Mach's gut Hübscher.
Es fällt mir sehr schwer euch mitzuteilen, dass Jino heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Vor allem weil er etwas ganz besonderes für uns war. Er war nicht gesund, aber dennoch ein super Hund. Seit ich ihn bekommen habe, war er so gut wie täglich bei mir und wir hatten ein sehr inniges Band.
Die letzten Tage waren für ihn nicht mehr lebenswert und wir wollten ihn von seinen Schmerzen und der Verwirrtheit erlösen. ;( ;( ;( ;(
Sein Lebershunt hat ihn endgültig in die Knie gezwungen. Es war eigentlich wie ein Wunder, dass er überhaupt den Lebershunt bei so einer schlechten Haltung überlebt hat, aber wie schon im Titel erwähnt, war er ein richtiger Kämpfer. Auch bis zur Diagnose blieb er stark und sich selbst treu. Er gab mir Kraft, für ihn zu kämpfen und alles zu versuchen, dass er ein schönes und normales Leben führen kann.
Letztes Jahr hat man ihn noch vergeblich operiert und danach ging es ihm trotz allem echt gut. Knapp zwei wundeschöne Jahre durfte er leben, um zu erfahren wie es ist ein normales, schönes Hundeleben zu führen.
Wir wussten, dass der Tag irgendwann kommen wird, weil die Prognose für seine Leber nicht gut aussah. Doch, dass Schlimmste ist für uns, dass er vor einer Woche noch spielte und normal wirkte, null Anzeichen für ein Leberversagen. Erst am Freitag begann es mit epileptischen Anfällen, die sich häuften. Die Leber hat versagt und vergiftete dabei das komplette Gehirn. :icon_eek:
"Wir gingen zusammen in Sonnenschein. Wir gingen in Sturm und Regen. Doch niemals ging einer von uns allein auf unseren Lebenswegen."
Wir zünden eine Kerze an und denken an dich, Jino. :kerze:
(https://lh6.googleusercontent.com/-wm_TE11hkJ8/T8TBjMC1XzI/AAAAAAAAAlA/M3xCsMTUwao/s912/IMG_3408.JPG) (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsphotos-g.ak.fbcdn.net%2Fhphotos-ak-ash3%2F522565_3576458769353_533259285_n.jpg&hash=f3b4e8ad7ae999eae8fe37cb6aa8fee9c1053154)
R.I.P. Jino :kerze:
Danke dass er durch dich noch ein schönes Leben kennenlernen durfte, und du ihm bis zuletzt beigestanden bist! In deinem Herzen wird er ewig sein!
:kerze: :kerze:
:kerze:
Das tut mir sehr leid für euch. :kerze:
leb wohl, jino.... :kerze:
ich weiss nur zu gut, was das bedeutet, da ich die krankheit kenne.
es tut mir sehr leid für euch, doch dank euch konnte jino noch eine glückliche zeit erleben, in der es ihm gut ging, diese zeit habt ihr ihm geschenkt. er wird euch dafür immer dankbar sein und lieben.
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
Liebe Tina! Nichts kann dich heute wirklich trösten, außer der Gedanke an die schöne Zeit, die du und Jino miteinander verbracht habt! Alles Gute dir auf Erden und Jino auf den ewigen Wiesen! LG
:kerze:
Gute Reise Jino :kerze:
:kerze:
Danke für die Zeit die du mit Jino verbracht hast. Durch dich hatte er ein schönes Leben kennengelernt!
Machs gut Jino! :kerze:
Du hast einen glücklichen Hund aus ihm gemacht und er wird immer ein Teil von dir bleiben!
Gute Reise Jino :kerze:
Ich habe Jinos Tagebuch mitverfolgt und war damals so froh, dass er DEIN Hund werden durfte, Tina. Ich bin traurig, dass er nun gehen musste, aber auch froh, dass er noch so ein schönes Leben bei dir hatte.
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
Hallo Tina
es tut mir sehr sehr leid zu lesen das Jino uns verlassen hat du warst das beste in seinem viel zu kurzen Leben.
Mach´s gut du süsser auf der anderen Seite :grave: :kerze: :grave:
:kerze: Es ist so traurig das Euch nicht mehr Zeit zusammen geblieben ist, aber es war für Jino sicher die beste und schönste in seinem Leben. Fühl Dich gedrückt ;(
:kerze: :kerze: :kerze:
der schmerz ist schwer und unendlich.
ich habe seine lebensgeschichte von anfang an mit"gelesen"... aber trotzdem mitgefühlt.
du hast sie mit allen sorgen, freuden miterlebt und ihm das schönste, glücklichste leben gegeben!
Traurig!
Tröstlich aber, dass er Dich und Deine Liebe - und damit ein schönes Leben - hatte.
@Tina: es tut weh, sehr weh aber du warst das Beste das Jino passieren konnte. Von mir damals als du dich als Pflegestelle angeboten hast, mehr oder weniger mit einem "Problemhund" überrannt und hineingestossen, bist du Jino's Engel geworden - der Mensch der ihn geliebt hat, der sich aufopfernd um ihn gekümmert hat, viele Hochs und Tiefs mit ihm erlebt hat und der Mensch der ihn zu einem glücklichen Hund gemacht hat - durch dich durfte er ein Leben kennenlernen das sich jeder Hund wünschen würde.
Jino war ein glücklicher Hund - er hat sicher jede Minute mit dir genossen, er hat gespürt was es heisst geliebt zu werden. Er ist in Liebe von dir gegangen und er wird - auch wenn nicht mehr sichtbar - immer bei dir sein.
RIP Jino :kerze:
:kerze: Er durfte erfahren was Liebe ist. Danke.
lg
Tatjana
:53: :kerze: :53:
:kerze:
:kerze:
:kerze:
:kerze: