Wir wurden ersucht, für MEX, einen bald 9-jährigen Golden Retriever einen Aufruf zu machen. Mex ist ein Scheidungswaise und kann leider nicht beim Herrchen bleiben. Der Besitzer verliert durch die Scheidung Haus und Garten, zieht in eine Wohnung und arbeitet ganztags. Das würde Mex nicht verkraften, ist für ihn die Situation ohnehin schon, wie auch für sein Herrli, schlimm genug.
Mex ist selbstverständlich durchgeimpft und gechippt. Er ist ein gutmütiger und verträglicher Rüde, der sich auch weiterhin über einen Platz mit Haus und Garten freuen würde, da er dies von klein auf hatte. Wenn das nicht möglich ist, wäre auch ein Wohnungsplatz möglich, dann darf er allerdings nicht den ganzen Tag alleine bleiben.
Kontaktdaten: 0676 32 32 000, Standort von Mex: Mittleres Burgenland, Nähe Oberpullendorf
Wenn jemand helfen kann oder wenn jemand jemanden kennt, der einen älteren gesunden und lieben Retrieverrüden aufnehmen kann, bitte melden. Danke.
ein schubserl für ihn :63:
Ergänzungen:
Mex ist auch kastriert.
Er versteht sich blendend mit anderen Hunden.
Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden.
Menschen wie beschrieben liebt er groß und klein.
Mex sucht dringend! ;(
muss den goldie nochmals schubsen...