Hallo,
ich habe soeben dieses Mail von dem Frettchenhilfswerk erhalten. Kennt jemand diese Organistion bzw. holt dort auch wer Hunde raus und könnte das Frettchen viell. mit nehmen????
Das wäre sooooo super wenn da was machbar wäre.
LG Sandra
ich habe nen hilferuf aus ungarn bekommen..dort soll ein frettchen am 13.januar getötet werden.. ich würde das tier ja sofort da wechholen..aber es einfach zu weit...könnt ihr da was machen???
Kontakt: Gabriella Mészáros
(+36) 20 593-7006
meszaros@kutyasegelyszolgalat.hu
Hundehilfedienst Non Profit Stiftung
oder Konrad Lorenz Verein
http://www.ebtelep.hu/allat/2011-1325147109-26-a das ist der link zu deren Homepage...lass es mich wissen ob ihr da was machen könnt...
glg
Micha
PS: abholung im Burgenland, Niederösterreich, Wien wäre natürlich möglich!!!
ich hab das frettchen auch gesehen,sitzt in der tötungsstation illatos ein. ich werd mich mal umhören, kenne eine frau die frettchen hält, vielleicht kann sie ja noch eines dazunehmen. mir tun sie zwar leid, wenn sie in wohnungen gehalten werden, aber das ist auf alle besser als im illatos zu sterben.
sigrid
hallo,
nein wir bräuchten nur wen der es abholen könnte, einen Platz hätte das Frettchen schon!! Wird vom Frettchenhilfswerk in artgerechte Haltung vermittelt.
Es ginge wirklich nur um den Transport!!!!!!
LG Sandra
und hoch schupf!!! Das Fretti sitzt leider noch immer dort, ich geb die Hoffnung nicht auf das es viell. doch nich gelingt das Frettchen nach Österreich zu holen!!
LG Sandra
aja noch etwas 1x wöchentlich wäre eine Abholung auch aus Sopron möglich!!
bzw. Abholung auch an der Grenze!!! Also jetzt würde nur mehr die Strecke Budapest- Sopron oder Budapeat- Grenze fehlen!!!
Hat sich erledigt, das Frettchen ist nicht mehr in der Tötung, was immer damit passiert ist............
hier kann geschlossen werden. Danke!