Amino ist lt. Anna ein wirklich zuckersüsser Hundebub, er hat leider ein gebrochenes Hinterbeinchen und ist gestern ins CZ mitgefahren. Wahrscheinlich wird er morgen schon operiert und braucht dann dringend eine Pflegestelle wo sein Beinchen in Ruhe verheilen kann.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fc26hpqrytojopvxoi.jpg&hash=f29e89aafe22222d7fbc3c8b5383b2a9fcf460a6)
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fc26hq57mnelbxem9u.jpg&hash=3ff3e9274173a99fa244d6993ac952e7a1980e64)
Weiß man denn wie alt er ist?
ZitatOriginal von sonnenblume
Weiß man denn wie alt er ist?
Er ist ca. 8 Monate alt.
Gibt es Neuigkeiten, hat er die Operation schon hinter sich? Und hat sich schon jemand für den süßen Buben gemeldet?
ja gibts schon neuigkeiten?
Pflegeplatz hätten wir ab dem Wochenende frei, nur weiß ich nicht, ob er da wirklich zu Ruhe kommt, unser Hund ist schon recht aktiv - vor allem, wenn ein zweiter Hund da ist, dann würd er am liebsten den ganzen Tag spielen. Wär wohl nicht optimal, oder?
wie gehts dem hübschen??? ist er noch im CZ?
Amino geht es gut, er ist seit Mittwoch bei mir auf einem Pflegeplatz!
Er fühlt sich sehr wohl bei uns, ist so lieb und brav. Hat so ein freundliches, fröhliches und sanftes Wesen und ist für alles so dankbar.
Sein Bein braucht natürlich noch etwas Ruhe, und Gewicht muss er auch noch zulegen. Wir werden den kleinen Kerl schon aufpäppeln! :taetschel: