Die letzten Tage waren ein auf und ab einmal hatten wir große freude weil es ihm so gut ging er hat viel gefressen und ist durchs Haus gewedelt, einen Tag drauf wieder die große ernüchterung er konnte nicht mal richtig gehen und fraß überhaupt nix!!
Wir wissen bis heute nicht was er wircklich hatte in den Blutwerten konnte man nur feststellen das er einen Virus hat wir sind dann am Mittwoch nach Deutschland zu einem Homöopathen gefahren in der hoffnung das er helfen kann er sagte das sich der Virus auf den Pankreas,Milz und Leber gschlagen hat wir bekamen dann viele Mitteln mit und waren in großer Hoffnung das es jetzt bergauf gehen muss. Leider half das auch nichts.
Sieglinde hat um ihn gekämpft wie ein Löwe und das wusste er auch er liebte sein neues Frauli sehr und er war ein so ein lieber.
Er ist heute um 6 uhr in den Armen von seinem geliebten Frauli eingeschlafen!!
Leider waren ihm nur 2 Wochen hier in Österreich vergönt!!
Machts gut mein lieber Frowin wir haben dich unendlich lieb!!
:kerze
Tut mir sehr leid - ihr habt alles menschenmögliche getan und Frowin wusste das sicher zu schätzen - gute Reise, kleiner Dackel!!! LG
Das tut mir so leid für Frowin. Er hat sich so wohl gefühlt in Sieglindes Seniorenresidenz, dort Freunde gefunden und sein Frauchen geliebt.
Danke an Sieglinde, Melitta und dich, Verena, ihr habt so gekämpft um ihn !
Alles Gute, Frowin, lauf ins Licht !
;( ;(
:kerze ;( ;( ;( es tut mir sehr leid ,dass ihm die schöne Zeit nur so kurz gegönnt war ;(
;( :kerze
:kerze
:kerze
:kerze
;( So ein trauriges Ende! ;(
Frowin, du hättest dir doch noch eine schöne Zeit in deinem neuen Zuhause verdient! Machs gut! :kerze
Machs gut kleiner
;( ;( mach´s gut Frowin! :kerze
Es tut mir so leid, Siglinde und das TÄ-Team haben alles für Frowin getan, es sollte nicht sein, sein kleiner ausgemergelter Körper hatte einfach keine Kraft mehr ;(
Ich bin dankbar, dass er bei Siglinde zu Hause in Begleitung streichelnder Hände über die RBB gehen konnte und nicht alleine war.
Gute Reise kleiner Frowin :kerze und danke Siglinde, dass Frowin zu dir kommen durfte und, wenn auch nur kurze Zeit, erleben durfte, wie es ist gliebt und umsorgt zu werden.
es tut mir sehr leid, dass dem lieben dackelopa nur so eine kurze zeit voll liebe und fürsorge gegönnt war.
ein kleiner trost ist vielleicht, dass er, der so gerne mitten im geschehen war, nicht einsam sterben musste,
sondern bei seinem frauli und im kreise seines rudels friedlich einschlafen konnte.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FTraurig%2Fsmilie_tra_065.gif&hash=ce99b5443f74f32d8fe329cd89aeccad5096dd27) (http://www.smilies.4-user.de) lieber Frowin :kerze :kerze :kerze
:kerze
:kerze
:kerze
Es ist so bitter. Da schaffen sie es endlich ins Glück und dann bleibt ihnen nicht mehr Zeit vergönnt. Aber er durfte für kurze Zeit erleben, wie schö
n das Leben sein kann, ein schwacher Trost, aber ein kleiner Trost. Danke, dass er von seiner Pflegestelle bis zum Ende so lieb betreut wurde.
:kerze
:kerze
Kurzes Glück ;(
:kerze
;(
:kerze :kerze :kerze
:kerze
;(
Gute Reise Frowin :kerze
:kerze :kerze :kerze
Armer Opi, so gemein, dass die Armen wenn sie es endlich schön haben, so bald gehen müssen :kerze
;( :kerze
RIP Frowin, ;(
wenigstens kurze Zeit durftest du ein Zuhause haben und Menschen, die sich um dich sorgen! Das Schönste, doch zugleich auch das Traurigste, du durftest in den Armen deines Fraulis über die Regenbogenbrücke gehen.
Komm gut dort an und hab es schön dort,
:kerze :kerze
Tina
:kerze