Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Fixplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: beere am 26.06.2011 - 14:20

Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 26.06.2011 - 14:20
Gerade hat mich ein Anruf erreicht, dass Pillo nicht bleiben darf. Nach 1,5 Wochen ist die neue Familie draufgekommen, dass er nicht bleiben kann, weil der Vater nicht einverstanden ist  :evil: :evil:.

Er hat sich wirklich eine Familie verdient, die sich bewusst für ihn entscheidet und ihn nicht mehr gehen lässt!!!

Pillo ist 9Monate alt, wiegt ca 5kg und ist nicht viel größer als eine Katze. Er ist ein wirklicher Lieber, der zwar anfangs schüchern ist, aber dann ganz viel Liebe zu schenken hat!!! :O
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Franziska am 26.06.2011 - 14:24
8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;( =)

Meine Güte... was ist das denn!!??!!!

Wie verantwortungslos kann man sein, so einen Hund der eh schon eine Vergangenheit hat so zum Spielball werden zu lassen, das ist doch echt enttäuschend!

Armer Pillo, so ein Hin & Her  ;(

Wann kommt er denn zu Dir zurück?
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 26.06.2011 - 14:33
Ich kanns auch einfach nicht verstehen... und dabei haben wir so viele Dinge vorher besprochen. Auch mit dem Vater war ja angeblich alles besprochen. Für mich sind das alles blöde Ausreden...


Morgen hol ich ihn ab...leider bin ich im Juli 3 Wochen nicht da. Daher hoffe ich, für ihn einen Pflegeplatz zu finden, damit wir ihm ein weiteres Hin und Her ersparen.

Er hat sich soo verdient endlich anzukommen...
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Püppi am 26.06.2011 - 14:56
also wirklcih, das kann doch nicht sein!!!! gerade bei pillo war doch bekannt, dass er eine schlechte vergangenheit hat und jetzt einfach nur zur ruhe kommen sollte - in SEINER familie!!!
du warst doch auch eigentlich ziemlich begeistert von der familie- und die wussten doch worauf sie sich einlassen oder?
das ist ja so unverständlich... armer... du solltest ihn einfach behalten :))
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Mimi am 26.06.2011 - 16:13
Man kann in keinen Menschen wirklich hineinschauen und wir haben es hie und da schon hinnehmen müssen, dass wir getäuscht wurden oder es tatsächlich nicht der richtige Platz für einen Hund war.

@beere, Du hast nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, immer ist leider nicht auf das Bauchgefühl Verlass.
Ich weiss, dass Dein Herz sehr an Pillo/Pauli hängt, bin aber auch überzeugt, dass eines Tages der absolut richtige Platz für ihn gefunden wird und die Überbrückung Deines Urlaubs werden wir auch noch irgendwie schaffen.

LG
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 26.06.2011 - 16:46
Ja, ich war sehr begeistert...ich war sie mehrmals besuchen und wir haben vieeelllle Gespräche geführt über Hundehaltung...kam mir ja schon manchmal komisch vor, denn immer wurde mir groß versichert, alles kein Problem...sie wissen worauf sie sich einlassen, wenn sie sich einen Hund nehmen (also Gassi gehen und so...)

Ich wünschte ich hätte es vorher ahnen können...ich hätte ihm das alles so gerne erspart ;( ;(
Sonst lässt mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich... in diesem Fall muss ich mir eingestehen, dass ich super verarscht und getäuscht worden bin.

Pillo sollte in eine Familie ohne kleine Kinder...die machen ihm große Angst...das will ich ihm nicht zumuten. Somit wäre auf Dauer bei mir nicht der richtige Platz, Familienplanung steht noch an.

Aber ich weiß...er wird seinen Platz finden...er ist ja wirklich entzückend. Janosch wird sich sehr freun, seinen besten Freund wieder zu sehen. Und auch er wird sich sicher sehr freuen, uns alle wieder zu sehen.

Und vielleicht hat er ja bis zu meinem Urlaub schon eine liebe Familie, die sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann und mag!!!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Cosima am 26.06.2011 - 17:23
;( es tut mir so leid für den süßen Hundemann und für dich auch.
Man weiß echt nicht was in solchen Leuten vorgeht. Bin mir sicher das du den perfekten Platz findest für ihn, er ist doch so ein süßer Kerl!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: gaby am 26.06.2011 - 18:51
kann es nicht fassen bin geschockt
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Ronja125 am 26.06.2011 - 19:45
das gibt´s doch nicht.... :(
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: FlorinosFreund am 26.06.2011 - 21:25
Der kleine Mann ist so arm  ;(

Tut mir voll leid der pillo
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 29.06.2011 - 20:56
Pillo geht es sehr gut. Er ist aufgeweckt und die Couch ist wieder voll seine ;). Naja, nicht ganz...mit meiner Hündin und mir muss er sie teilen...aber auch so ein kleiner Minihund kann sich ganz schön breit machen, wenn er sich wohl fühlt  :D .
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: DjegosFrauchen am 29.06.2011 - 21:01
ach der arme :( er ist so ein lieber bub, das hat er nicht verdient!!!!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 29.06.2011 - 21:09
Ja, eine Familie die voll und ganz seine ist, hat er sich echt verdient!!!

Aber genug Fans hat er ja...vielleicht verliebt sich auch jemand in ihn  :verliebt: und gibt ihn niiiieeeee mehr her!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Nina38 am 04.07.2011 - 22:43
Wie geht es denn dem kleinen Pillo?

Ich muss so oft an ihn denken, da er meiner Tesca anscheinend nicht nur optisch ähnlich ist.
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Fossy-Mama am 05.07.2011 - 14:12
maaa, mir tut der kleine sooo leid!!! schade, dass du ihm nicht behalten willst... hoffe dass der nächste der ihm bekommt, ihm WIRKLICH will und behält, erstens weil er echt ein schatz ist (kann es schließlich beurteilen) und zweitens weil das hin- und her für den süssen sensiblen mann nicht gut ist!!! ich drück weiterhin meine daumen für den süssen!!!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: beere am 06.07.2011 - 14:17
Meine Lieben....hatte gerade wieder ein Telefonnat mit dem neuen Frauchen von Pillo...beide sind super glücklich. Sie sagt er ist zuhause schon richtig aufgweckt, begrüßt sie in der Früh immer ganz stürmisch und geht ihr schon auf Schritt und Tritt nach.
Kein einziges Mal hat er bislang gewinselt oder so!

Gestern war Tierarztbesuch (ihre Cousine ist Tierärztin) und dort wurde festgestellt, dass er in tollem gesundheitlichen Zustand ist!! Auch der Nabelbruch und der eine Hoden müssen nicht sofort behandelt werden...und seine Zähne wurden begeistert gelobt  :D

Ich bin ja jetzt auf Urlaub, aber sie hat meine Mailadresse falls irgendetwas ist. Aber sie ist super glücklich und ich denke, der kleine süße Mann ist endlich angekommen!!!! :O
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Fossy-Mama am 06.07.2011 - 14:21
ich hoffe es sooooooo sehr für den süssen!!!!
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Nina38 am 06.07.2011 - 14:37
oohhhh, ist das jetzt ein ganz neues Frauchen von Pillo? Wußte nicht, dass er schon wieder einen neuen Platz hat, aber das freut mich natürlich extrem....und hoffentlich ist es jetzt für immer.......
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: Mimi am 06.07.2011 - 15:49
Ein bisschen Glück muss man auch haben. Ich habe natürlich eine Ersatz-Pflegestelle für die Dauer von Kathis Urlaub gesucht und auch gefunden. Danke Michi für Deine Bereitschaft einzuspringen !!

Letzte Woche hat dann eine so nett und vielversprechend klingende Interessentin angerufen. Kathi und Pillo haben sie besucht und festgestellt, dass es ein Traumplatzerl ist. Da die Chemie zwischen Pillo und dem neuen Frauchen auch gestimmt hat, haben wir entschieden, dass Pillo probewohnen darf.
Aber ich bin überzeugt, dass es diesmal nicht nur probewohnen sein wird.

LG
Titel: Pillo...kleiner Hundebub mit großem Herz
Beitrag von: micky am 07.07.2011 - 10:59
@felicitas: gern geschehen!! - aber ich hab' mich auch sehr gefreut, daß Pillo jetzt doch noch die chance hat, wirklich SEIN neues  zuhause zu finden.
und nachdem das ja offensichtlich super klappt ... OPTIMAL!!!!!   :O

lg!

michi