JAMIE ist ein ca. 2 Jahre alter Wuschelrüde, der offensichtlich ausgesetzt wurde und fast 2 Wochen alleine unterwegs war, bevor ihn die Mitarbeiter der Quarantäne Topolcany endlich einfangen konnten. Damit der kleine Mann nicht weiter im nassen Käfig Topolcani sitzen musste hatte Petra aus Topolcany ein Pflegestelle für ihn in gesucht - leider muss die Dame jetzt wieder arbeiten gehen und kann ihn nicht mehr länger behalten :grave:
Wenn Jamie keine Ersatzpflegestelle findet, muss er doch wieder zurück nach Topolcany :grave:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=10374&Itemid=26
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fcejvef946lie95n42.jpg&hash=e1d85e1527bbfd8bc585398c8ff5a2d0d7ba0f66)
Klein, weiß, jung, wunderhübsch - sicher kein Ladenhüter und eine ev. PS wird nicht lange für ihn sorgen müssen! Wer springt kurz ein auf dem Weg zu einem Fixplatz! LG Isolde
Schubbs :)
das gibts doch nicht, dass nicht einmal mehr klein-weiß-wuschelig eine pflegestelle findet?!?
als ich mal ein malteserbaby in pflege hatte, hätt ich den 5mal vermitteln können... :whistle:
wer erbarmt sich für den zwerg?
Steckbrief gelesen ... Jamie ist ja schon in Wien! :54: Dachte, die Not-PS, von der er jedenfalls wieder weg muss, wäre in der Slowakei ...
BITTE - wohin darf Jamie mit seinem Kuscheltierchen HEUTE am Sonntag übersiedeln ?? :63:
hat er jetzt schon eine ersatz-ps oder braucht er noch eine?
Zitat von: InMaDa am 02.06.2013 - 19:22
hat er jetzt schon eine ersatz-ps oder braucht er noch eine?
Ja, Jamie ist noch auf der Suche nach einer Ersatz-PS
gibt es mehr infos über ihn? (stubenrein, allein bleiben)
Wie schwer ist der kleine Mann?
Hallo,
hier scheint sich ja auch was getan zu haben. Meines Wissens hat er eine Pflegestelle gefunden und wird am Wochenende dort einziehen.
Hoffen wir mal, dass Alles super passt.
Jutta
Danke an die PS, die dem kleinen Mann die Rückkehr in die Quarantäne erspart!
Der kleine Jamie ist leider wieder auf der Suche nach einem Pflegeplätzchen :grave: und es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit,... :grave:
BITTE - wohin darf Jamie mit seinem Kuscheltierchen am Wochenende übersiedeln ?? :63:
:grave: armes kerlchen!!!
Oh, ist der süß. Ich habe leider zur Zeit keinen Platz *schluchz*
Jetzt sucht der Knirps auch wieder. ;( Wer kann helfen?
Das eine Photo ist so süß, wie er am Bauchi liegt...
Der kleine wuschel kommt morgen zu uns! Hoffentlich befindet er uns als "pflegestellentauglich"!
Konnen ihn zwar "nur" bis ca. Ende juli beherrbergen, aber so muss er wenigstens nicht retour und we weiss vielleicht hat der susse knopf bis dahin schon ein fixes plätzchen! Nun hoffen wir mal ganz doollll, das es mit kindern und unserem hundi klappt! :be happy:
Also, ich glaub, den schnappt euch im Handumdrehn wer weg! Der findet sicher ganz schnell seine Familie! DAnke fürs Aufnehmen!
Also, das ist ja ein ganz süsser Kerl :8:
Ich hoffe, dass es bald einen Bericht über ihn zu lesen gibt,... :))
Zitat von: simba am 07.06.2013 - 18:24
Der kleine wuschel kommt morgen zu uns! Hoffentlich befindet er uns als "pflegestellentauglich"!
Konnen ihn zwar "nur" bis ca. Ende juli beherrbergen, aber so muss er wenigstens nicht retour und we weiss vielleicht hat der susse knopf bis dahin schon ein fixes plätzchen! Nun hoffen wir mal ganz doollll, das es mit kindern und unserem hundi klappt! :be happy:
Es war ja nicht schwer euch zu überreden. Er ist ja wirklich ein entzückender kleiner Mann und ich bin sicher, er findet euch "tauglich" :kacsint2:
Ganz herzlichen Dank für's Aufnehmen !
großes danke auch von mir :53:
der süße zwuck muss einfach schnell vermittelt sein, das gibts gar nicht anders.
Dann kann ich hier ja glücklicherweise abschließen und hoffe es gibt bald einen Bericht über Jamie bei Fixplatz gesucht :))