Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Notfelle anderer Organisationen => Thema gestartet von: maddog6 am 10.10.2011 - 14:15

Titel: 8jähr. Spanielhündin nach Tod des Besitzers
Beitrag von: maddog6 am 10.10.2011 - 14:15
Hallo, ich bin Osana,

weil mein Herrli überraschend verstorben ist, suche ich ein neues, gutes Zuhause.

Ich bin 8 Jahre alt, weiblich, kastriert, gechipt und geimpft, fit und bei bester Gesundheit. Ich vertrage mich bestens mit ArtgenossInnen und liebe Kinder. Überhaupt bin ich die Harmlosigkeit in Person, gehe brav an der Leine und liebe Spaziergänge. Nicht so gerne bleibe ich ganz alleine zu Hause, mit einem zweiten Hund glaub ich würde ich es besser aushalten.
Ich bin ein bisserl redselig, sehr menschenbezogen (besonders Frauen, aber auch Männer), mit Katzen habe ich bisher keine Erfahrung gemacht.

Mein Fell muss von Zeit zu Zeit geschoren werden, weil es sonst recht wollig und verfilzt wird.

Derzeit befinde ich mich auf einem privatem Pflegeplatz, denn die "lieben"
Hinterbliebenen meines Herrchen wollten mich gleich ins Tierheim bringen.

Bei wem darf ich mich in Zukunft ankuscheln und glücklich sein? Ich gebs 1000fach zurück - Ehrenwort!

Eure Osana
Titel: 8jähr. Spanielhündin nach Tod des Besitzers
Beitrag von: Rosita/Chihuahua am 10.10.2011 - 15:19
He, ich glaub ich bin verliebt....wenn du in deinem neuen Zuhause noch einen tollen Beschützer brauchst...melde dich bei mir..für dich würd ich überall hinziehen und wärst nicht mehr alleine....in Liebe Akki
Titel: 8jähr. Spanielhündin nach Tod des Besitzers
Beitrag von: maddog6 am 29.10.2011 - 01:11
Hab heute von der Pflegestelle gehört, daß Osana ein neues zu Hause gefunden hat!

:elefant: :banana: :elefant: :elefant:hat!