Heute in der Nacht um 2.45 Uhr habe ich gehört wie Sammy gebrochen hat. Gleich 3-4 mal. Da bin ich aufgewacht. Hab mir noch nicht viel gedacht, weil er ja öfters bricht (Haare). Aber er hat nicht aufgehört zu schmatzen. Da hab ich dann nachgesehen. Er saß ganz zusammengekrümmt im Wohnzimmer und hat ganz stark gespeichelt. Es ist so richtig aus seinem Mund rausgeronnen. Man hat ihm richtig angesehen, wie schlecht es ihm ging.
Hab dann in der Tierklinik Breitensee angerufen....und dann gleich hingefahren. Um 3.30 Uhr waren wir dann dort. Die Ärztin hat auch gleich gemeint, dass er wirklich elend aussieht. Er hat noch mehr gespeichelt. Sie haben ihn gleich geröngt und ihm Blut abgenommen. Das Röntgen hat ergeben, dass seine Leber enorm groß ist.
Während das Blut untersucht wurde, hat er eine Infusion bekommen, weil sein Kreislauf auch schon sehr schlecht war.
Es hat sich herausgestellt, dass seine Leberwerte enorm hoch sind. GGT 12 (Referenz < 8 ), GPT 657 (Referenz <123). Sehr große Sorgen macht der Ärztin aber die sehr niedrigen weißen Blutkörperchen 0,67 (Referenz 5,5-19,5)
Sie haben ihn stationär aufgenommen. Meinen lieben Sammybuben...ich habe solche Angst um ihn ;(
Am Nachmittag haben sie mich angerufen, und mir gesagt, dass er stabil ist, sie aber trotzdem noch einen Ultraschall von der Leber und Galle und Bauchspeicheldrüse machen wollen.
Sie rufen heute noch an, um mir zu sagen, was der Ultraschall ergeben hat.
Ich sitze auf Nadeln, aber sie haben gesagt, es kann auch 20 Uhr werden, wenn sie anrufen......
Es ist wirklich ganz furchtbar, zu wissen, dass sein geliebtes Tier alleine ist und vielleicht Angst hat.
Wie es mir geht, kann ich euch gar nicht beschreiben. Mein Mann ist auch schon die 2. Woche im Spital. Am Montag ist meine Schwiegermama gestorben....und jetzt geht es unserem geliebten Sammy so schlecht.
Bitte drückt die Daumen, dass unser lieber Kater alles gut übersteht und bald wieder bei uns sein kann....er fehlt uns so sehr ;(
Liebe Lucy,
hoffe du erhältst bald Entwarnung und unsre Pfoten u. Daumen sind gedrückt, das es deinem Sammy bald wieder besser geht. Diese Warterei kenn ich leider auch nur zu gut und weiß, wie Nervenzehrend das ist. Kopf hoch, dein Sammy packt das und iist in guten Händen!
Liebe Grüße und die besten Wünsche an deine Krankensessel,
Alex (die auch schon mit mulmigem Gefühl auf den Blutbefund von ihrem Sippy wartet)
PS: mein Beileid zum Verlust deiner Schwiemu
Hallo,
auch wir drücken euch die Daumen, dass es deinem Mann und deinem Sammy bald besser geht!
Wissen sie oder haben sie eine Vermutung, warum es Sammy schlecht geht?
Hoffentlich hast du deine Lieben bald wieder zuhause!
LG
Liebe Carmen, tut mir leid, dass du momentan so eine schwere Zeit durchmachst. Ich hoffe, dass es Sammy und deinem Mann bald wieder gut geht, wir drücken euch Daumen und Pfoten.
LG Susanne
Es tut mir so leid Carmen, wir drücken dir und Sammy alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass es ihm bald besser geht und er wieder gesund wird.
Ich kann es gut verstehen, die Sorge um ein gliebtes Tier macht einen ganz krank.
Ich hoffe auch, dass dein Mann das Spital bald wieder verlassen kann.
Gerade kam der Anruf aus der Tierklinik. Sammy geht es gut. Der Ultraschall hat ergeben, dass seine Leber zwar vergrößert ist, aber keine Hinweise auf Tumore sind zu sehen. Es könnte aber eine beginnende Leberentzündung sein. DAher bekommt er Antibiotika. Seine Nieren, seine Galle ist alles in Ordnung. Gott sei Dank!!
Sie vermuten stark, dass er eine starke Gastritis hat. Sie meinen, dass er sicher auch gespürt hat, dass bei uns Zuhause nicht alles so gut läuft. Da ich ja arbeiten gehe, ist er den ganzen Tag alleine (mit Kumpel Leo). Normalerweise ist ja mein Mann zu Hause (in Pension) und Lucy ist auch zu Hause. Sie bringe ich aber in der Früh immer zu meinen Eltern. Und ich komme immer erst um 17 Uhr Heim.....
Er ist ja ein Sensibelchen.....
Morgen nach der Arbeit kann ich meinen Buben holen....ich freu mich so sehr.
Er wird dann einen Magenschutz bekommen und ein Medikament für die Leber.
Danke euch allen fürs Daumen drücken und auch für all die Pfoten, die gedrückt wurden ;)
Jetzt muss es wieder bergauf gehen.......
Ich freu mich mit dir über die guten Nachrichten und wünsche Sammy weiterhin gute Besserung. :)
Auch von mir alles Gute und gute Besserung der ganzen Familie!
:taetschel:
Es geht sicher bald aufwärts für den Kerl - wenn er Zuhause ist wird er sicher gleich von Dir verwöhnt. Liebe u. gutes Fressi ist bei den Miezen meistens die beste Medizin. :O
Wünsche Dienen lieben alles Gute und das alle baldige Besserung :taetschel:
Ich bin so froh...Roman ist wieder zu Hause und unser Sammy auch. Endlich ist die Familie wieder vereint.
Sammy bekommt noch einige Tage ein Antibiotika, weil sie meinen es könnte eine Leberentzündung im Anfangsstadium sein. Außerdem muss er ab nun einen Leberschutz nehmen. Zentonil und Legaphyton.
Danke allen fürs Daumen drücken. Wegen Sammy mach ich mir schon noch Sorgen....er kommt mir noch dünner vor. Froh bin ich, dass er das Spezialfutter von Royal Canin annimmt und frisst. Gott sei Dank.
Hat jemand von euch Erfahrung mit so hohen Leberwerten und mit diesen Medikamenten?
Hallo,
das freut mich, dass es wieder bergauf geht und du deine 2 wieder zu Hause hast :O
LG
Ich habe leider keine Erfahrungen und Tipps, aber ich freu mich sehr dass der süße wieder bei Euch ist und wünsche ihm gute Genesung und Euch sehr viel Kraft und dass ihr jetzt zur Ruhe kommen und Energie tanken könnt!!
ZitatOriginal von Lucy
Hat jemand von euch Erfahrung mit so hohen Leberwerten und mit diesen Medikamenten?
Carmen, frag mal bitte bei bri nach, vl. kann sie dir Tipps geben?
Weiß nicht, ob sie sich hierher in die Plauderecke "verirrt" ;)
Schicke dir ihre Nr. per PN.
Alles Gute für Sammy, freut mich auch, dass er das Leberfutter annimmt :)
Nun sind doch schon einige Monate vergangen und Sammy geht es den Umständen entsprechend. Wir waren sowohl im August, als auch im Oktober zur Blutbildkontrolle bei der Tierärztin. Leider sind seine Leberwerte sehr hoch. Seine weißen Blutkörperchen sind im Keller und auch der Kreatininwert ist erhöht.
Anfang Dezember waren wir dann wieder bei der Tierärztin zur Kontrolle. Sie tippt auf Leukose oder Leukämie. Zur Abklärung, ob es sich um einen Tumor handelt waren wir am Dienstag in der VetMed beim Ultraschall und Röntgen.
Tumor hat Sammy nicht, aber seine Milz ist sehr stark vergrößert, was leider auf Leukose hindeutet. Ganz genau kann man es nur sagen, wenn man die Milz punktiert, Aber das machen wir auf keinen Fall, da die VErblutungsgefahr zu groß wäre. Getestet wurde Sammy auf Leukose, das Ergebnis ist negativ. Er wurde auch immer geimpft. Aber es gibt viel versch. Formen und es kann daher auch sein, dass er tatsächl. Leukose hat.
Es geht ihm bis jetzt noch gut. Er ist halt nur so dünn...obwohl er immer um Futter bettelt und auch viel isst.
Wir haben Angst vor dem was auf uns zukommt.....
Am Dienstag sind wir wieder bei der Tierärztin und werden die weiteren Schritte besprechen. Er bekommt jetzt Legaphyton zur Unterstützung der Leber.
Wer von euch hat mit so einer Diagnose Erfahrung? Kann ich Sammy auch homöopathisch unterstützen. Es ist halt nur so schwer ihm Medizin zu geben.....er will das absolut nicht. ;(
Heute waren wir wieder mit Sammy zur Kontrolle. Leider gibt es keine guten Nachrichten. Mein Mann und ich sind ziemlich verzweifelt. Sammys Leberwete sind extrem in die Höhe geschossen. Ein von mir entdeckter Dippel ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Fibrosarkom ;( wir waren im Juni auch beim Ultraschall. Da hat sich herausgestellt, dass er auch die Nieren entzündet hat.
Muss aber sagen, dass es ihm derzeit nicht schlecht geht. Er bekommt ja Cortison und für die Leber Legaphyton. Sein Appetit ist gut und er hat auch zugenommen.
Wir werden ihn aber sicher nicht operieren lassen. Wir wollen ihn so gut es geht mit Medikamente unterstützen. Er ist jetzt 15, 5 Jahre alt und seine Organe sind in so einem schlechten Zustand, dass eine OP für ihn eine Qual wäre. Wir haben unseren Davis vor 7 Jahren an einem Lymphom verloren, ,das war so schrecklich. Ihn haben wir operieren lassen und auch Chemotherapie hat er bekommen. Damals haben mein Mann und ich beschlossen, einem unserer Lieblinge soetwas nie wieder anzutun ;(
oje das tut mir sehr leid, ich wünsche euch trotzdem alles alles Gute
;( oje, das tut mir sehr leid.
wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und dass Sammy noch eine schöne und vor allem schmerzfreie Zeit bei euch hat.
oje... ich wünsch euch ganz viel kraft und alles gute für sammy...
Ich danke euch sehr für die lieben Worte. Wir fürchten uns schon sehr vor dem was kommen wird ;(
Liebe Lucy, fühl dich umarmt ... ich kann nachfühlen wie du dich jetzt fühlst.
Sammy hat ein wunderschönes Leben bei euch, er wird sehr geliebt und fühlt sich geborgen und beschützt bei euch.
Sammy würde merken wenn du jetzt sehr traurig bist und deshalb verunsichert sein ... habt noch eine schöne Zeit
miteinander, spielt und kuschelt miteinander, verwöhn ihn noch mehr als vorher.
Ich wünsch euch dass Sammy noch lange bei euch sein kann !
Alles Liebe und viel Kraft!
Liebe Carmen, ich habe erst jetzt diesen Thread gelesen und möchte euch ganz viel Kraft und Mut schicken.
Es ist sicherlich sehr schwer zu wissen dass euer Sammy nicht mehr gesund wird.
Ich kann auch eure Entscheidung sehr gut verstehen,mein Mann und ich haben auch so eine Entscheidung getroffen sollte ein Liebling von uns so schwer erkranken - keine Chemothreapie . Wenn man so schreckliches Leiden schon einmal miterlebt hat kann man das verstehen.
Ich wünsche euch noch eine lange schöne und schmerzfreie gemeinsame Zeit mit eurem geliebten Sammy. Und natürlich Gsundheit für die ganze Familie.
Wir sind überglücklich!
Das Geschwür von Sammy ist nicht bösartig. Wahrscheinlich eine Zyste oder Lipom. Wir werden es weiter beobachten und wenn es enorm wächst, entfernen lassen. Aber bei seinen schlechten Blutwerten ist derzeit nicht daran zu denken. Jetzt sehen wir der Zukunft wieder viiiiiel optimistischer entgegen.
Wir bedanken uns bei allen, die uns ihre guten Gedanken gesendet haben.
Sammy bedankt sich ganz besonders :))
Juhuu das sind ja zum Glück gute Nachrichten :115:
Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen! Alles Liebe und knuddel den Süßen von mir :))
Alles Gute für Sammy, ich kann sehr gut verstehen wie es euch geht, habe meine 16jährige Nina im Juni verloren.
Ich wünsche euch viel Kraft und noch eine schöne Zeit mit Sammy.
Auch ich hoffe für Sammy und Euch, dass Ihr noch eine
lange und schöne Zeit miteinander verbringen könnt!!
Liebe Grüße von Ulla + Co. :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Am Freitag wird Sammy 16 Jahre alt. Im großen und ganzen geht es ihm gut. Er bekommt jeden Tag seine Cortisontablette und er wirkt sehr entspannt. Leider ist das Geschwür, welches er auf der Seite hat größer geworden, weshalb wir heute bei der Tierärztin waren. Eine Operation kommt nicht in Frage, aber der Dippel ist definitiv größer geworden. Er bekommt nun Tarantula cubensis injiziert. Spinnengift, welches das Wachstum hemmen soll.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?
ja, das bekam Ouzo, die kleine Hündin meiner Eltern auch..hat die Zeit schon etwas hinausgezögert.. aber irgendwann wars halt dann doch auch soweit, sie gehn zu lassen.. Kommt drauf an, in welchem Stadium man sie " erwischt".. Alles Gute!
Leider geht es unserem Sammylein nicht gut. Tarantula haben wir wieder abgesetzt. Es ist ihm damit sehr schlecht gegangen. Das Geschwür näßt leider, ist knallrot und offen. Unsere Tierärztin ist Tag und Nacht für uns da. Sammy ißt noch brav und zieht sich nicht zurück, aber wir wissen nicht, ob er nicht trotzdem Schmerzen hat. Er hat auch wieder abgenommen.
Mein Mann und ich fürchten uns so sehr vor dem was noch kommen wird.
Wann ist die Zeit gekommen? Wie werden wir es merken?
;( Das tut mir sehr leid das es Sammy wieder schlechter geht.
Solange er noch frisst würde ich ihn nicht aufgeben.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl, du wirst es sicher merken, wann er nicht mehr will.
Danke Claudia.
Oh, das ist eine schlimme Zeit ;( - aber du wirst es merken- schau in seine Augerln, dann weißt du, wann du ihn gehen lassen sollst.
Wünsch euch viel Kraft!
Armer kleiner Sammy. Du und deine Familie erlebt eine schwere Zeit. Bald werden sich eure Wege trennen. Das tut denen die zurückbleiben sehr weh.
Ich hab das mit meiner Lini auch erlebt......
Ich denke an dich - Du bist ein sehr hübscher Kater - und deine Familie.
Alles Liebe, und ein gutes Abschiednehmen
wünscht Euch
Andrea
Bei Lini war ich sehr unsicher, wann es Zeit ist sie gehen zu lassen. Ihr Fibrosarkom war schon 2 Wochen zuvor aufgeplatzt. Die Entscheidung sie gehen zu lassen, fiel eines späten Abends als ich mehrmals versucht hatte ihr Futter zu geben, sie nichts angenommen hat. Einige Zeit später schrie sie plötzlich auf. Ich bin mit Wasser und Futter zu ihr hin gerannt. Sie hat versucht Futter aufzunehmen, war aber zu schwach dazu, sie konnte ihr Köpfchen nicht mehr halten.....
Hab sie noch viel gestreichelt und bin am nächsten morgen mit ihr zur Tierärztin.........
Sie ließ uns viel Zeit uns voneinander zu verabschieden. Ich konnte Lini noch im Arm halten (ca. 15 Minuten schätz ich mal) und streicheln. Das tat uns beiden gut...... Schlimm war es trotzdem. Lini wurde 16 Jahre und 5 Monate.
Ich kann das gar nicht lesen. ..es tut so furchtbar weh ;( ;(
Das versteh ich gut.
Mir steigt auch die Traurigkeit wieder hoch wenn ich daran denke. Obwohl ich jetzt 3 junge, lebhafte Katzen um mich habe. Lini ging am 31. Oktober 2012.
Neben all der Trauer die ich verspürte, war ich aber auch ein wenig froh für Lini, dass ihr Leiden zu Ende war......
ach nein :( habs grad gelesen! ich wünsch euch ganz viel kraft!
unserm oldie gehts auch grad gar ned gut, frisst wenig und nimmt ganz stark ab, er ist im gleichen alter, wie euer sammy.
ich wünsch ihm, dass er sich nochmal fängt und vl noch ein paar schöne sommermonate mit euch hat.
Das tut mir auch sehr leid, dass es eurem Kater nicht gut geht. Sammy hat auch so viel abgenommen. Ich habe jetzt schon einige Studien gelesen, dass so ein Fibrosarkom vom Impfen kommen kann. Es ist ja wirklich genau an der Stelle, wo immer die Injektion angesetzt wird. Sammy war immer so fit, so groß und stark. Er tut mir so leid.
Hier der link zu Fibrosarkom
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Felines_Fibrosarkom
Ein Kater meiner Mutter mußte mit 13 wegen dieser Erkrankung erlöst werden.
Alles Liebe und viel Kraft, es ist ein schwerer Weg wenn ein Freund geht.
Sammy schläft viel, ist aber an und für sich aktiv und frisst auch viel. Da dieses Fibrosarkom offen ist, reinigen wir die Wunde 2x täglich mit Käsepappeltee und spülen sie mit 3%-igen Wasserstoff. Das lässt er ganz brav zu und es dürfte ihm nicht weh tun,da er ganz ruhig bleibt. Wir waren auch wieder bei unserer Tierärztin. Sie meint, dass es bald so weit sein wird und Sammy gehen will. Wir hoffen so sehr, dass wir diesen Zeitpunkt erkennen.
Danke an alle, die gute Gedanken schicken.
Carmen es ist schlimm und tut sehr weh wenn man weiß dass man bald Abschied nehmen muß - man kann und will es nicht wahrhaben.
Aber so intensiv wie eure Beziehung zu eurem Sammy ist wird er euch zeigen und ihr werdet es merken wenn er nicht mehr mag und nur noch schlafen möchte ....
Wenn auch nur ein schwacher Trost für euch..... er hat ein wunderbares Leben bei euch gehabt, wurde geliebt und verwöhnt und er weiß das !!!
Wünsch euch von Herzen dass der Abschied nicht zu schwer wird und er in Ruhe einschlafen kann.
Danke Anna!
hi, wollt mal vorsichtig fragen, wie es euch und samy geht?
unser oldie war auch wieder beim tierarzt, nur der tappt noch im finsteren und wir wissen noch ned, was es ist... derzeit wird ausgeschlossen, was es alles nicht ist :(
Das ist sehr lieb, dass du nachfragst. Sammy geht es eigentlich ganz gut. Das eine Geschwür ist aufgegangen und wird von uns täglich mit 2% igem Wasserstoff gespült und mit Käsepappeltee gereinigt. Das 2.Geschwür ist leider auch sehr groß. Aber Sammy frisst und hat sicher keine Schmerzen.
Unseren Urlaub im September haben wir storniert. Wir wollen ihn auf keinem Fall alleine lassen.
so nachrichten liest man gern! nur weiter so kleiner mann!
wollt mal wieder fragen, wies euch und sammy denn so geht?
Das ist wirklich sehr lieb von dir. Danke :))
Gerade eben habe ich sein Geschwür mit Kasepappeltee gereinigt und die offene Stelle mit Wasserstoff gespült. Er ist so brav dabei. Ganz ruhig und geduldig lässt er es zu. Danach gibt es immer ein Leckerli.
Es geht ihm unverändert. Er ist aktiv, nicht mehr so viel wie früher, aber doch. Er frisst und zieht sich nicht zurück.
Trotzdem denke ich mir manchmal, ob es richtig von uns ist. Manchmal schaut er mich so durchdringend an. Das geht mitten ins Herz.
Da habe ich immer Angst, dass er doch Schmerzen hat und es nicht zeigt.
Ich und auch mein Mann hoffen so sehr, dass uns Sammy zeigt, wann er nicht mehr kann und will.
schön, dass es ihm noch relativ gut geht!
ich denk, er wirds euch ganz deutlich zeigen, wenn es soweit ist. ihr macht das schon!
Heute ist Sammy ganz friedlich und in aller Stille von uns gegangen. Es ist ihm seit einigen Tagen sehr schlecht gegangen. Seine Kräfte waren aufgebraucht ;( Mein Mann und ich sitzen hier und vermissen ihn so sehr. Er hat unser ganzes ge4meinsames Leben begleitet. Als kleiner Kater ist er mit uns in die Wohnung gezogen und hat uns nun 16 Jahre begleitet. Seine liebe sanfte Art sein großes Herz, dass er bewiesen hat, als wir Leo und Lucy aufgenommen haben. Er war von Anfang an lieb zu ihnen. Er war ihr großer Bruder, der voll und ganz akzeptiert wurde. Wie sie mit diesem Verlust zurechtkommen wissen wir noch nicht. Am Nachmittag wird unser Sammy im Garten bei seinem Freund Davis seine letzte Ruhestätte finden. Lieber Sammy, wir konnten dir niemals den von dir so sehr gewünschten Freigang ermöglichen ;( Bitte verzeih uns, wir wollten dich nur beschützen. Jetzt lauf über grüne Wiesen, such Davis,Zazu, Benny, Josef und all jene die auf dich warten.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. :kerze:
Sammy 2.5.1998 - 27.10.214
Dein Frauchen Carmen, dein geliebtes Herrchen Roman. Lucy und der kleine Leo, die dich so lieb hatten werden immer an dich denken.
;( es tut mir sehr leid!
mach's gut Sammy! :kerze: :53:
:kerze: Ach Gott, das tut mir unendlich leid!
Gute Reise, Sammy!
:kerze:
R.I.P.
Gute Reise Sammy :53:
ach nein... das tut mir soooo leid!
Ich fühle mit euch! Ein schwerer Verlust!
:12: :kerze: :12:
Sammy wurde von euch so sehr geliebt, darum hatte er ein wunderbares Katzenleben!
Jetzt darin Trost zu finden ist sehr schwer, ich weiß das, aber ich wünsche euch von Herzen, dass ihr es spüren dürft, dass es ihm gut geht, dort wo er jetzt ist (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fnatur%2Fregenbogen%2Fregenbogen_0004.gif&hash=1f76be72966a100d6d2d02255cea8bc712b48146) (http://www.gif-paradies.de)
Mach's gut lieber Sammy :53: :kerze: :53:
Liebe Carmen,
auch von mir mein herzliches Beileid!
Wünsche Euch viel Kraft!
Habe auch Lucky Miezekatz in diesem Jahr verloren.
Sie wurde fast 18 Jahre alt.
Vielleicht hat es Lucy wirklich geahnt....
.....und hat die Gastritis (?) entwickelt...
Alles Gute!
hundi
:kerze:
:kerze: Liebe Carmen, das tut mir so leid. Euer Schmerz wird hier verstanden.
:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Ich wünsche euch Trost in der Trauer und Dankbarkeit im Erinnern !!!!!!!!!!
greyhound
:53: :kerze: R.I.P. süßer Sammy
:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
Hoffentlich könnt ihr euren Schmerz bald überwinden, doch denkt immer daran, ihr habt alles menschenmögliche für euren lieben guten Buben getan. Jetzt kann er das Regenbogenland schmerzfrei genießen. Irgendwann gibt es ein Wiedersehen.
:53: :kerze: :53:
:53: :kerze: :53: Gute Reise lieber Sammy
Danke für eure Anteilnahme ;(
Leo sucht die Nähe von Lucy. Er wartet wahrscheinlich darauf, daß sie ihm über das Köpfchen leckt, so wie es Sammy gemacht hat. Aber sie kennt sich nicht ganz aus. ..
Sammy fehlt uns sehr ;(
:kerze: gute reise, lieber Sammy
:kerze: :53:
:kerze: :53: :kerze:
Auch ich fühle mit Euch. Es ist trotz allen widrigen Umständen immer wieder schwer, einen so treuen Begleiter gehen zu lassen. Ich hoffe für Euch, dass der Schmerz bald in eine traurige Wehmut und dann nur noch in schöne Erinnerungen übergeht. :kerze:
:kerze:
:53: :kerze: :53: für dich Sammy
Carmen
...... es tut mir sehr leid, gute Reise Sammy :kerze: :53:
:53: :kerze: :53:
:kerze: :53:
Liebe Carmen,
mein aufrichtiges Mitfühlen in eurer Trauer!
Sammy, komm gut an im Licht!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina
:kerze:
:53: :kerze: :53:
Gute Reise kleiner Sammy
Herbert
echt traurig. mein herzlichsten beileid.
:kerze:
mögest du in frieden uhen, sammy! hoffe, das gras ist grüner auf der anderen seite.
mach's gut!
:53: :kerze: :53:
:kerze: :53:
:kerze:
Mach´s gut da drüben, hübscher Bub! :kerze:
Carmen, euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hab mal den schönen Spruch gelesen:
Was man tief im Herzen trägt,
kann man nicht verlieren!