Ich heiße Angie und bin ca. 6 Jahre alt und musste die ersten Lebensjahre bei einem Alkoholiker überleben, der mich nur geschlagen hat. Ich bin kastriert und mag Katzen. Ich lebe ausserdem mit noch drei kleinen Hündinnen und mit Kindern zur Zeit zusammen. Leider ist nun die mama und die Omagestorben und es geht alles drunter und drüber. Ich wohne zur Zeit in einem winzigen Zimmer und niemand geht mit mir spazieren. Ich bin sehr ängstlich, lass aber alles mit mir machen. So liege ich den ganzen Tag unterm Schreibtisch und bewege mich nicht. Werde ich angesprochen, zittere ich!
Wer kann mir helfen? Ich möchte so gerne ein Leben ohne Angst kennen lernen, wissen was "spazieren gehen" heißt, mich frei ohne Angst bewegen können, sanfte Hände kennen lernen! Bitte, bitte helft mir schnell!!! Ach ja, ich wohne in der Nähe von Mistelbach in Niederösterreich!
Kontakt über Sandra (fini) 0699/11287394
Mah ... dieser verzweifelte Blick. :grave:
Furchtbar.. es zerreisst mir fast das Herz wenn ich die Fotos von dem armen, verängstigten Hund sehe...
gerade ängstliche Hunde brauchen 1 Vertrauensperson!
ihr Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=15&Itemid=26
Das ist ein besonders krasser österreichischer Notfall. Angie sollte ganz dringend von diesem Platz weg, damit sie kennenlernen darf, wie das Hundeleben eigentlich sein sollte. ;(
Flyer hab ich grad hochgeladen !!!!
Angie tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie bald auf einen entsprechenden Platz darf. Sie muss eine ganz gutmütige Maus sein, wenn sie trotz all der schlimmen Erfahrungen Menschennähe über sich ergehen lässt, ohne hinzuschnappen. Als Ferro zu mir gekommen ist, hat er auch nichts gekannt und war furchtbar ängstlich. Ich kann aus Erfahrung sagen: mit viel Ruhe machen diese Hunde so rasche Fortschritte. Ich bin mir sicher, dass Angie eine ganz soziale Hündin wird, wenn sie in die richtigen Hände kommt. Das Leinengehen hat bei Ferro gut funktioniert, wenn ich mit ganz gefestigter Stimme auf ihn eingesprochen habe und meinen Handrücken auf seine Lefzen gelegt habe. Das hat ihn sehr beruhigt und er ist dann brav mitgegangen. Alles geht und Angie muss endlich auf einen Platz, wo sie ein normales Hundeleben kennen lernen darf. Sie hat bereits 6 Jahre versäumt!!! Ich drück ihr ganz fest die Daumen!
ach die arme maus :((
ihre geschichte erinnert mich ein wenig an meine lucy...die war das erste jahr als sie zu uns kam auch sehr ängstlich und hat wegen jeder kleinigkeit gezittert...
ich glaub ich will gar nicht wissen was mit diesen armen tieren gemacht wurde :((
lg
bitte kann wer die arme vorübergehend aufnehmen, das sie mal dort weg kommt
Wer "kümmert" sich jetzt eigentlich um Angie??? Die arme Maus geht mir nicht aus dem Kopf? Gibt's mehr Infos über sie?
Ja, ich denke auch oft an sie. Sie hatte wohl noch gar keine schönen Zeiten im Leben ! ich wünschte, ich könnte ihr helfen.
Zitat von: Jordy in 05.03.2013 - 20:17
Wer "kümmert" sich jetzt eigentlich um Angie??? Die arme Maus geht mir nicht aus dem Kopf? Gibt's mehr Infos über sie?
Infos gerne über mich! Kümmern tut sich zur Zeit leider niemand um sie, da es ja noch keine Pflegestelle für sie gibt! Was brauchst noch für Infos?
Jenny und ich sind morgen vor Ort und könnten ihn einpacken und mitnehmen, falls ihn jemand aufnehmen mag....
Schubs !
Angie könnte heute zu mir kommen, fährt jemand heute nach OÖ. :be happy:
Bis Linz wäre mir schon geholfen, es ist dringend weil Angie muß da sofort raus! :63:
Du bist einfach nur ein :25: DANKE!!!!! :happy fourth: :happy fourth:
Zitat von: Ilse 15 in 06.03.2013 - 09:29
Angie könnte heute zu mir kommen, fährt jemand heute nach OÖ. :be happy:
Bis Linz wäre mir schon geholfen, es ist dringend weil Angie muß da sofort raus! :63:
Liebe Ilse!
Hat sich ein Transport gefunden und hat's Angie schon zu dir geschafft? Danke für die Info und liebe Grüße,
Andrea
Sandra hat Angie mal da raus, gegen abend wird sie von ihrer Fahrerin bei Sandra abgeholt und geht auf die Reise zu mir. Ich werde ihr jetzt einmal eine schöne Rückzugsmöglichkeit bauen, und berichten wenn sie bei mir angekommen ist. :]
Danke, liebe Ilse, für diese schöne Nachricht! Du hast ein Herz aus Gold für die ganz besonders hilfsbedürftigen Schützlinge!!! :53:
DAANAKKKEEE ILSE!!!
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein superriesenmegagroßes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilse, ich freu mich so sehr und bin schon gespannt, was du über Angie berichtest. Wirklich großes Danke an dich...die Schäfis habens eh sehr schwer und so eine Ängstliche noch mehr. :53:
So wieder Zuhause. Die Hübsche hat sich brav anleinen lassen und ist mit etwas Nachhilfe auch ins Auto gestiegen, hat sich streicheln lassen und heimlich Leckerlis gefressen! Ich glaube sie hats gewusst, dass jetzt alles besser wird!
vielen, vielen dank!!!
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fsmilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fanlaesse%2Fthanksstempel.gif&hash=2df00daf279b0652cb9e950036cd2cd4558b7597)
ich freu mich so für die arme maus!
lg, melitta
:be happy:
:silence: so ne süsse, futtert heimlich Leckerlis....ich wünsche der lieben von Herzen alles liebe.
Angie ist gut bei mir angekommen, sie hat sich problemlos umladen lassen, und läßt sich auch anfassen ohne Angst zu haben. Ich war schon mit ihr im Wald, sie hat richtig die Natur eingesogen sie hat gehorcht und geschnüffelt, und ganz gebannt herum geschaut. Sogar ihre Geschäfte hat sie beim Spaziergang erledigt,an der Leine läuft sie ganz brav. Sie ist jetzt mit Ema im Wohnzimmer und hat gar nicht das Bedürfnis sich zu verstecken, sie schaut sich alles sehr genau an, der Sturmi hat sie belästigt, den hat sie in die Schranken gewiesen. Ich empfinde sie als ganz normalen Schäferhund, der vielleicht ein klein bißchen zurückkhaltend ist. Wer ein bißchen ein Gespür hat und Ruhe ausstrahlt kann sicher gut mit ihr, und wird eine ganz treue Gefährtin bekommen. Sie ist gut im Futter und hat auch ein sehr gepflegtes Fell.
Fotos kommen morgen, jetzt schauen wir was die Nacht bringt, ich werde sie bei der Ema lassen. :be happy:
Ja so habe ich es mir gedacht. ein "normales" Umfeld, ein wenig Frischluft und jemand der sich um einen kümmert und die Welt ist wieder schön! Danke Ilse, jetzt ist ihr Leben wieder lebenswert! :53:
Schön! Angie ist in den richtigen Händen und in einem tollen Rudel gelandet. Jetzt kann's nur weiter bergauf gehen. :clap:
Danke liebe Ilse :53:
Freu mich so für Angie :25:
Wie versprochen ein paar Fotos von Angie, mein Grundstück gefällt ihr gut und sie ist heute schon viel herum gelaufen, Kondition hat sie natürlich keine, es hängt ihr gleich die Zunge heraus. Sie bewegt sich sehr überlegt und ruhig, sie ist überhaupt kein nervöser Hund. In der Nacht war sie sehr brav, habe nichts gehört, sie war mit Ema und Sturmi im Wohnzimmer, es war nichts kaputt oder verunreinigt.
Sie ist wirklich eine ganz nette!
Und das bei einer Hündin die nur unter dem Schreibtisch gelegen ist, kann nur DANKE sagen.
Anni
Super, dass sie jetzt erleben darf wie schön das Leben sein kann! :113:
Danke, es ist so schön wenn ein Hund sich so schnell positiv entwickelt! (bzw entwickelt kann und darf :clap: ) :8:
@Ilse: du bist und bleibst ein Schatz :53:
DANKE dass du der Maus mit den - ehemals - total verängstigen Augen ein Sprungbrett in ein schönes und endlich glückliches Leben bietest !!!
So Angie ist wieder bei mir zu Hause und war schon mit mir und meiner Freundin einer TÄ weit spazieren, meine Freundin macht gerade eine Weiterbildung für Angsthunde, und ist der selben Meinung wie ich, daß Angie kein klassischer Angsthund ist, weil sie läßt sich anfassen nimmt Futter, läuft brav an der Leine, springt ins Auto und fährt auch gerne mit. Wir haben den Chip abgelesen, sie geimpft, Ohren, Zähne angeschaut sie abgehört, alles hat sie sich ganz brav gefallen lassen. Angie hat Angst vor dem eingesperrt sein, sie muß lernen, das es keine Gefangenschaft ist sondern eine Zeit zum ruhen, drum mache ich weite Spaziergänge mit ihr, sie lernt sie wird nur eingesperrt, wenn sie eigentlich eh müde ist. Ich werde ihr jetz dann den Nero öfter dazugeben, der Nero ist ein Hund der völlig in sich ruht und nur cool ist, vielleicht guckt sie sich was ab von ihm. Jetzt beim Spaziergang mit dem Hund meiner Freundin war sie ganz entspannt, weil der auch voll cool ist und sie nicht anmacht.
Ich bin mir sicher das Angie vermittelbar ist, sie muß nur Vertrauen aufbauen, viel positives erleben, und ausgelastet sein. Jetzt hat sie sich den Bauch vollgeschlagen und schläft, am abend gehen wir wieder eine Runde. :be happy:
Ilse du bist einfach klasse! Danke, dass du an die Hübsche glaubst und mit ihr arbeitest! ich bin mir auch sicher, in ihr steckt in ganz toller Hund! :53:
Liebe Ilse wenn man bedenkt, das die Angie so lange in einem kleinen Raum eingesperrt war und sie sich wahrscheinlich selbst überlassen war, dann wundert es mich nicht das die armen so traumatisiert ist.
Ich möchte mir aber hier kein Urteil anmaßen, das ist ganz einfach nur meine Meinung nach all dem was ich hier gelesen habe und was über ihr vorheriges Leben geschrieben wurde und wie die Familienmitglieder draufsind( :tongue:).
Ich freue mich, das die Angie eigentlich eine ganz liebe Seele von einem Hund ist und das sie sicher mit deine Hilfe eine neue Beziehung zu den Menschen aufbauen kann.
Bitte streichle sie ganz lieb von mir und sag ANGIE ich glaub an sie.
lg Carmen
Liebe Ilse!
Ich glaube, Angie hat riesiges Glück bei dir gelandet zu sein!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Mädchen und freu mich über weitere Berichte :115:
Liebe Grüße!
Liebe Grüße von Angie, während die anderen im Garten in der Sonne gelegen sind, hat Angie ganz entspannt bei mir im Wohnzimmer auf Emas Platz geschlafen, ganz friedlich sogar auf der Seite, ich denke die ist ordentlich müde. :8:
:8:
Liebe Ilse ich freue mich total, dass Angie wieder bei Dir ist. Und alles Gute weiterhin.
Anni
Jetzt muß ich Euch wieder von Angie berichten, zu mir hat sie jetzt völliges Vertrauen gefaßt, sie kommt zu mir und läßt sich anleinen, und mag sogar schon meine Streicheleinheiten. Sie ist ein ganz ruhiger Hund, die man kaum bemerkt weil im Haus wo liegt und schläft, draußen gehen wir an Leine, aber ihr gefallen die Spaziergänge. Was sie gar nicht mag, wenn man sich ihrem Schlafplatz nähert, da zittert sie, man muß sie immer von sich aus, zu sich kommen lassen. Ich denke daß sie die Kinder dort unter dem Schreibtisch sehr bedrängt haben. Ihr Schlafplatz ist heilig, weill man sie streicheln, muß man sie zu sich locken, dann mag sie es sehr gerne. :be happy:
Sie ist ein so lieber Hund ich habe sie schon ganz fest in mein Herz geschlossen, ich habe wirklich Freude wie sie sich entwickelt. :clap:
Ich bin mir sicher, Angie erfährt zum ersten Mal in ihrem Leben, wie es ist, wenn auf einen eingegangen wird und Gefühle berücksichtigt werden. Angie genieße es bitte weiter! So schön, danke!
Ich freu mich für die Maus, endlich kann auch ihr Leben beginnen und sie wird es in vollen Zügen geniessen :8:
Ich finde es immer wieder berührend, wenn ein Hund nach so einem Lebens(Leidens)weg anfängt, wieder Vertrauen zu zeigen. Was Schöneres gibt's eigentlich nicht. :53:
Freut mich was ich hier über Angie lese. Hab mich die letzten Tage öfter gefragt, wie es ihr und ihrem Pflegefrauli wohl geht? Bin froh, dass ich heute endlich die Berichte entdeckt habe. Bin hauptsächlich auf den Katzenseiten und bei den Allgemeinen Berichten unterwegs. Aber jetzt weiss ich wo ich Angie finde.
Wünsche weiterhin viel Freude mit Angie.
lg
Andrea
Angie hat sich zu einem völlig normalen unkomplizierten Hund entwickelt, sie bleibt brav alleine, macht sich bemerkbar wenn sie raus muß. Sie Frißt jetzt auch neben mir. :be happy:
Sie ist ein angenehmer ruhiger Hausgenosse der sehr gerne spazieren geht, sie hat auch keine Probleme mit Leuten die sie noch nicht kennt, und freut sich auch beim Spazieren gehen wenn jemand mit kommt. Am meisten freut sie sich wenn sie mitdarf, ich habe sie jetzt fast überall hin mitgenommen, sie reagiert auf alles ganz ruhig und normal, besonders liebt sie Auto fahren.
Wer einen Schäferhund sucht der Katzen mag, brav allein bleibt, kaum bellt, und wirklich sehr lieb und anschmiegsam ist, hat mit Angie das große Los gezogen. Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz, mit einer Einzelperson oder einem Ehepaar, was viel Zeit zum Spazieren gehen hat, Garten ist nicht nötig, da es möglich wäre, das Angie in alte Gewohnheiten verfällt und ausbüchst. Angie dürft es auch irgend wann mal gut gehabt haben, sie kennt die Grundkommandos und auch Pfote geben, man kann sich vorstellen wie sie gelitten hat in ihrem eigenen Dreck zu leben.
Ich hoffe das Angie ihren Traumplatz findet bei sehr verantwortungsvolen, ruhigen Menschen, wo sie Prinzessin sein kann. :53:
Freu mich sehr, dass sich Angie so gut entwickelt, Vertrauen fasst und ihr Leben zu geniessen lernt. Irgendwann wird sie ihre schlimme Vergangenheit hoffentlich ganz vergessen können - danke, dass du sie dabei so gut begleitest. Und die neuen Besitzer müssen dann auch ganz besondere Menschen sein, schließlich bekommen sie ja ein Traumhündin :8: und ich bin ganz sicher, dass du dir ihre zukünftige Familie sehr genau anschauen wirst :113:
Liebe Grüße und streichel meine Namenskollegin bitte mal ganz lieb von mir :103:
wunderschön! Danke, dass du sie so gut mit allem vertraut machst! Ein Hinterm-Ohr-Krauler auch von mir und meinem Rudel!
Drückt alle ganz fest die Daumen, die Angie bekommt am Freitag Besuch :63:, es wäre ein Traumplatz, und die Leute wissen genau über Angies Vorgeschichte Bescheid. sie haben viel Zeit und es ist ein sehr ruhiges zu Hause. Angie hat sich zu einem völlig normalen lieben Hund entwickelt, sie muß auch nicht mehr im Innenzwinger schlafen sondern residiert jetzt in meinem Gästezimmer, da kann sie beim Fenster raus gucken ohne Gefahr, weil mein Haus vergitterte Fenster hat. Ich habe auch schon verschiedenen Leute mit ihr Spazieren gehen lassen, mit Menschen hat sie kein Problem mehr auch nicht mit welchen die sie nicht kennt.
Das klingt ja toll! :))
Daumen sind gedrückt!
Klingt großartig! :]
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! :54:
:63: Oh, das wäre ja so toll! Wünsch alles Gute!
Freu mich dass sich Angie so gut entwickelt. Und sich auch schon Besuch angekündigt hat! :] :] :]
Wie ist es denn gelaufen? Steht ein Happy end knapp bevor?
Sie ist dir sicher sehr ans Herz gewachsen. Wird dir wahrscheinlich schwer fallen sie weggehen zu lassen?!
Alles Gute Dir und Angie!
lg
Katzenmama
Der Besuch ist gut verlaufen, Angie hat sich von der besten Seite gezeigt, sie ließ sich auch vom mann streicheln, und hat von beiden fleißig Futter genommen. Sie wollen jetzt alles in Ruhe überdenken und melden sich dann wieder, ich hoffe sehr, weil die Leute sind sehr nett. :8:
Na dann, Daumen sind gedrückt.
Anni
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
Wünsche der Ausreisserin einen ganz tollen Platz mit ganz lieben Menschen wo sie es für den Rest ihres Hundelebens gut hat!
Dicken Knuddler an Angie und die Oldies,
liebe Grüße an dich,
Tina
Auch wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten für Angie!!! :54:
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schildersmilies.de%2Fschilder%2Fdadr.gif&hash=624e320092c09516a9bbfdb1d65ad58ef177fe8d) !!!
lg, melitta
:63:
Angie zieht am Samstag in ihr neues zu Hause, drückt fest die Daumen, das sie so brav ist wie bei mir :8: Sie darf viel wandern gehen und wird Prinzessin sein im neuen zu Hause. :be happy:
Na, das sind gute und schöne Nachrichten! :113:
Alles Gute liebe Angie!
Zitat von: Ilse 15 in 16.05.2013 - 17:10
Angie zieht am Samstag in ihr neues zu Hause, drückt fest die Daumen, das sie so brav ist wie bei mir :8: Sie darf viel wandern gehen und wird Prinzessin sein im neuen zu Hause. :be happy:
Tollste Nachrchten überhaupt! Alles Gute! :8:
Ein Wahnsinn!!! Zuerst Dodge und dann Angie - toll, dass es jetzt wirklich geklappt hat - das ist ja mehr als super !!! :113:
:36: :113: :36:
ich freue mich soooo sehr :)
und hoffe so sehr, dass das ihr lebensplatzerl ist!
verdient hat sie es sich alle mal!
alles liebe und gute angie und dir, liebe ilse, vielen dank für alles, was du für angie getan hast! :53:
Habe heute schon Nachricht von Angies neuer Besitzerin bekommen, :be happy: sie zeigt sich nur von der besten Seite, mit den Katzen hat sie sich gleich angefreundet, die Hühner und anderen Tiere läßt sie in Ruhe, und neuem Frauchen folgt sie auf Schritt und Tritt. Sie durfte gestern und heute wandern gehen, auch da war sie ganz toll, es waren viele Hunde unterwegs, mit manchen hat sie sich angefreundet andere hat sie wieder ignoriert, aber sie ist immer freundlich oder uninteressiert. Sie haben riesen Freud mit ihr und mir wurde bestätigt das es genau der Hund ist den sie sich gewünscht haben, und schlafen darf sie vorm Bett! :be happy:
Da kann man nur sagen "Ende gut alles gut" - ich freu mich so für Angie, dass sie jetzt so ein schönes Leben führen kann und sie hat wieder einmal bewiesen dass sie ganz eine Schlaue ist und hat sich sofort mit sämtlichen anderen Tieren im Haushalt angefreundet. :41: Dir liebe Ilse noch mal Danke :53: dass du sie aufgenommen hast, weil dadurch hat sie ja erst diese Chance bekommen. Wäre schön auch weiter ab und zu von Angie zu lesen, ob sie wohl bald von vor dem Bett in das Bett wechselt :alas:
Das freut mich sehr, dass Angie ihr Glück nun endlich gefunden hat. Danke Ilse - für alles!! :be happy:
Habe ein sehr liebes mail von Angies neuem Frauchen Eva erhalten :8:
Liebe Ilse!
Ich möchte dir einfach nochmals erzählen wieviel glück wir mit unserer Angie gerade erleben!
Sie ist ganz auf mich konzentriert und zeigt mir ihre liebe und anhänglichkeit, ich war täglich wandern mit ihr und wir sind vielen menschen mit und ohne hunden begegnet, üüüüberhaupt kein problem
Daheim am hof ignoriert sie alles was da so herum kreucht und fleucht, vor unserem ganter gerry hat sie schon respekt – wenn er ihr mit gerecktem hals und mit gepfauche entgegen kommt ;-)
Unser sorgenkindkatzerl sissy hat sie von anfang an ins herz geschlossen, die anderen katzi's brauchen noch zeit – aber ich glaub so bald sie wissen, dass die Angie sie nicht frisst werden sie gleich zutraulich werden...
Vor dem heutigen tag hatte ich etwas bauchschmerzen – wenn wir sie ganz alleine in der wohnung zurücklassen, ABER: unser junior war am vormittag mit ihr gassi, mittags mein franz bei ihr und sie hat einfach nur geschlafen, die brave seele!
Jedenfalls freu ich mich schon ganz furchtbar wenn ich heute zu ich heimkomm (hoffentlich so spät. 16.30 Uhr)!
Nochmals ein großes danke – meinen vollen respekt und viel glück für deine arbeit und all die zukünftigen pflegekinder, die sich noch bei dir einfinden werden!!!
Eva
PS: gestern abend waren wir schon ohne leine unterwegs – tiere füttern und im gemüsegarten ;-))))
Das ist einfach wunderbar, wenn ein Hundsi es so schön trifft und so geliebt wird! :6:
Danke Ilse, dass du nach all den Turbulenzen Angie ein solches Glück ermöglicht hast! :53:
Viel Glück, hübsches Mädchen! Eine lange und schöne Zeit bei deiner Familie!
Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Ich freu mich auch sehr, dass Angie so eine liebe Familie gefunden hat. Und sie für die Leute, genau DER Hund ist, den sie sich immer gewünscht haben! Bin immer noch froh, dass sie ihr "Abenteuer" heil überstanden hat. Danke auch an Ilse, die sich so liebevoll und professionell um sie gekümmert hat.
Klingt danach als ob Angie in ländlicher Umgebung wohnt? Vielleicht eh in deiner Nähe, Ilse?
Hauptsache es geht ihr gut, in welcher Gegend auch immer sie ihr neues Zuhause hat.
lg
Katzenmama
Ja Angie lebt in Scharnstein im Almtal auf einem Bauernhof, das ist nicht weit weg von mir.
Heute hat Eva wieder Neuigkeiten von Angie geschrieben :8::
Hallo Ilse,
am liebsten tät ich die sabra auch gleich abholen – aber ich glaub, des täten unsere katzen dann überhaupt nicht mehr verstehen ;-)
die 3 – 4 tapfersten unserer fellnasen traun sich mittlerweile wieder in die gute stube, aber nachdem alle anderen sowieso ned schlecht ausschaun (bzw. gaaaanz leicht übergewichtig sind) – hält sich mein mitleid in grenzen ;-)))
wennst mal neue fotos von der süßen hast – bitte schicken! Ich leite sie dann wieder weiter und drücke nach wie vor die daumen!!!
Glg und drücker an deine 4-beiner
Eva
PS: mittlerweile haben wir die leine schon ganz weggelegt und angie begleitet uns überall hin, macht uns direkt nachdenklich wie problemlos alles über die bühne geht... Nur am Donnerstag hatten wir einen leichten ,,rückschlag", ich hab die bürste mit nach draußen genommen und wollte sie mal so richtig frisieren. Bin aufgrund ihrer angstvollen reaktion (winseln, auf dem boden winden und dann ist sie richtung wald davon gelaufen – aber nach einigen minuten wieder brav zurück gekehrt mit anfangs abstand halten) jetzt ziemlich sicher dass sie mit irgend so was ähnlichen malträtiert worden ist, die arme seele...
Da Angie so ein kurzes Fell hat, habe ich Eva vorgeschlagen einen Pflegehandschuh zu kaufen, das ist wie wenn man sie streichelt da wird sie keine Angst haben.
Und noch ein Foto Angie mit Lieblingskatze! :8:
Ma he die Angie hat es ja echt super erwischt!!
Danke Ilse :8:
Ja, auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Leistung bezüglich Angie. Du hast es geschafft, in kürzester Zeit, Angie zu "heilen" und ein wundervolles zu Hause für sie in deiner Nähe zu finden! Ganz toll, Ilse!
DANKE :8:
Ich freu mich auch sehr immer wieder zu lesen wie gut es Angie geht. Liebe Grüsse auch an ihr neues Frauli samt Familie.
Kenn sogar die Gegend ein wenig. War vor paar Jahren im Sommer mal 1 Wo in Grünau im Almtal auf Urlaub.
Wieder neues von der Angie! :8:
Gestern war ich wieder mit Angie fast 2 stunden bei uns am bäckerberg unterwegs - außerhalb der Straße wie immer ganz ohne leine! Unser mädi liiiiiiebt die blumenwiesen, da dreht sie dann ganz ausgelassen ihre runden - daheim hat sie's dann grad noch auf die couch geschafft und eine runde geschnarcht ;-))) Sie ist bei uns schon so integriert dass wir's uns ohne sie gar nimmer vorstellen können (bis auf samy, unseren bisherigen kronprinzen = kater, der haust nach wie vor in der garage... aber heute wird er wieder zwangsbeglückt und wir werden eine weitere vorstellungsrunde mit der angie starten).
Am WE werde ich mir dann auch fotos von meiner mama die sie von mir und angie gemacht hat besorgen...
fotos von angie, unserer zuckerpuppe und bergprinzessin
Einen lieblingsfeind hat sie allerdings bei uns – das ist gerry, unser ganter, bei dem traut sie sich ned vorbei ;-)))
:8:
Schön, dass Angie sooooo geliebt wird und sie geniesst es auch! :]
Freu mich sehr dass es Angie so gut geht und das Foto wie sie ganz relaxt auf dem Sofa liegt :8: und so lieb wie sie von ihrer Familie geherzt und abgebusselt wird - endlich kann sie ihr Leben so richtig genießen großes Danke :53: an ihre Familie.
Lieb Angie mit Kuscheldecke am Sofa! Freu mich so für sie!!!! Dass ihr damals als sie ausgebüchst ist, nichts passiert ist, sie gefunden wurde. Und vor kurzem zu den netten Leuten ziehen durfte. Angie fühlt sich sicher wie im Paradies. Verglichen mit dem was sie bei den Leuten in Mistelbach hatte. Super, dass sie dort weg ist!
Schaut noch ein bisschen verdattert auf dem einen Foto wo sie liebkost wird! Das ist einfach so herrlich mitanzusehen, wie gut es Angie geht!
Ist das letzte Foto noch Zwangsbeglückung oder schon Normalzustand?
greyhound
omg soooooooooooo schöne fotos :)
allesamt :8:
angie mit katze am schlafplatz, angie geknuddelt und geliebt, angie völlig entspannt am sofa - ein traum ist für die süße wahr geworden!
vielen dank an ihre neue familie, dass sie sich so kümmern und angie soooo lieb haben - nach so vielen jahren angekommen zu sein, muss für angie ein traum sein.
danke, danke danke :53:
Hallo Angie,
gehts dir und deinen Zweibeinern gut?!
Ich schau so gern die Fotos vom letzten Bericht an. Aus dem Notfall wurde ein Glückspilz!
Kraulis schickt dir
Katzenmama
Hallo Angie,
wie geht es dir?
Wäre schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!
lg
Katzenmama