 31.1.2011: Dingo ist leider seinem Krebsleiden erlegen!
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: tina zippenfennig in 05.02.2012 - 23:13
Hab es schön hinter der Regenbogenbrücke lieber Dingo!
 :kerze :kerze :kerze

Mein besonderer Dank geht an dein Pflegefrauchen, die sich so liebevoll um dich gekümmert hat und dir ein Leben in Liebe und Geborgenheit gegeben hat und dir damit gezeigt hat, das Menschen auch Gutes tun können und nicht nur böse sind.

Gute Reise, du lieber Hundemann!

Tina
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Kascha in 06.02.2012 - 00:55
Gute Reise, lieber Dingo :kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Liesbeth in 06.02.2012 - 06:51
:kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: marion1970 in 06.02.2012 - 06:57
;( ;( ;(
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Teufel9999 in 06.02.2012 - 06:59
:kerze  ;( ;(

Wenigstens durfte er noch Liebe kennenlernen.

Machs gut.

lg
Tatjana
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: dani in 06.02.2012 - 12:31
Ich habe leider mit Dingo den letzten Weg gehen müssen, erlösen , von seinen geschunden Körper,
er hatte Leber sowie Prostatakrebs sowie Arrythmie ...
auch seine Seele konnte ich nicht heilen.....
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Seifenblase66 in 06.02.2012 - 12:37
Danke Dani das du ihm so zur Seite gestanden bist.
Und ihm das letzte Stück seines traurigen Leben begleitet hast. ;(
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Cosima in 06.02.2012 - 16:26
;( :kerze :kerze
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Rinnschi in 06.02.2012 - 16:42
:kerze  ;(
Titel: DINGO ... ein bis in die tiefste Seele verletzter Hund ...
Beitrag von: Jessy+Chilly in 06.02.2012 - 19:52
:kerze Machs gut Dingo .
Danke Dani du bist wirklich immer für die ärmsten da ,danke.