LAKOTA ist ein ca. 3 Jahre alter Schäfer/Husky/Terriermixrüde, der gemeinsam mit einigen anderen Hunden über Anweisung des ATA aus einem Zigeunerdorf geholt werden musste, da sich die Besitzer nicht um ihn gekümmert haben und ihn auch nicht mehr fütterten.
Der arme Bursche besteht nur mehr aus Knochen und Fell, er hat sicher schon lange Hunger gelitten und an seinem stumpfen, strubbeligen Fell sieht man, das er wenn überhaupt, dann nur minderwertiges Futter bzw. Essensreste bekommen hat. Trotz der sicher nicht nur positiven Erfahrungen die er mit Menschen gemacht hat, ist Lakota ein total freundlicher und offener Hund geblieben der offen auch auf ihm fremde Menschen zugeht. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und sein trauriger Blick als er nach dem Fotografieren wieder zurück in den Käfig musste tut richtig weh. Lakota leidet sehr unter der Kälte und dem "Eingesperrt sein" - er weint oft völlig verzweifelt im Käfig und wartet sehnsuchtsvoll auf den Tag, an dem er sein Gefängnis endlich wieder verlassen kann. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Latota wartet dringend auf ein richtiges Zuhause bei Menschen die ihm endlich die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen! Wer gibt dem liebenswerten Burschen eine Chance?
(https://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9963/9963_image_6.jpg)
(https://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9963/9963_image_7.jpg)
(https://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9963/9963_image_9.jpg)
(https://www.animalhope-nitra.at/images/com_sobi2/gallery/9963/9963_image_3.jpg)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9963&Itemid=26
Der Bub ist wirklich ein ganz lieber Kerl und echt nur Haut und Knochen, durch seine Lockerln sieht man das nicht so.
Wäre sooo supi, wenn wer ein Plätzchen für ihn frei hätte!!!!
Bitte wer hilft dem Buben!!??!!
Er muß da dringend raus!!!!!
gibt es ein platzerl für ihn?