Chester war der verwöhnte Liebling einer alten Dame, die leider vor 2 Tagen verstorben ist. Leider können die Kinder der Dame den kleinen Mann nicht behalten weil sie selber 2 große Hunde haben und Chester das nicht aushält.
Chester ist kastriert und mittlerweile ca. 5-6 Jahre alt, er ist verträglich, bellen kann er nicht, möglicherweise wurde im damlas in der SK die Stimmbänder durchtrennt oder es ist angeboren, statt bellen kann er nur krächzen
Chester braucht dringend in den nächsten Tagen einen Pflegeplatz oder noch besser Fixplatz, da er nur mehr bis zu Begräbnis bleiben kann
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=643&Itemid=26
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F12403478jg.jpg&hash=705348ac92cc1c12a2509be93981d4847e863681)
wo ist den der kleine hübsche Mann zurzeit untergebracht (Ortschaft) und ab wann könnte er den ausziehen?
Der sieht aus wie meine Bibi Maus nur mit längeren Haaren.. sehr süß!
Wenn er eine Zwischenstation in Wien braucht dann kann er zu mir kommen bis es eine endgültige PS oder einen Fixplatz für den Zwerg gibt. Wenn er Angst vor großen Hunden hat dann kann er zu Corry und Mimi, die ist ja auch klein.
Bei mir sind: die Mini-Yorki-Oma und der sanfte Große und Omas Hündin, ruhig und mittelgroß.
Auch Tiere trauern und brauchen dann ein stabiles Umfeld. Wir haben auch eine trauende Hünd von unserer Oma, da geht es jetzt nach 4 Wochen langsam wieder bergauf und dieser Hund war jeden Tag bei uns, wurde hier gefüttert und war mit uns spazieren, hat nur bei Oma geschlafen und war im letzten halben Jahr nur mehr stundenweise beim Frauli, trotzdem hat sie extrem unter dem Verlust ihres Menschen gelitten. Vielleicht können wir dem armen Zwerg ei bisserl auf seinem weiteren Weg helfen.
Bitte PN schicken oder Mail an Corry: c-p@drapi.com
EvaMaria
Er ist im Burgenland und könnte jederzeit übersiedeln.
ok da ist Wien und EvaMarie eindeutig näher :) sonst hätte auch ich mich angeboten!
Danke Evamaria und Nicole!