Der erste Teil der Patchwork Family: die "Blind" Gänger:
MAY - das blinde, kleine rote Mädchen, das sich inzwischen schon ganz gut zurecht findet
STEVIE - das hübsche Tigerchen mit weiß, ebenfalls blind - dennoch unternehmungslustig und frech
RAY - kleiner, süßer Tigerbub - mit einem kaputten Augi
SAMMY - der lebhafte, freche Tiger, der den Schnupfen völlig unbeschadet überwunden hat
der zweite Teil der Patchwork Family - Che bella sorpresa!
VIOLETTA - die hübsche, wuschelige Graue
FLORA - die kleine, quirlige Schwarze
CASSIO - der freche, aufgeweckte Rote
JAGO - der kecke, lustige Tiger mit Weiß
Jede Familie braucht ein Oberhaupt - und seit gestern hat auch die Patchwork Famiy eines:
EMILIA - die hübsche, anhängliche, verschmuste, graue Katze; die Mutter von Violetta, Flora, Cassio und Jago.
Was für ein Zufall, dass die Leute, die die vier Kleinen gefunden haben dann auch noch die Mama finden. Ja, Zufälle gibt es ?(
Emilia ist gestern gleich aus der Transportbox - und ihre allererste Arbeit war, die Babys begrüßen und putzen.
ABER - das wuselt doch noch was in der Box ;)
Emilia ist nicht alleine gekommen, sie hat noch mitgebracht:
Giuletta - ein wuscheliges, kleines Schildpatt_Mädchen
Es ist sooooooooooooo schön, dass Mama wieder bei uns ist :nuckel:
:verliebt: Mein Gott, da ist ja eine herziger als die andere! Wünsche Dir viel Spaß und noch viel mehr Hände für die Kleinen, die wirst Du bald brauchen :D
Mein Gott ist das ein Bild 8o
Mami u. Baby's schauen so zufrieden aus :O
Danke das du die Familienzusammenführung ermöglicht hast. :taetschel:
Von allen Beschäftigungen der Kleinen ist Schlafen bei weitem die Liebste: sie halten viele kürzere und längere Nickerchen über den Tag verteilt :snoopy:
Die sind sooooooooooo süß!!! Ich durfte sie ja heute live sehen und knuddeln!!!Und ich sags euch ich hab mich schwer verliebt!!! :O :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Hätte auf der Stelle gleich mal mindestens 4 eingepackt :D
enzückend :) und emilie ist qwirlich wunderschön... so ein edles helles grau,....ein traumkatzi
und wenn sie nicht gerade schlafen, dann wuselt es ganz ordentlich :lach:
omg! sooo viele süüüüße flauschikugeln auf einen haufen!! :verliebt:
irgendwann überred ich meinen gg noch für katzerl nr. 3...
@ Clesmo: die kleine Prinzessin Violetta, die wär doch was für Dich ;)
Ich kann nur sagen Violetta ist ein einfacher Traum von einem Katzerl...! Die hätt ich gleich eingepackt :D
@ snoozy: Deine Tasche ist immer noch der absolute Spiel - favourite... warum eigentlich teures Spielzeug kaufen wenn herkömmliche Alltagsgegenstände doch viieeeel interessanter sind ;-)
Vielleicht kommen sie dann wirklich in der Arbeit mal aus der Tasche - wär ja auch lustig :D
mahhhhhhhhhhhh, die san sooooooooooooooo süß!!!
mah, Violetta!! Ursüß! :verliebt:
aber mich brauchst nicht überzeugen - ich würd sie ja gleich alle einpacken.... und farblich würd sie auch gut reinpassen... Glückskatzerl und schwarz-weißer "Felix" (alias Zorro) hab ich ja schon.
Ich glaub mein Mann braucht noch ein bisschen... oder ich brauch überzeugendere Argumente :wife:
Gibt es schon wieder schöne neue Fotos von deinem süßen Wuselhaufen?
:)
Wie gehts deinen kleinen Blindschleichen?
:)
"Große Katzen fressen Katzenfutter - Kleine trinken Milch"
Diese pfiffige Bande frisst zuerst das Kittenfutter und holt sich den Nachschlag bei Mama - und hält das Schläfchen dann auch gleich neben oder auf ihr.
Eine ganz herzige Bande!! :O
Ruth, ist die Violetta noch bei dir? ?(
Ja Violette ist noch bei mir? Wieso? Hast Du Interesse an der Hübschen? :D
ZitatOriginal von snoozy
Ja Violette ist noch bei mir? Wieso? Hast Du Interesse an der Hübschen? :D
seit du sie eingestellt hast, ringe ich mit mir :D :D
ZitatOriginal von dani599
seit du sie eingestellt hast, ringe ich mit mir :D :D
das kann ich gut verstehen! :verliebt:
Unsere SV werden intensivst von den Experten geprüft :tongue:
Sooo süüüüß !!!
(besonders das rote Mädchen)
ZitatOriginal von snoozy
Unsere SV werden intensivst von den Experten geprüft :tongue:
na hallo?! da gehts ja auch um viel.. so muss das sein :D :O
Violetta und der blinde Stevie beim Ringkampf am Kratzbaum :lieb:
Sooo hübsch ist "meine" Maus :D :D :D
war das lecker :popcorn:
Tagesablauf im Katzen Kindergarten:
- schlafen :baby:
- dazwischen ein wenig spielen :tonne:
- immer wieder in kleinen Portionen fressen :nuckel:
- ein kuscheliges Plätzchen suchen und wieder ein Nickerchen machen :baby:
Ohhh wie lieb, ich will mich dazu legen :verliebt: :verliebt:
falls du mal Betreuungspersonal für deinen Kindergarten brauchst, ich bin gelernte Kinderbetreuerin ;) (natürlich auch Katzenkinder) hihi :D
:verliebt: :verliebt: :verliebt: Die sind sooooooooo süß!!! Ich würde die minütlich kuschlen und nicht mehr auslassen :D
Ist sie nicht herzig - die kleine, blinde May.
Das ist dir aber gut gelungen, absolut OBERÜBERDRÜBERHERZIG!
:verliebt: mayyyy :verliebt:
Wie es sich so gehört, ist die größte als erstes außer Haus :elefant:
Violetta spielt schon in ihrem neuen Zuhause mit ihrer neuen Schwester, die nur ein wenig älter ist als sie.
"Blindschleichen" unter sich :tongue:
Uuur lieeeb!!!
Ich freue mich so, dass es den Kleinen gut geht
SÜSS!!!!!!!
May ist wirklich zum verlieben süss :verliebt: daran können auch die kaputten Augis nichts ändern :O
Heute war ich mit der ganzen Patchwork Family beim Tierarzt. Alle sind pumperl gesund. Flora, Jago, Cassio und Sammy haben ihre erste Impfung bekommen. Bei den anderen warten wir noch ein bisschen.
Die "Blindgänger" haben sich nach Meinung des TA extrem gut erholt. Sie hat sie ja gleich am ersten Tag gesehen und ist mir ihrer Entwicklung sehr zufrieden. :)
Nur bei Ray muss das eine Augerl entfernt werden. Es ist trotz Salbe geschwollen und das drückt und tut weh. Wir haben morgens schon einen Termin.
Vom TA zurück hatte die Rasselbande gleich Besuch, der sich in Jago und Momo verleibt hat. Die beiden werden Ende nächster Woche zusammen ausziehen. :banana:
ich nehm an du meinst Mona :] aber wer auch immer es nun wird, SUPER-DUBER-OBER-MEGA-KLASSE! Na GsD bin ich ab morgen wieder mal bei dir! Da kann ich sie vorher alle noch abbussln beovr sie ausziehen :D
Super, dass Ray schon morgen einen Termin bekommen hat! Bald tut's nicht mehr weh, Süßer :taetschel: Schicke dir ganz viel Kraft für deine OP!
Ab sofort verstärken MONA und LISA die Patchwork Family. Sie mussten von ihrer Mama weg, weil diese eine Entzündung (Mastitis) hat nicht mehr säugen soll.
MONA und LISA finden ihre neuen Geschwister cool und genießen den Trubel und das Gewusel. :O
Die wuschelige Mona ist schon reserviert und wird nächste Woche mit Jago ausziehen.
Keine hübsche kleine Flora mehr am Schoß ;(
Sie ist heute in ihr Zuhause gezogen :elefant:
Das kleine Kuschelmonster fehlt mir - auf der anderen Seite freu ich mich, dass sie einen tollen Platz ergattert hat.
GRatulation!
... ein neues und ganz ruhiges, kuscheliges und weiches Mitglied der Patchwork Family. :D
Cassio, der kleine Herzensbrecher, wird wohl nicht mehr lange bei mir bleiben. Der Süße hat mittlerweile schon 4 Interessenten. Da wird doch ein Traumplätzchen für ihn dabei sein ;)
Aber die NEWS des Tages - die mich wirklich freuen:
RAY wird mit seiner Leihmama EMILIA gemeinsam auf ein schönes Plätzchen ziehen :banana:
DONNY ist kein lonely boy mehr - er hat in der Patchwork Family neue Geschwister und eine Leihmama gefunden.
Seine liebste Beschäftigung ist allerdings auf meinem Schoß zu sitzen und sich streicheln und verwöhnen zu lassen.
Ausgelassen gespielt wird dazwischen natürlich auch.
Super! Ich freu mich über so viele Erfolgserlebnisse für dich und deine Katzis!
die beiden werden auch ein Traumpaar abgeben :knutsch:
Sie dürfen in 2 Wochen zusammen ausziehen.
Die wuschelige Mona und der hübsche Tiger mit weiß, Jago sind heute ausgezogen. Jetzt wird es immer leerer im Kinderzimmer ;( und :)
UND May bekommt morgen Besuch :elefant: und wenn alles wahr wird, dann darf sie einen "Blindenführer" mitnehmen. Viel Auswahl gibt es nicht mehr - entweder Donny oder Giuletta.
Nur der kleine Stevie hat noch keinen Interessenten - ob das ein Zeichen ist 8o
ZitatOriginal von snoozy
Nur der kleine Stevie hat noch keinen Interessenten - ob das ein Zeichen ist 8o
Vielleicht ist er einfach schon daheim..... ;)
die zauberhafte kleine MAY hat heute ein Herz erobert :elefant: :elefant: :elefant:
Welcher Blindenführer mit darf ist noch nicht entschieden.
ohh super, die hübsche May :O
Steve wird wohl bei dir bleiben, oder? 8) :undweg:
Wie viele Bewohner hat dein Katzenzimmer denn jetzt noch?
:elefant: :elefant: :elefant: Juhuuuu die May!!!!
Die hätte ich auch genommen sofort!!! Alles Gute liebe May!! :taetschel:
@shiva: es sind fast noch alle da - die meisten ziehen in den Weihnachtsfeiertagen um, weil ihre Menschen dann Zeit haben für sie.
@shellylogo: ja MAY ist wirklich ganz was Entzückendes, und sie kommt so super mit ihrer Behinderung zurecht.
der süße schwarze DONNY ist heute ausgezogen - zu CUTE, auch einer ATN Katze, die ich voriges Jahr vermittelt habe :banana:
Das Traumpaar MAY und CASSIO werden auch zusammen ausziehen. Ein rotes Pärchen - ich find das so cool. :lieb:
Die hübsche Giuletta wird in ihr Zuhause gebracht :elefant:
Und Stevie hatte heute Besuch. Die Interessentin muss noch mal mit ihrem Freund reden und gibt mir am Wochenende Bescheid.
:verliebt: May und Cassio.... das TRAUMPAAR! Oh wie schön!
So viele dürfen wieder ausziehen! Suuuuper!!!
Ich hab heute Giulette in ihr neues Zuhause gebracht. Dort hat sie mal anständig gefressen (klar bei hat sie hat sie niiiiiiiiiiiie was bekommen) und dann hat sie sich mitten aufs Bett ihrer neuen Mama gelegt und geschlafen. :)
Mich hat sie keines Blickes mehr gewürdigt - war ich doch die Böse, die sie in die Transportbox gesteckt hat :rolleyes:
Ab sofort verstärkt die 3er Formation, bestehend aus Maizie, Marcia und Liz die Patschwork Family und bringen neuen Schwung ins Kinderzimmer.
Maizie - im Tiger mit weiß Outfit
Marcia - im angesagten Tiger Look
Liz - in stylishchem Schwarz mit weißen und roten Applikationen
auch GINI ein extrem verspieltes 3-färbiges Katzenmädchen, durfte heute ins Kinderzimmer ziehen.
Mein Gott sind die herzig! War mir völlig entgangen, dass es bei Lucy noch so kleine gibt.
Was macht Mama Emilia mit dem Zugang?
Sie hat sie sofort angenommen, putzt sie und sie liebt sie.
Und sie denkt sich:
Mama, Mama Cool
Hei, I´m Mama, Mama COOL.
hach *seufz* schon wieder so süüüße Katzenkinder bei Snoozy :verliebt: Gut, dass ich bald wieder bei euch vorbeischau :D
die beiden roten sind heute in ihr neues Zuhause übersiedelt. May hatte großes Gepäck: ihre Augensalbe und Augentropfen, ihr Lieblingsspielzeug und ihr Herzerl Hausi.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich gleich wohl fühlt. Aber der Abenteurer Cassio wird sie schon führen.
Ohne Cassio ist es so ruhig im Kinderzimmer, keiner mehr da, der mich anspringt und mich als Kratzbaum verwendet.
Irgendwie ist es doch immer wieder traurig, wenn die Babys in die weite Welt hinaus ziehen.
Ruth, hast du vielleicht neue Fotos von Stevie? ;)
Stevie bekommt am Sonntag Besuch :banana:
Ich hoffe sein Rinnauge wird bis dahin besser. :blind:
hach, was hab ich denn da noch süßes auf meinem PS gefunden ;)
Lisa & Maizie
ZitatOriginal von snoozy
Stevie bekommt am Sonntag Besuch :banana:
Ich hoffe sein Rinnauge wird bis dahin besser. :blind:
Ui, ich drücke die Daumen!!!
Bei ihm wird der Abschied wohl nicht der leichteste, oder? ;)
Heute sind Maizie und Marcia ausgezogen :elefant: :elefant:
Und auch die kleine Gini tobt schon in ihrem neuen Zuhause. :elefant:
Ja, und auch Stevie habe ich schweren Herzens ziehen lassen. Wenn er keinen guten Platz bekommen hätte - hätt ich ihn behalten. Aber er hat eine so liebe Mama bekommen und 2 Spielgefährten, die auf ihn warten. :banana:
Mach´s dort gut, mein kleiner Bub.
Ein bisschen Wehmut ist bei allen dabei, aber bei Stevie war es besonders schwer.
Ooooh, Stevie hat auch sein Plätzchen gefunden! Da freu ich mich aber für ihn!
Dass dir der Abschied von ihm ganz besonders nahgeht, glaub ich dir. Fühl dich ganz lieb gedrückt, liebste Snoozy. Warst eine ganz tolle PS-Mama für unseren kleinen Blinden!
Seit heute ist auch Lisa reserviert. Damit hätten alle Mitglieder der Patchwork Family ein Plätzchen gefunden.
Doch die Freude währte nicht lange ;(
Mona und Jago sind heute Abend zurück gekommen. Die kleine Tochter hat eine ganz starke Allergie entwickelt. Es war so traurig.
ich freu mich für LISA!!!
Doch, dass JAGO und MONA wegen einer Allergie ihren Platz wieder verloren haben ist sehr traurig :( Aber die Zwei finden auch ganz bestimmt bald ihren entgültigen Lebensplatz! :O
Ja, Josi - Du hattest recht. Plätzchen gefunden :elefant:
Jetzt warten noch Mama Emilia, die inzwischen auch recht verspielt ist, und Ray darauf, dass ihre neuen Eltern vom Urlaub zurück kommen. Sie werden Anfang Februar zusammen ausziehen.
:elefant: Emilia und Ray sind heute in ihr neues Zuhause übersiedelt. :banana:
Damit ist die Patchwork Family gut untergebracht und hier kann geschlossen werden.
Wow, super!
Ich freue mich sehr für die süßen :O
Ist ja richtig leer bei dir Ruth - aber ich bin sicher, Nachschub lässt nicht lange auf sich warten.