Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Jacob09 in 25.03.2013 - 09:52

Titel: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Jacob09 in 25.03.2013 - 09:52
Einige von euch wissen ja das es 3 meiner Pflegewelpen nicht geschafft haben ein Familienleben kennenzulernen und darum möchte ich unbedingt einen Brief veröffentlichen den ich vom neuen Frauchen, meines Pflegewelpen "Drake" bekommen habe. Mir hat er wieder Kraft und Mut gegeben weiterzumachen.

Drake

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg542.imageshack.us%2Fimg542%2F9827%2Fhunde011.jpg&hash=e86658fb70fbd0637d376f324c8f184f12f16e2a) (http://imageshack.us/photo/my-images/542/hunde011.jpg/)


Liebe Mama Jenny und Familie und meine liebe Schwester Dima

Nach einer langen Fahrt sind wir gegen 18 Uhr in Tirol angekommen, zunächst hatte ich richtig Angst und hab die Küche vollgepinkelt, Mama hat alles weggewischt und niemand hat mit mir geschimpft.
Erst durfte ich alles beschnuffeln und es roch nach Mama und Papa, aber auch nach einem anderen Hund und ich hab gleich wieder pinkeln müssen. Dann kam mein großer Bruder und gleich auch noch die Nachbarn.
Nun ging eine heiße Diskussion um meinen Namen los. Mäxchen hieß ich am Anfang aber irgendwie hieß ich dann Pauly und so steht es nun in meinem Ausweis.
Mein großer Bruder war zuerst sehr reserviert aber mittlerweile paßt er gut auf mich auf und wir haben viel Spaß miteinander.
Jenny, hier sind die Berge richtig hoch und es liegt viel von dem weißen Zeug herum, Papa nennt es Schnee.
Erst hatte ich viel Angst und bei -10 Grad friere ich schon aber Sonne und das weiße Zeug sind richtig Klasse. Da tobe ich mit Timmy durch Hof und Garten.
Mama wollte mir einen Anzug anziehen aber das mag ich nicht, bin ja schließlich das größte Hündchen der Welt.
Nachts schlafe ich bei Mama in ganz kuscheliger Badizio Bettwäsche, da freue ich mich immer. Sie krabbelt dann mein Bäuchlein, hält mich fest, es ist ganz warm und gemütlich und soooooo schön. Der Timmy schläft beim Papa.
Und ehrlich Jenny, ich hab noch nie in Mamas Bett gepullert, Ehrenwort!!!!!
Und Hunger hab ich, der Wahnsinn. Wir dürfen nicht mehr zusammen fressen weil Timmy ganz schön dick ist und ich bekomme immer eine Extraportion, weil ich muß ja noch wachsen.
Ah, und heute waren wir beim Tierarzt, der Timmy hat zwei Spritzen bekommen, ich hatte mich schon gefreut aber leider gabs auch für mich gleich zwei und ne Wurmpille, na da hab ich geschrien, Wahnsinn. Er hat gesagt ich sei ein gesundes, fröhliches Hündchen.
Seid lieb zu meiner Dima, viele Grüße aus Tirol. Euer Paulchen
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Jessy+Chilly in 25.03.2013 - 10:33
Ist sehr lieb geschrieben ,und ja das ist motivierend. Du machst deine Sache super bitte gib nicht auf ,leider gibt es immer wieder Todesfälle und das ist sehr schwer hin zu nehmen doch so viele schaffen es.Und nur durch EUCH tollen PS :53: haben sie überhaupt eine Chance ein Leben mit Familie glücklich zu verbringen. :113: :113: :113:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Lucy in 25.03.2013 - 10:39
bei so einer berührenden Geschichte kommen mir die Tränen.....
Ich wünsche dem kleinen Pauly ein wunderschönes Leben im wunderschönen Tirol :))
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 28.03.2013 - 16:33
Hallo, hier ist Pauly,

ich bin nun schon 7 Wochen in meiner neuen Familie. Mama und Papa sind sehr sehr lieb zu mir, nur war mein neuer Bruder Timmy ganz und gar nicht von mir begeistert.
Er hat fast 1 Woche dumm getan, war eingeschnappt und ist unter dem Küchentisch nicht hervor gekommen. Na immerhin ist Timmy schon fast 8 Jahre und ich hab ihn manchmal ganz schön gezwickt mit meinen spitzen Zähnchen. Aber mit viel Liebe und Ausdauer haben wir das alle zusammen hinbekommen. Jetzt spielen wir wie verrückt mitteinander und der alte Knabe geht ab wie eine Rakete, wir schlafen zusammen in Timmys Körbchen, oder auf meinem Fell vorm Ofen. Wenn einer von uns nicht da ist, suchen wir einander sofort. Der Timmy hat mir zwar gesagt wer hier der Chef ist , aber im Grunde ist er ein lieber Kerl.
Ich glaube das ich jetzt endlich und richtig in meinem neuen zu Hause angekommen bin. Wir 4 sind ein prima Team geworden.
Das mein kleines Hundeherz jetzt so so glücklich ist, habe ich der liebsten Pflegemama der Welt zu verdanken, meiner lieben Jennifer.
Ich freue mich schon auf Ostern, bestimmt bekommen wir auch ein Geschenk, ich wünsche Euch auch schöne Ostern und einen besonders lieben Gruß in die Steiermark
Euer Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: koziba in 28.03.2013 - 19:06
Hallo Pauli,
ich freu mich sehr für dich, dass dein neuer Bruder dich nun akzeptiert hat. Na klar ist er der Chef, hat ja schon lange genug vor dir dort gewohnt!  :be happy:
Toll wie ihr miteinander spielt und tollt!  :113:
Ich wünsch euch ein braves Osterhasi und alles Liebe auch für deine Eltern!  :54:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: kleiner Kläffer in 28.03.2013 - 20:16
Hallo Pauly, da hast du es aber gut erwischt! Alles Gute und frohe Ostern für dich und dein Team! :))
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: kkosh in 29.03.2013 - 15:53
alles gute für euch:)

und der onkel war halt anfangs etwas griesgrämig, aber jetzt freut er sich auch, dass du da bist :) hast du super gemacht!

Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 08.04.2013 - 17:49
Nun haben wir schon April,

ich bin sehr gewachsen, so das ich zum Osterfest ein neues Geschirr bekommen habe. Ich verstehe mich so richtig gut mit meinem Timmy  und mit allen Leuten im Wohnpark, auch unser Vermieter ist richtig verliebt in mich. Kein Wunder ich bin immer gut drauf und Mama sagt, irgendwann wird mein Schwänzchen abfallen, weil ich unentwegt wedle, aber nö Schwänzchen ist ja festgewachsen, ätsch.
Ich bin sauber und mach nirgends mehr hin. Und lange Spaziergänge mache ich auch schon und ich muß nicht mehr an die Leine weil ich nämlich schon richtig gut höre.   
Auf den Abend freue ich mich immer ganz besonders, da sitzen wir alle auf dem Teppich und dann wird gespielt, Papa denkt sich immer neue Spiele aus, mal müssen wir was fangen einen Ball, oder dann Sitz und Platz machen oder wir müssen Leckerlis finden. Das ist immer lustig und die Leckerlis sind sooooo lecker. Ich schaue immer was mein Timmy macht und mach alles nach, große Brüder machen ja immer alles richtig. Na Mama glaubt das eher nicht, weil der Bauer auf unserer Spielwiese einen Misthaufen hingekippt hat, der Timmy ist sofort reingesprungen und ich hinterher, es war echt DUFTE, ma hat das gut gerochen und so schön warm, ich koinnt mir gar nicht erklären warum Mama so sauer war. Es gab dann ein gemeinschaftliches Bad und irgendwie hatte ich den Verdacht das große Brüder nicht immer alles richtig machen.

Bis bald Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Wolfsfreund in 08.04.2013 - 19:09
freu mich, dass Pauly es so gut getroffen hat
Liebe Grüße, auch an Timmy
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 09.04.2013 - 20:17
Noch ein paar Fotos von mir und Timmi.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 09.04.2013 - 20:23
Ma bin ich glücklich
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 25.04.2013 - 18:16
Huhu , hier ist Pauly,

nun haben wir ende April, ich bin so sehr gewachsen, ich bin fast genauso groß wie mein Bruder Timmi. Meine Zähne sind fast alle neu, hihi, jetzt bin ich ein Schulkind und nicht mehr klein, bald komm ich in die Welpenschule rein.  Ich springe aus dem stand auf eine Mauer mit 1m . Die Mama hab ich richtig lieb, wenn sie mal zum einkaufen fahren muß, bin ich ganz traurig und such die Mama überall, der Papa ist auch immer da, aber die Mama lieb ich, nu hat aber früher der Timmi mit der Mama geschlafen, nu schlafen wir beide bei Mama, :116:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Wolfsfreund in 25.04.2013 - 19:06
 :clap: schön
Da hat er ja ein Riesenglück  :34: gehabt.
Danke euch :53:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 02.05.2013 - 22:20
Meine letzten Abenteuer,

am 1. Mai kommen immer alle Pflanzen auf die Terasse und im Garten wird ah bisserl gearbeitet, ich dachte und helfe Mama und grab mal gleich auch noch ein paar Löcher, Mama war so gar nicht begeistert und hat geschaut wie, wo ich mich mit Timmy in den Misthaufen gesprungen bin. Mama hat gemeint ich sei weder ein Ferkel, noch ein Maulwurf, dann kam ne riesen Hummel vorbei ma die hab ich aber verbellt das kann ich Euch sagen, ich bin hinterher gehüpft, aber das blöde Ding hat mir die Zunge rausgestreckt und ist davon geflogen. Mama hat sich schon wieder eingemischt und gemeint ich kann auch nicht fliegen, ha na die hat ne Ahnung.

Heute habe ich unserem kleinen Garten in unserem winzigen Teich einen Frosch endeckt und der ist gehüpft, ich hinterher und lag im Wasser, der Frosch war weg ich klatschnaß, die Küche stand unter Wasser, nu hat Mama gesagt Pauly schwimmen kannst Du und hüpfen auch, ha jetzt weiß ichs ich bin ah Frosch. :60:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Wolfsfreund in 03.05.2013 - 05:25
 :)) :)) :)) :)) :))
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Fennek in 03.05.2013 - 21:49
 :be happy: ganz lieb geschrieben und einfach nur schön, das zu lesen.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 12.05.2013 - 17:14
Hallo, Mama

ich habe 3 Mamas, meine Hundemama, die ich gar nicht wirklich kenne, aber manchmal denk ich an sie, ich hab vor Wochen schon einen Knochen eingegraben der so richtig gut riecht, sie hätte sich bestimmt gefreut wenn ich Ihn Ihr geschenkt hätte. ;(
Dann hab ich meine Pflegemama Jennifer, ich glaub sie ;( hätte sich über meinen Knochen nicht wirklich gefreut, aber am 27.05. fahren wir alle zusammen zur Jenny und wir haben schon schön gebastelt und dann bekommt Jenny ein Dankeschön, das sie mich und meine Schwester Dima, jede 2 h gefüttert hat, sauber gemacht hat und uns sehr lieb hatte. :icon_rolleyes:, und es sicher immer noch hat.
Und Mama Nr. 3 , ich lieb sie so sehr das ich richtig traurig bin wenn sie irgendwo hin geht, ich klebe wie ein Bonbon an Mama, und ich denke ich will mit Mama das ganze weitere Leben verbringen und sie mit mir auch, ich hab Mama heute morgen abgeleckt, sie hat gelacht und gesagt ich hab dich lieb Paulchen, SCHÖN :))
Ich danke allen meinen 3 Mamas und wünsche allen Mamas auf der Welt, alles Liebe und Gute. :))

Euer Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 12.05.2013 - 21:56
Lieber Pauly
Das hast du aber sehr schön geschrieben...ich freue mich sehr das du deine Mama so lieb hast....und sie dich....ich wünsche euch weiterhin alles alles gute und eine wunderschöne gemeinsame zeit
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: tina zippenfennig in 13.05.2013 - 09:44

Hallo Pauly,

du bist ja ein gaaanz Lieber!

Ja, deine Mama hät sich sicher über den gut riechenden Knochen gefreut!
Bei Jenny hab ich da auch so meine Zweifel bezüglich Knochen, aber sie freut sich sicher ganz doll, wenn du sie besuchen kommst! :11:

Ich freu mich, dass du mit deiner Mami so glücklich bist und es dir so gut geht! :113:
Liebe Grüße an dich, Timmi und deine Mami,
Tina
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 14.05.2013 - 19:32
Heute waren wir endlich wieder auf unserer großen Spielwiese, zum Lech durften wir nicht, da ist so viel Strömung und Mama hat Angst das einer von uns beiden reinfällt, aber die Wiese ist gewachsen,  ganz hohes Gras und lauter gelbe Blümchen, ich bin mit Timmi über die Wiese gerannt, einfach Klasse, ha die Wiese war so hoch das Mama uns fast nicht mehr gesehen hat, aber Mama ist groß und wir haben sie gesehen, Mama hat gekichert , hihi wir hatten gelbe Schnäuzchen, das war ein feiner Spaziergang, und Timmi hat sich wieder in irgendwas rein geschmissen, er hat hat gestunken wie ah Bock, ich hab nicht mit gemacht, bin lieber bei Mama geblieben, ha und der Timmi mußte unter die Dusche und ich nicht, ha ich hab zwar ein kleines Köpfchen, aber da ist unheimlich viel drin, hihi.

Liebe Grüße an all meine Freunde zwei und vier beinig  Euer Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 18.05.2013 - 18:42
Auweija, am Freitag war Mama mit mir richtig , richtig sauer, ich hab Euch doch erzählt wie lieb ich meine Mama habe und alles was nach Mami riecht ist wunderbar, ich bin auf den Schreibtisch gehüpft und hab mir Mamas, 3. Zähne geschnappt, sie waren in so einem Döschen und hat wunderbar nach Mami gerochen, klasse habe ich mir gedacht, erst hab ich die Zähne abgelutscht und dann hab ich mir überlegt, mir fehlen ja auch noch ein paar Zähne und ich könnt die ja für mich passend machen, aber das ging nicht, na dann hab ich das komische Ding was nicht in meinen Mund passen wollte einfach liegen lassen. Mama ist dann glaub ich zum Dentisten gefahren und war lange weg,  das war so lange, lange . Als Mama wieder kam hat sie gelacht und mich auf ihren Schoß genommen und geagt, Pauli Du kannst nix dafür, ich hätte besser aufpassen müßen, hat mir ein Küßchen gegeben, ich war so so glücklich. An alle 4 Beinigen lasst die Gebisse und Brillen eurer 2 Beiner zu frieden. Euer Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Mopskiki in 18.05.2013 - 18:46
Zitat von: Pauly Baby in 18.05.2013 - 18:42
Auweija, am Freitag war Mama mit mir richtig , richtig sauer, ich hab Euch doch erzählt wie lieb ich meine Mama habe und alles was nach Mami riecht ist wunderbar, ich bin auf den Schreibtisch gehüpft und hab mir Mamas, 3. Zähne geschnappt, sie waren in so einem Döschen und hat wunderbar nach Mami gerochen, klasse habe ich mir gedacht, erst hab ich die Zähne abgelutscht und dann hab ich mir überlegt, mir fehlen ja auch noch ein paar Zähne und ich könnt die ja für mich passend machen, aber das ging nicht, na dann hab ich das komische Ding was nicht in meinen Mund passen wollte einfach liegen lassen. Mama ist dann glaub ich zum Dentisten gefahren und war lange weg,  das war so lange, lange . Als Mama wieder kam hat sie gelacht und mich auf ihren Schoß genommen und geagt, Pauli Du kannst nix dafür, ich hätte besser aufpassen müßen, hat mir ein Küßchen gegeben, ich war so so glücklich. An alle 4 Beinigen lasst die Gebisse und Brillen eurer 2 Beiner zu frieden. Euer Pauly

genial  :icon_razz: :alas:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: puppipuhaly in 18.05.2013 - 19:21
Hab soooooooooooo lachen müssen (https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fmenschen-laender%2Fzaehne%2Fzaehne_0018.gif&hash=15d585d11ae3da586753b96554005388018f812f) (http://www.gif-paradies.de) -  hoffe es war nicht zu teuer! :tongue:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: koziba in 18.05.2013 - 19:43
Kann mir vorstellen was da im ersten Moment für Gedanken aufkommen!  :not speak:  :tongue:
Aber wenn du dann in so Äuglein schaust, kannst nicht anders als lachen und kuscheln!  :clap:
Frecher aber so süßer Spatz!  :8:  :be happy:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Jacob09 in 19.05.2013 - 19:10
 :alas: Also das hat er nicht bei mir gelernt, Hahahahahha
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Fennek in 19.05.2013 - 21:32
 :be happy:
Schön, wenn man dann wieder lachen kann - zu ändern ist es eh nicht mehr.  :alas:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: kkosh in 20.05.2013 - 18:11
naa so ein strolch :)
aber wenn doch alles sooooooo gut nach mama riecht, kann man seinen gedankengang gar nicht übel nehmen.
hoffe auch, dass die reparatur nicht zu teuer war.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 20.05.2013 - 18:53
Jetzt meldet sich mal die Mama zu Wort, da ich schon mehrere Kiefer OPs hatte und ich Stammgast beim Zahnartzt bin, mußte ich gar nichts bezahlen nur die gesamte Belegschaft hat sich köstlich amüsiert, leider mußte ich so lange auf den Zahntechniker warten, aber unser kleines Schlitzohr, hat schon sehr viel Blödsinn gemacht, anfangs hat er bei jeder Jacke die Reißverschlüsse abgekaut und das mit Hingabe. 4 Jacken hab ich weggeschmissen, bei 3 den Reißverschluß neu eingenäht. Irgend einen Tag denkt mein Mann, wieso liegt meine Brille auf dem Küchenboden, er will sie aufsetzen und sticht sich in die Ohren, die Bügel abgekaut, Wahnsinn, unser Held vom Erdbeerfeld hat schon Bewegung in unser Leben gebracht. Außerdem ist der Kleine wie ein Staubsauger, alles runter egal was es ist , und er hat schon 2 mal ganz schlimm erbrochen, ja das macht mei Timmi alles nicht und hat es auch nie gemacht, aber unser Pauly ist so so süß und knuffig, schau in meine Augen und schau auf mein Schwänzchen. Ich wollte Alle nur beruhigen, für meine neuen Zähne mußt Ihr nicht sammeln, die passen wieder.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch Pauly´`mama
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Katzenmama in 21.05.2013 - 18:01
Ich pack es nicht! Bei euch liegt noch Schnee? Oder ist das Foto schon bisi älter?
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 01.06.2013 - 14:49
 :103:

Hallo hier ist Paulchen, wir waren 1 Woche in der Steiermark, das war klasse, wir haben meine Pflegemama Jennifer besucht , ich habe geschnuffelt und geschnuffelt und irgendwie kam mir alles auch bekannt vor, aber irgendwie auch nicht, ich glaub die Jennifer war ein wenig traurig weil ich meine neue Familie so gerne habe. Aber ich denke sie hat sich auch sehr für mich gefreut, dass ich so ein schönes zu Hause gefunden habe. Mit Papa habe ich ein schönes Geschenk gebastelt, Papa hat gebastelt und ich hab ein Zähnchen von mir gegeben und Bilder hatten wir auch dabei.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Jacob09 in 01.06.2013 - 20:44
Lieber Pauly,
glaube mir, ich war gar nicht traurig aber dafür sehr erstaunt wie groß du geworden bist. Ich hab mich so gefreut und genau so soll es ja auch sein. Du hast jetzt deine eigene Familie und es war schön zu sehen, wie gut es dir geht. Die Kette mit deinem Zähnchen ist einfach genial.
Alles Gute für dich und Timmy
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: molly in 01.06.2013 - 20:55
"Bezaubernd!!"
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 15.06.2013 - 22:10
Ohweh, am Freitag, den 07.06.2013 mußte ich zu Robert, das ist unser Tierarzt, eigentlich ein klasse Kumpel, aber plötzlich hat es gepickt und irgendwie war ich plötzlich ganz, ganz müde . Mein Schwänzchen hat gar nicht mehr wedeln können und dann ist mein Köpfchen heruntergefallen, Mami hat mich ganz doll gedrückt, irgendwann war Mama nicht mehr da. Dann bin ich bei meiner Familie in einem ganz warmen Bett wieder zu mir gekommen, und hab Mama gefragt, wieso hab ich so auau , Mama hat es mir erklärt, Pauly, :54:  hat Mama gesagt, damit nicht noch mehr kleine Hundebabys in einer Pappkiste im Park ausgesetzt werden, ich konnte mich sofort erinnern, als ich mit Dima und meinem Bruder bei 15 minus im Pappkarton saß, ich glaube meine Mami ist richtig klug, deshalb liebe ich sie so sehr.
http://forum.animalhope-nitra.at/Smileys/default/54.gifhttp://forum.animalhope-nitra.at/Smileys/default/54.gif
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Raffaella in 15.06.2013 - 22:42
Pauly, ich liebe deine Geschichten ! Bist Super süß!!!  :8:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: koziba in 15.06.2013 - 23:36
Tolle, kluge Mami  :113: und ein ganz toller und tapferer Pauli!  :clap:
Gute Genesung!  :54:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 16.06.2013 - 21:13
Tapferer kleiner Pauli...bald ist alles wieder gut...und du hast recht...deine mami ist sehr klug....und hat dich ganz toll lieb
lg gaby
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 21.06.2013 - 22:57
Hi, hier ist Pauly,

mir gehts richtig gut, die Fäden sind gezogen, alles gut verheilt. Klasse.  :116:Am morgen gehen wir immer auf unsere Spielwiese, ha Reh gesehen, oh na ich bin zu 90 prozent Dackel, ich rasse hinter dem Reh her , der Timmy hinter mir und Mama auch noch. Naja das Reh war weg, Timmy weg Mama weg, oh weh. Aber der Timmy und die Mama haben mich gefunden, der Timmy hat fürchterlich geknurrt, und Mama mit mir richtig doll geschimpft. Ich bin froh das sie mich gefunden haben.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 21.06.2013 - 23:23
Pauly..du machst ja Sachen....bin froh das dich deine Mama wieder gefunden hat....lauf nicht mehr so weit weg...und glaube mir...das Reh ist schneller...also laß es besser...
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 17.07.2013 - 20:00
Hallo, hier ist Pauly, na Baby bin ich schon lang net mehr, ausser unserer Spielwiese, wo wir richtig üben müssen, machen wir jetzt die große Lechrunde, an der Hauptverkehrsstaße müssen wir beide an die Leine, aber 10min später dürfen wir los und können  Entdecker sein. Ich bin immer vor der Mama und der Timmi latscht nach. Na erstmal gehts an der Feuerwehr in Pflach vorbei und  dann zum großen Vogelturm, da kann man Vögel beobachten, auch Schwäne und auch angreifen, hihi, die Schwäne na die waren vielleicht böse und ich glaub etwas vorlaut, Mama hat die Schwäne mit einem Stock weggehalten, na die waren vielleicht drauf, also Schwäne mag ich nicht und will auch keiner sein. Dann lag auf dem weiteren Weg des Pferdes Apfel, na da hab ich glei mal genascht, na wirklich gut war das nicht und Mama hat Pauly nein gerufen.Also eigentlich war das richtig eckelig, nu verstehe ich aber nicht, Hunde AAA muß in den Beutel und Pferd darf und wie viel überall herumliegen lassen.
Dann sind wir zur Lechbrücke gekommen, ha klasse zwei Hundekumpels und ne nette ältere Dame, na wir haben uns beschnuppert, mit unseren Schwänzchen herum gewedelt .Die Hündchen waren richtig nett t, dann kam ein Mann und hat gesagt er nimmt sie jetzt gleich mit zum Tierheim, oh weh. Ich mach lieber was Mama sagt, da will ich nicht hin nö. Timmy hat mich beruhigt, Mama und Papa haben uns so lieb, ums Tierheim müssen wir und keine Gedanken machen. Nu weiter, da gibst ne kleine Straße wenig befahren, Radfahrer, aber da müssen wir richtig hören , Mama ruft Pauly Timmy und wir müssen Platz machen, bis das Auto vorbei ist, geht super, ha ein Schmetterling, ich gehüpft wie ah Sringbock, Schmetterfant geflogen wie Sau ich hinterher und gefangen, Schmetterfant in meinem Maul geflattert , ich gespuckt und der freche Lümmel fliegt davon. Mama gelacht und Bruder Timmi, hat gesagt Du bist nicht ganz dicht.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Silk4Fun in 19.07.2013 - 22:26
wie süss bist du Pauly? Sooooo süß  :6:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 30.07.2013 - 16:46
Am Sonntag war das vielleicht heiß, mamometer, unsere Terrasse ist überdacht  und im Schatten 38 C , ja der Irrsinn,  meine Zunge hat herausgehangen wie ein roter Schal, Timmys Zunge war glaub ich noch länger, da hat der Papa für uns ein Badebecken aufgestellt, Leute das war lusig, Mama hat dann noch Schwimmtiere herzu geholt, das war echt klasse, wir haben den ganzen Nachmittag gespielt, waren klatschnaß,  und so glücklich und müde.
Heute war ein Regentag, Mama sagt gut für die Pflanzen, aha unsere Freundin Heidi, wohnt gegenüber und ist ne Bernersenn Hündin, Mama hat gesagt sie ist Läufig(((((was auch immer das bedeuten mag, aber sie jammert in einer TOUR)))))))), Ach und  wir gehen jetzt mit Mama zum Tierheim, dann nimmt sie Georg mit, er ist steinalt und krank, mit 14 Jahren und Arthrose hat man Georg abgegeben, er knurrt zwar oft, aber er ist glaube unser Urgroßvater und da sollte man nett sein.

Unglaublich
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: koziba in 30.07.2013 - 22:41
Hallo Pauly,
läufigen Nachbarinnen geh lieber aus dem Weg, die können recht zickig sein - warte bissl ab, dann ist sie sicher wieder "normal".  :be happy:
Hab ich das richtig verstanden? Du bekommst einen Opa in deiner Familie? Na das wäre ja toll - da könntest du sicherlich einiges Lernen von so einem weisen Oldie!  :71: Und dieser wiederum hat mit dir sicherlich auch Spaß!  :4:
Berichte uns bitte wie alles so läuft - hoffe er brummt dich halt nicht den ganzen Tag nur an!  :77:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 08.08.2013 - 22:49
Nein , leider nicht, weil wir sind ja schon zu zweit, aber wir nehmen Georg mit auf unseren Spaziergang,  Georg läuft nicht mehr so gern , eigentlich sind wir nur, so 1000 meter mit Ihm unterwegs, dann mag unser Opi nicht mehr, aber Mami streichelt Opi und er bekommt richtig gute Leckerchen, wir knuffen Georg auch ein wenig , aber er hat überhaupt keine Lust , er knurrt nicht mal, aber ich hab gesehen wie er Mami anschaut, und Mami den Georg, ich glaube Mami hat den Georg sehr sehr lieb.
Ich habe Mami gefragt warum wir den Georg nicht mit nach Hause nehmen können, Mama hat gesagt , das ist so wenn die 2 beiner alt werden kommen sie in ein Altersheim, jetzt ist Georg im Altersheim und wir können  ihn ja jedenTag besuchen und Opi lieb haben streicheln und ein kleines Stück mit ihm spazieren gehen  und ein paar Leckerchen, mache Zweibeiner  kommen ins Altersheim und niemand kümmert sich um sie. Ich verstehe die 2 beiner immer weniger

Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 08.08.2013 - 22:51
 :kerze:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: koziba in 08.08.2013 - 22:56
 :not speak: ? ? ?
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 08.08.2013 - 23:02
was ist passiert..warum wurde eine kerze angezündet..
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Teufel9999 in 09.08.2013 - 10:23
Würde ich auch gerne wissen. Ist etwas passiert??? HOffe nicht.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 10.08.2013 - 13:20
Nein, nein, nix passiert das ist doch eine Wunschkerze für Opi , weil wir wünschen uns sehr, das unser Opi doch noch ein schönes Plätzchen findet. Ich berichte Euch was so mit Opi weiter passiert. Vielleicht hat er ja doch noch ein kleines bisserl Glück. Euer Pauly und Timmy
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 11.08.2013 - 00:23
Gott sei dank...ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen..mir fällt ein stein vom herzen...auch ich wünsche opi ein schönes zu hause...alles liebe und gute weiterhin
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Teufel9999 in 14.08.2013 - 13:27
Bah mir fällt auch ein Stein vom Herzen. lg
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 17.08.2013 - 20:58
Hallo, hier ist Euer Pauly,

heute zum Samstag mußten wir schon früh aufstehen und rüber auf unsere Wiese, na ich war vielleicht noch müde und der Timmy hatte überhaupt keine Lust, als wir nach ner Stunde zurück waren, haben wir uns wieder in Mamas Bett geschmissen, 5 min später sind wir rausgeflogen und Mama hat gesagt,
wir bekommen Besuch und ich muß die Betten frisch machen und unsere Lechrunde fällt heute aus. Wir grillen heute, na da hat sich sofort meine Stimmung gehoben und ich bin nicht mehr von Mamis Seite gewichen, man muß schließlich wissen was es so schönes gibt. Na, dann hat Papa den Grill vorbereitet und weil ich ein neugieriges Kerlchen bin hab ich glei mal in der Tüte nachgesehen, Mama hat gesagt"  meine Fresse Pauly wie schaust Du den aus ", ich war irgendwie schwarz und die Küche auch.
Dann wurde ich gewaschen und gebürstet und Mama sagt" Pauly Du hast ne Zecke" Nu kam Papa mit so ner blöden Zange und Mama hat mich festgehalten, es hat gezupft und geziept und das blöde Vieh war raus. Papa legt die Zange auf den Gartentisch und ich bin der Meinung das Feinde die einen das halbe Fell rausreissen sofort vernichtet werden müssen. Wie unser Wochenende noch so war lest beim nächsten mal. Euer Pauly
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 06.09.2013 - 19:51
Also, das Wochenende mit dem Besuch war richtig richtig klasse, 2 Hundeliebhaber mit unendlich vielen Leckerchens und den ganzen Tag gespielt, ja unser Besuch wohnt in der Großstadt und beide gehen voll arbeiten, hätten gern einen Hund, aber sie sind vernünftig, ein Hund 12 stunden allein und nix Grünes na ich weiß nicht, wir haben davon profitiert, das ganze Wochenende war super. :36:

Am Mittwoch haben Mama und Papa, die Küche renoviert, erst haben sie alles auf die Terasse geschafft, ich hatte richtig Angst das die beiden mein zu Hause kaputt machen und habe alles ganz genau beobachtet. Sogar Timmy war äußerst beunruhigt. Nu hat Papa einen Eimer geholt und Mama so eine komische Flasche und dann hat Papa mit so einem Rührgerät drin rum fuhrwerckt, das Ding hat sich so schnellgedreht, das mir beim zu sehen richtig schwindelig geworden ist, Papa hat das komische Ding in die Garage gebracht, Mama hat Abdeckplanen geholt und ich hab geprüft ob das Zeug im Eimer auch gut ist, ich hatte an meiner Nase an Champangerfarbenen Klecks, der übel roch und Mama hat mit Lappen und Seife  meine Nase wieder sauber gemacht, also zum essen war das schon mal nicht. Wunderbar fand ich dann die Farbrolle, da war das übel riechende Zeug dran, aber das hat sich so flott hin und her bewegt , einfach genial, Mama hat gesagt Pauly hau ab du stehtst im Weg rum. Pustekuchen, wenn bekommt man schon mal ne Jagdbeute die so herrlich hin und her rollt, auch der Timmy fand das plötzlich gut, naja als die Küche endlich fertig war , hab ich wie die Farbrolle ausgesehen und Timmy wie der Putzlumpen. Super Tag.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: tina zippenfennig in 09.09.2013 - 14:11

Pauly,

du und Timmy, ihr seid schon 2 richtige Lauser :laugh:!

Kann mir schon vorstellen, das deine Mama von euch als Farbroller nicht so richtig begeistert war! :39:
Doch ihr habt ja nur helfen wollen, gell :be happy:!?

Alles Liebe für euch,

Tina
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 09.09.2013 - 18:56
Hallo, hallo ,hallo, heute war ein toller Tag das kann ich Euch sagen, unsere Wunschkerze hat gewirkt, Opis Frauchen war verstorben und die Familie muße erst mal schauen wie sie das mit Opi organisiert und nun haben sie Opi abgeholt , das ist doch schön, schön, schön oder??? Und dann haben wir noch Benny getroffen, er ist blind und ein Äuglein mußte entfernt werden, auch höhrt  und riecht er nicht mehr so gut, er ist schon 14,5 Jahre, aber er hat ein feines und liebes zu Hause und auch bei Benny gab es zuwachs, ha Möpschen Molly, war auch ein Notfall, die Frau hat sich ein bisschen mit Mama unterhalten und wir haben ein bisschen mit Molly rumgekaspert, das war lustig, Molly schnarcht ,hi,hi. Also ich such mir ne andere Freundin, so wie Lilly, ma die sieht gut aus. Timmy kann Molly haben, er steht auf dicke schnarchende Mädels.
Jetzt ist wieder ne Hundeoma im Tierheim gelandet, Frauchen mußte ins Altersheim, nimmt das nie ein Ende.
;( ;( ;(
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: PennyPenny in 10.09.2013 - 11:44
 :enjoying: :enjoying:

Pauly deine Geschichten sind klasse !!! ich liebe es sie zu lesen :-D
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 11.09.2013 - 20:55
Also mit Mama hat man ja auch manchmal sein Kreuz, heute war sie Schuhe kaufen, Hausschuhe für den Winter, für Papa und für sich, die von Papa waren  ganz schick und Mama kommt mit Latschen daher wo Kitty drauf ist, :108: eine Katze das muß man sich mal vorstellen, nö das geht gar nicht, aber klasse waren die Bommeln an den Schuhen, eine hab ich schon abgefressen . Dann war an der Terassentür ein Geräusch und dann sind wir mit Mama raus, eine Maus, na nu Timmi und ich abgegangen wie Plüscher, ein paar Blumentöpfe fielen der Jagd zum Opfer, Kissen flogen aber schließlich hatte ich die Maus, ich war solz wie Oskar und wollte die Maus nicht hergeben, ich bin schnell reingerannt und hab mich mit meiner Maus unterm Bett versteckt, plötzlich haben mich 6 Augen angeschaut, Timmi, Papa und Mama, alle lagen auf dem Boden, ich ins Wohnzimmer gerast und Maus hinterm Kissen versteckt, Mama Maus sofort gefunden, oh Maus flog in den Nachbargarten. Da konnt ich sie nicht wieder holen, hab dann ein leckeres Leckerchen bekommen  :silence:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 23.09.2013 - 18:18
Ha,  :55:der Timmy und ich sind in den Urlaub gefahren, wo gings hin, nein nicht in die USA?, in die wunderschöne Steiermark zum Angelurlaub, Tommy :72: unser 2 beiniger " Bruder " und seine Doris haben uns eingeladen, erst sind wir 500 km mit dem Auto gefahren und sind bei den Hubertusteichen in Gratwein angekommen, da war Freude pur wir haben uns begrüßt, ich und Timmy sind gehüpft wie verrückt, auch Mama und Papa haben sich gefreut, Mama hat den Tommy so doll gedrückt und lieb gehabt, das ich ganz traurig war.
Mama war ganz glücklich und hat zu mir und Timmy gesagt ich hab Euch doch auch ganz sehr lieb. Die Welt war wieder in Odnung und der Urlaub richtig klasse, keine Leine 12 h am Stück, gerannt, gerasst, geschnuffelt , ma war das fein und am Abend hat der Tom mit uns noch richtig wildes Schwein :34: gemacht, Oh war das fein.

Es ist einfach nur schön eine Familie zu sein, wir dürfen überall mit und werden von allen geliebt.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: dackelbein in 23.09.2013 - 22:17
Pauly, Du bist aber sehr vielseitig talentiert. Zuerst ein begnadeter Mäusefänger und jetzt fährst Du auch noch zum Angeln auf Urlaub. Genieße weiterhin Dein Leben bei Deiner tollen Familie.
LG
Brigitte
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 30.09.2013 - 20:54
Hilfe, hilfe, irgend ein Kerl namens Herbst macht unseren schönen Garten kaputt und nicht nur das, auch auf unseren Wanderwegen reißt der unverschämte Kerl alle Blätter ab  :icon_rolleyes: Mama hat gemeint der Herbst ist ne Jahreszeit und das ist die Jahreszeit die ich noch nicht kenne, aha na so schlecht ist der Kerl auch wieder nicht, eigentlich malt er die Blätter alle an, gelb, rot und die fallen von den Bäumen und man kann sie jagen, wenn die Blätter so daherschweben, Mama lacht dann immer und meint Pauly du freust Dich auch über alles. Tu ich auch, sogar der Timmy freut sich ab und zu über ein buntes Blatt, Mama meint nach dem Herbst kommt der Winter, ah das ist der Kerl der das weiße Zeug bringt. Oh. Ich wurde im Winter geboren, Jenny hat gemeint und das glauben wir auch, das ich so um den 01.12.2012 geboren wurde, in meinem Ausweis steht der 01.11. 2012, aber eigentlich ist das ja egal, der Timmy hat am 18.10. Geburtstag er wird 8 Jahre, und unser Freund hat uns zu ner riesen Wanderung eingeladen. :silence:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 30.09.2013 - 21:01
Hallo Pauly
es ist immer wieder schön deine Erlebnisse zu lesen, aber es ist ja auch immer spannend und lustig bei dir, besonders wenn ich an die Sache mit dem Gebiss denke :))
freue mich sehr wenn ich wieder über deine Erlebnisse lese
liebe grüße an dich und deine Familie
gaby
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 07.10.2013 - 20:56
Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an, ein froher Waldarbeiter ein lustger Malersmann, lalalal, Mami singt das Liedl, aber ich glaub ich mag den Herbst nicht wirklich, ich komm heut raus und meine Berge sind weg, der Kerl hat meine Berge geklaut,,  nu kamm ne Biene vorbei und ich geschnappt und gefangen, Biene in mein Mäulchen gestochen ich geschrien, Mama Holzstück in mein Mäulchen gemacht und Biene samt Stachel rausgeholt, meine Zunge war ganz dick und ich konnt gar nicht mehr richtig bellen , und nu kommts ab Donnerstag solls bei uns schneien, Mami hat wieder die Kuschelbettwäsche herzugeholt, oh ist das schön, so schön. Liebe Gaby , schön das Du meine Geschichten liebst, ich bin ja auch das liebste, tollste und schönste Hündchen der Welt.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 07.10.2013 - 21:00
Ha das war nicht der Herbst , es der Nebel also was man sich so alles merken muß , ist schon erstaunlich :103:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: MilkaCat in 07.10.2013 - 21:09
Lieber Pauly, nur net aufhören, ich les auch immer brav mit und muss dann laut lachen  :be happy: bist ja ein lustiges aufgewecktes Kerlchen. Erfreue uns weiter mit deinen lieben Geschichten und du dich an den schönen bunten Blättern. Ahja, und bitte sag der Mami, die soll mal die Fotomaschine mitnehmen und uns dann die Bilder von dir und dem Kerl namens Herbst zeigen.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 08.10.2013 - 21:56
Hallo Pauly
Kann mich nur anschließen...sag deiner mami das sie die fotomaschine mitnehmen soll...damit wir deine tollen Geschichten auch bildlich sehen....die geschichte mit der biene...ich glaube gerne das dir das sehr weh getan hat...gsd hat deine mami so super reagiert...also pauli...laß sie in Zukunft besser in ruhe...aber jetzt...wo der kerl der "herbst" heißt da ist...gehen die bienen auch bald  schlafen...
freue mich auf deine nächsten Abenteuer
lg gaby
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 13.10.2013 - 16:32
Also, Leute das war ne Woche , am Donnerstag morgen lagen in unserem Garten 20 cm Schnee, also soweit ich mich richtig erinnere war das der Winter, am nächsten Tag hats geregnet und die Blätter flogen wieder und der Herbst und der Nebel waren wieder am werk, der Samstag hat mir noch größere Rätsel aufgegeben  :105:, der Schnee war weg, Sonne, ha der Frühling !!!??? Und heute hatten wir Sonnenschein pur und meiner Meinung nach war das ein toller Sommertag, hihi an 4 Tagen 4 Jahreszeiten wer erlebt das schon.
Und es gibt noch was Neues, Mama hat sich im Tierheim als Aushilfe beworben, wir sind ganz stolz auf Mama, am Mittwoch geht sie zum Probearbeiten und müssen wir erstmal zu Hause bleiben und artig sein, das machen wir natürlich auch für unsere Hundekumpels. Und noch was , hihi unsere Mami ist zwar lieb, aber nicht unbedingt die fitteste am Computer, nu versuchen wir erstmal ah Bild vom Angelurlaub hin zu bekommen. Liebe Grüße von Timmy und mir.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 13.10.2013 - 16:45
Mama kanns, Mama kanns, ich möchte Euch noch ein Foto von unserem sommerlichen Garten schicken
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Giovanna in 13.10.2013 - 17:57
Ja, 4 Jahreszeiten in nur 4 Tagen, das ist schon eine Sensation! Superlieb das Foto mit dir am Schoß! Und der Garten ist echt schön!
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: LElWan111 in 13.10.2013 - 19:29
Boah der Hund is ja süß!!!! Da geht mir ja direkt das Herz auf ... und der Brief ist ja auch echt schön geschrieben!!!  :105:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 16.10.2013 - 19:38
Hallo, hier ist mal der Timmy, alle reden nur über Pauly, wie süß und wie niedlich er ist, ich bin auch ein tolles Hündchen :108: ,sehr lieb und ausgeglichen und übrigens das ist nicht unsere Mama am Angelteich das ist unsere Schwiegermutter, nö unsere Schwester, quatsch ich habs , Mamis Schwiegertochter und unsere 2 beinige Schwägerin, ätsch ich bin auch nicht blöd. Mami war heute morgen ganz aufgeregt, sie ist ins Tierheim gegangen, zur Probearbeit ,Papa war zu Hause und hat auf uns aufgepasst. Ich war ganz ganz neugierig und wollt sofort wissen was los war im Tierheim, Mami hat nach Katern, Katzen und Kitten gerochen, die Hose war voll Katzenhaare, das war ein Fest für die Geruchssinne, das kann ich Euch sagen, Mami hat sich umgezogen und wir durften an Mamis Hose schnuffeln, das war sehr aufregend. Der Pauly hats gleich wieder übertrieben und ist mit Mamas Hose durch die Bude gerannt, na der Teenegerist wirklich manchmal anstrengend :laugh:
Liebe Grüße Euer Freund Timmi
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 17.10.2013 - 18:22
Oh, morgen hat mein Timmiy Geburtstag, er wird 8 Jahre, Mami hat heute Hundekekse gebacken, die haben vielleicht gut gerochen und sie hat uns nicht mal kosten lassen, so gemein war Mami noch nie. Mami hat gesagt die sind morgen für unsere Wanderung und das Picknick, ohho, und Mami packt für sich auch ein Picknick ein, also das klingt richtig gut, ich bin schon ganz aufgeregt, weil morgen soll ein toller Spätsommertag werden. Mami nimmt die Fotomaschine mit und dann gibts Lifefotos, so ich muß jetzt Schluß machen muß noch fürs Geburtstagsliedl üben.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 17.10.2013 - 22:26
dann wünsche ich euch ein wunderschönes lustiges piknick
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: tina zippenfennig in 18.10.2013 - 08:49

Lieber Pauly,

ich wünsch euch auch ein ganz tolles Piknick, ganz viele, leckere Hundekeksi und deinem Bruder Timmy alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag  :53: :34: :53:!

Liebe Grüße und dicke Streichler an dich und Timmy,
Tina
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Giovanna in 18.10.2013 - 19:21
Jöö, du singst ein Geburtstagsliedl! Alles Gute zum 8. Schlüpftag! :36:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 22.12.2013 - 20:16
Hallo liebe Freunde, bald ist Weihnachten  in genau 2 Tagen, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, es ist wieder Winter geworden, habe meinen 1 jährigen Geburtstag gefeiert, ich liebe meine Familie so sehr, wenn Mama ins Bett geht rase ich hinterher, schmeiß mich auf den Rücken und Mama weiß gleich Bescheid Bäuchlein kitzeln, wenn Mama müde ist vom kitzeln kuschele ich mich an Mama und dann lutsch ich noch ah besserl an Mama rum. In diesem Jahr ist viel passiert, Ich war 4 Wochen als man mich mit meinen Geschwistern im Park ausgesetzt hatte, es war kalt in der Pappkiste, ein lieber Mensch fand uns und dann bin ich zur Jenny gekommen, am 24.12 . ist mein Bruder verstorben, er war so kalt nun hat ich nur noch Dima, meine Schwester.  Wir hatten sehr uns lieb, wir waren fröhliche Geschwister, dann kamen fremde Leute und haben mich einfach mitgenommen, Dima war ganz krank nach unserer Trennung und mir ging es gar nicht gut, Timmy war am anfang ekelig zu mir. Es war Winter, dann kam das Frühjahr eine tolle Jahreszeit , wir haben uns besser kennengelernt der Timmy und ich, im Sommer waren wir schon ein richtiges Team, auch der Herbst hatte seine schönen Seiten und die Zeit ist vergangen, es ist wieder Weihnachten und ich wünsche allen meinen Freunden, 4 beinig und 2 beinig ein frohes Fest,
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 29.12.2013 - 22:53
ja lieber Pauly das war ein sehr aufregendes Jahr für dich...und ich freue mich sehr das du so glücklich bist bei deiner Familie,,,und ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe...und schreib bitte wieder deine lustigen Geschichten...ich lese sie so gerne
lg gaby
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 31.01.2014 - 20:01
Hallo,hier ist Euer Paulchen,ich muß Euch was erzählen, der 23.01.14 war ein echt blöder Tag, 13.30 Uhr mußten wir zu Robert, das ist unser Tierarzt, na erst gings ins Auto und wir sind freudig hinein gehüpft, also ich dachte wir fahren in die Steiermark, der Timmy tat ganz blöde und mir kammen da auch gleich schlimme Gedanken, Mama ist nicht auf den Fernpass gefahren , sondern in Richtung Tierarzt, oh keine Steiermark, zu erst mußte der Timmy auf den Behandlungstisch, er bekam ne Spritze, ha und dann ist Mama mit Timmy raus und  der Papa war mit mir drin, ich bekamm auch ne Spritze und dann war Krallenschneiden dran, na der Papa hat mich so festhalten müssen das meine Zunge ganz blau geworden ist, na da war mir vielleicht schlecht, Robert hat gemeint ich sei ein Kobold. Dann ist der Papa mit mir raus und Mama mit Timmy rein, sein Schwänzchen hing herunter , seine Zunge hing raus, oh ,Ttttttttttttttiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmyyyy, Der Timmy hat zum Zahnarzt müssen, der Zahnstein mußte weg, er hat dann zu Hause lange geschlafen, ich war so sehr besorgt mein lieber Bruder mein bester Freund, er wollte einfach nicht aufwachen, aber dann hat er geknurrt und ich wat so , so erleichtert
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 31.01.2014 - 20:07
Und noch etwas hat sich ereignet, meine liebe Jenny :79: kommt nach Tirol, OH ich freue mich so so sehr, hoffentlich ist es bald Mai. Dann machen wir ne Party das sag ich Euch :36:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 31.01.2014 - 21:08
hallo pauli...schön wieder von dir zu lesen...na ja ein wenig hinterhältig war das schon...da freut man sich auf die Steiermark...und dann muß man zum TA... :icon_e_surprised:...aber ich glaube das die spritze nicht so schlimm war...oder...und dein Timmy hat nur gut geschlafen...mußt dir keine sorgen machen...es ist alles wieder gut...und ihr seid gut geschützt und bleibt gesund...denn das ist das was mama und papa sich am meisten wünschen...und deshalb müßt ihr hin und wieder zum TA
liebe grüße und :8:gaby
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 15.02.2014 - 21:45
Wauwau und Hallo, also nun haben wir Februar und ich bin nun schon ein ganzes Jahr bei Mama und Papa und meinem lieben Timmy, als ich im vorrigen Jahr hier ankam, war viel Schnee und es war eisig, ich habe richtig doll gefroren, in diesem Jahr sieht das alles anders aus, sogar die frechen Bienen sind schon wieder da, Mama sagt das sie das auch nicht gut findet, weil es ist warm die Bienen wachen auf und finden kein Futter, aha also die schlafen den ganzen Winter und finden kein Futter, nö,nö also da hab ich gedacht ne Biene will ich auch nicht sein. Heute war ein außerordentlich spannender Tag, früh wir trinken gerade an :57: na ich Wasser , klettert jemand auf der Tanne gegenüber von unserer Veranda herum, Mama hat immer wieder gepfiffen , na ich bin zwar kein Angsthase, aber ich bin lieber erst mal rein und habe den Feind vom Fenster aus verbellt, sicher ist sicher, plötzlich hat Mami sich verbogen vor lachen, der Nachbar saß in der Tanne, Mami hatte gedach das ah Nasenbär im Baum wohnt,
nach dem sich alle ausgeschüttet haben vor lachen und sich mein winziges Hundeherzchen beruhigt hatte, kam der Nachbar mit der Motorsäge, in meinem Ohren hats nur noch geklingel :107: der Timmy glaub ich kennt das schon alles  :105:und ist sofort in Mamas Bett gerasst, ich hinterher und dann haben wir uns unter die Decke gewurstelt, ha da wars ruhig,als dann alles vorbei war, lag ne leckere  Speckschwarte im Garten, aber jetzt bin ich aber zum Angriff über gegangen und Ihr werdet es nicht fassen, Mama hat sie mir einfach weg genommen, OHHHH, nein Pauli da wirst Du krank. Mütter, aber nö nö nö
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 15.02.2014 - 22:17
Ach , ich hatte Euch doch von meiner Freundin Heidi geschrieben die Berner Senn Hündin, sie mußte gestern Abend eingeschläfert werden, Nierenversagen mit 1,5 Jahren, wir 4 sind sehr traurig darüber, aber Heidi ist im Hundehimmel :kerze: sie war einfach nur lieb ausgeglichen und wundervoll und hatte trotz ihres kurzen Lebens eine wundervolle Familie :53:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: gaby in 15.02.2014 - 22:38
Lieber Pauli
Da hattest ja wieder einen spannenden tag..und glaub deiner Mama...von der Speckschwarte wirst du wirklich krank...und glaub mir...ich lach noch noch immer über die geschichte mit den zähnen...das war genial...und einzigartig
so und diese  :kerze: ist für deine Freundin heidi...alles gute im regenbogenland
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: glückliche hundemama in 16.02.2014 - 23:04
 :53: :kerze: :53: Das ist für deine Freundin Heidi.
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: isolde in 19.02.2014 - 21:26
Für deine Freundin Heidi .   :53: :kerze:
Titel: Re: Brief einer glücklichen Familie
Beitrag von: Pauly Baby in 19.02.2014 - 21:57
Danke das Ihr alle für Heidi ein Licht angezündet habt, als Heidi eingeschlafen war, haben, Mama und Sabine ein bisschen zu sammen geweint, ich wußt gleich gar nicht was los war, auch der Timmy war ratlos, aber wir haben es gerochen. Mama hat gesagt, man kann schon traurig sein, aber Heidi hatte eine wunderbare Familie, alle im Wohnpark hatten Heidi lieb und sie hat in Ihren 1,5 Lebensjahre mehr Liebe bekommen wie manch anderer Hund in 15 Jahren, jetzt ist Heidi im Hundehimmel und das ist gut so, weil sie hatte Schmerzen hat sich gequält.

  ;(