Hallo, mein Name ist Ulli bin neu hier. Werde am Samstag Beny abholen und euch dann Neuigkeiten erzählen wie es ihm so geht.
Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Racker. Bis dann....
Ja, hurra, danke! :11: Ich wünsche euch alles Gute und noch eine lange glückliche Zeit miteinander!
Hallo Ulli
Schön das du einem Nitrawauzi ein zu Hause gibst.
Er wird es dir mit all seiner liebe ein Hundeleben lange danken. :be happy:
Alles liebe mit dem neuen Familienmitglied.
Ohhh wie schön, ich freu mich sehr für den Süßen :clap: Und bitte bitte viele Fotos von dem Hübschen zeigen :be happy:
So heute war es endlich soweit! Wir durften Beny abholen :thinking: Er wurde gleich von unserem Kater stürmisch begrüsst....fast zu stürmisch damit hatte er wohl nicht gerechnet aber alles gut! Sein Lieblingsplatz ist die Küche da gibts viele gute Sachen....und ein Nickerchen hält er auf dem Sofa. Es ist fast so als ob er schon immer bei uns gewohnt hat! Lg Ulli
Ps: Fotos kommen nachgeliefert....
Hallo Ulli :103:, schön, dass du hier auch berichtest :))
Zitat von: ulli72 in 06.07.2013 - 16:21
Er wurde gleich von unserem Kater stürmisch begrüsst....fast zu stürmisch damit hatte er wohl nicht gerechnet aber alles gut!
Das hätte ich gerne gesehen :21:
Zitat von: ulli72 in 06.07.2013 - 16:21
Es ist fast so als ob er schon immer bei uns gewohnt hat!
Beny ist angekommen, sooo schön das zu lesen :be happy:
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihm :53:
lg Manu
hallo wieder mal, jetzt haben wir die erste woche geschafft. Ein paar kleinere schwierigkeiten haben wir schon gehabt da der kleine sture dackelkopf gerne chef spielt.
sorry war das falsche foto., :not speak:
Denke mir gerade, Beny hat sich aber verändert. :alas:
Schön, dass Beny bei euch sein darf. Der kleine Sturschädel ist ja ein lieber, aber dackeltypisch braucht er auch seine Grenzen. Aber ihr habt ja Dackelerfahrung. :))
so, 14 Tage sind um, der kleine Racker hat sich recht gut eingelebt. Er ist beim Spazieren ur brav so gar nicht Dackel typisch. Er geht nicht jagen und verträgt sich mit sehr vielen Hunden wobei ihm natürlich Weibchen lieber sind....also durfte er das erste mal ohne Leine gehen. Er folgt auf Kommando und schaut sehr wohl wo seine Menschen sind. Also sehr brav! Schönen Sonntag Abend Ulli
Das klingt ja super!!! Freut mich, dass alles so gut funktioniert, habt eine schöne Zeit miteinander! Und so schaffen es auch nicht mehr ganz so junge Hunde, einen Spitzenplatz zu ergattern. :))
ein foto gibts auch dazu
ja, ich bin kein Welpen Fan und ich finde die älteren haben auch eine Chance verdient denn die haben schon einiges an guter und schlechter Erfahrung hinter sich und entwickeln sich wenn man ihnen ein wenig Zeit und Geduld gibt echt zu wirklich treuen Traumhunden.
Beny ist mein 2.ter Hund beide kamen aus Nitra und ich wurde noch von keinem der beiden enttäuscht! Natürlich braucht es Zeit und sehr viel Geduld bis sich Mensch und Tier aneinander gewöhnen aber dann sind wir immer ein super Team bis zum traurigen Ende.
Aber jetzt wollen wir mal viele schöne Jahre Mit Beny verbringen und dann wenns wieder passt darf ein neues Nitra Hundi einziehen.
Ihr werdet mich nicht mehr los!
Schönen Wochenbeginn
Ulli
Ich würde meinen unser neuer Mitbewohner namens Beny hat sich echt gut eingelebt. Er hat schon ein paar Freunde gefunden aber mit größeren schwarzen Hunden hat er es gar nicht so. Sonst recht friedlich an der Leine wird er bei diesen Hunden egal ob männlein oder weiblein zur Bestie. :evil:
Zu Hause glaubt er ja der Chef zu sein....naja der Glaube stirbt zuletzt....er bewacht die Küche denn die Katzen könnten ihm ja was weg fressen....dann hüpft er am Sessel und macht darauf Männchen und schaut gaaaaanz süüüüüüß drein. Na wer kann da wiederstehen? Ich nicht das weiß er wobei Männchen machen ist sein Hobby (natürlich fressen auch) das kann er Stunden lang machen.
Das alleine bleiben klappt auch schon super er geht freiwillig auf die Garderobe und dort bleibt er bis wer zurück kommt also auch spitze. :78:
Nur manchmal muß er die Bekanntschaft mit den Krallen eines Katers machen denn der kann ganz schön böse werde wenn Beny nicht das macht was er gerne hätte aber auch das wird besser werden. lg Ulli
na das hòrt sich ja schon ganz toll an! :69:
fotos
ich bin ja sooo müde...
endlich ruhe nach einer woche urlaubsvertretung für einen jungen dackel. So jung bin ich dann doch nicht mehr
am mittwoch war es so weit, frauli meinte meine grauslichen zähne müssen gereinigt werden... Na das mir dann gleich 2 gezogen werden davon hat keiner was gesagt! Ich hab aber wunderbar geschlafen und gar nix mitgekriegt. Jetzt sollte alles erledigt sein und wir sind froh das wir keinen tierarzt mehr sehen. Übrigens frauli hätte noch einen hund gesehen vielleicht bekommen wir weiblichen zuwachs? Lg ulli und beny
Schön, dass du alles gut überstanden hast, süßer Beny :113:
Oh, ihr bekommt vielleich Zuwachs??? Das wäre ja sehr schön :]
Gibts für die Neugierigen unter uns vielleicht einen kleinen Tipp? :clap: :be happy: :clap:
tja, ich habe mich in die bassett hündin kornelia verliebt.....und sollte sie niemand anderer wollen werden wir sie nehmen. wir sind nur noch am überlegen ein zweithund kostet ja auch was und fressen braucht sie auch.....wohin mit ihr sollten wir mal in urlaub fahren....für beny ist das alles geregelt aber für kornelia ist das noch offen. Wir sind noch am überlegen bin aber nicht böse wenn sie einen anderen platz findet. lg ulli, beny und die 2 stubentiger
abendspaziergang mit wunderschönem sonnenuntergang
wenig hund viel natur
Wenig Hund, viel Natur :be happy:
Da ist er ja wieder der Beny, freut mich immer, von euch zu lesen und Fotos von dem Zwerg zu sehen. Na ich bin ja gespannt, ob es da noch Zuwachs geben wird, bis dahin wünsche ich euch alles Liebe mit eurem Beny. :be happy:
Hallo meine lieben, wie die Zeit vergeht. Haben uns schon ewig nicht gemeldet :O das heißt aber nicht das wir nicht an euch alle gedacht haben! Beny geht es wunderbar er ist mein Liebling. Naja man sieht es an seiner Figur. Ein paar neue Fotos mit sommerfrisur und normal. Er hat jetzt helleres Fell
Noch eins
Ein wenig grauer bin ich auch
Das freut mich, von euch wieder zu lesen! :be happy: Beny hat einen über-drüber-Super-Platz ergattert, hat mich damals soooo gefreut.
So lange nicht gemeldet und gleich keine guten neuigkeiten heute wurden meinem kleinen Schatz gleich 4 Backenzähne gezogen :pee:
Oh je Ulll, ich hoffe, er hat alles gut überstanden der süße Beny.
Armer Bub ! Meine Mascha hat vor Weihnachten das gleiche Schicksal ereilt ...
Aber wenn das schlimmste - nämlich die Narkose - überstanden ist, kanns nur noch bergauf gehen ! Morgen wird Beny sicher schon wieder der "Alte" sein.
Na hoffentlich momentan ist mein alter Herr noch nicht sehr gut beisammen ;(
So,nachdem Benny gestern morgen nicht mehr spazieren gehen wollte und sich sein allgemein Zustand nicht wirklich gebessert hat bin ich wieder zum Tierarzt... Lange Rede kurzer Sinn, wir haben endlich eine Diagnose. :not: milztumor!!! Völlig überfordert mit dieser Diagnose bin ich nach in eine tierklinik nach Wien gefahren... Mein armer Schatz wurde nach vielen Untersuchungen doch operiert. War sehr dringend da schon einblutungen in den Bauch waren. Letzter Stand der Dinge... Ein riesiger Tumor wurde entfernt und es geht ihm so den Umständen entsprechend. Mit viel Glück darf er heute mittag nach hause. Bitte Daumen drücken :thinking: Lg ulli
Oje, armer Bub. Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt für Benny! :63:
GsD hast du so schnell gehandelt, wer weiß was sonst passiert wäre. :not:
Bitte in den Tierhimmel verschieben :kerze: :53:
Habe soeben die Nachricht erhalten das er es nicht geschafft hat.
Oh nein, das tut mir so leid! :grave:
Komm gut rüber Benny! :kerze:
A geh :grave: es tut mir so leid.
Mach's gut, Beny! :53::kerze: :53:
Ma Ulli es tut mir so leid :kerze: :kerze:
Machs gut Beny jetzt sehen wir uns leider nicht mehr im sommer????????????!komm gut rüber :kerze: :53:
Oh, nein, das tut mir schrecklich leid! Komm gut rüber, kleiner Bub :kerze: :53:
Mein Beileid ;( :kerze:
:kerze:
:53: danke dass du dem kleinen Oldie noch so eine wunderbare Zeit und so viel Liebe geschenkt hast!
Das tut mir leid. :grave:
:kerze: :53:
:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:
greyhound
R.I.P. kleiner Beny!
:53: :kerze: :53:
Mein aufrichtiges mitgefühl: ( :kerze:
Na geh, das tut mir sehr leid. Danke, dass du einem schon älteren Hund seinen Lebenswunsch eines guten Platzes erfüllt hast und er bei dir wohl die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte.
:kerze: :53:
:53: :kerze: :53:
R.I.P. Beny
Gute Reise...
Oh nein wie traurig :grave:
Ich hab mich damals auch so gefreut, als ich gelesen habe, dass er einen spitzen super Platz ergattert hat. Danke, dass du ihn damals aufgenommen hast und dich so liebevoll um ihn gekümmert hast. Dackel-Opas sind die Besten! Beny passt jetzt sicher auf dich auf und ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit :53:
:53: :kerze: :53:
:kerze: :53:
Mein Beileid :(
:kerze: :53: Gute Reise lieber Beny
Danke für das viele Mitgefühl, das kann ich dringend brauchen. Es ist obwohl immer noch 2 Hunde und 3 Katzen da sind so unendlich schwer und leer ohne Beny...... ;( :grave:
wie traurig :grave: mein aufrichtiges beileid!
:kerze: :53:
:53: :kerze: :53: bin ganz traurig, der liebe Benny . Mein aufrichtiges Beileid
oh, ja, ich kenndas grad auch!
Aber es tut gut, dass noch Hunde da sind (und Katzen). Wahrscheinlich haben sich Benny's und Gino's Seele schon getroffen.
Lauft glücklich nun über die ewigen Frühlingswiesen! :kerze:
So jetzt sitz ich da mit der Rechnung aus der Klinik und heule mir die Seele aus dem Leib ;(
Habe wahnsinnige Schuldgefühle hätte ich doch nur früher reagiert....obwohl ich hatte 7 Tierarzt Besuche vorher und niemand kam auf die Diagnose....
Ich wünschte er würde mich mit seinen süssen Kulleraugen anschauen und könnte meinen Flauschi streicheln
Das tut mir sehr Leid. :53: :kerze: :53:
:grave: :grave: :grave: Du darfst dir keine Vorwürfe machen, du hast alles was möglich war getan und Beny weis das! Manchmal ist das Leben einfach unfair :not:
es tut mir soooo leid. ich kann das so nachvollziehen. ich hab den bobbi - bobik, den dackel mit den gebrochenen rippen. am freitag habe ich ihn doch kastrieren lassen und die zähne machen. ich bin auf nadeln gesessen bis die Tierärztin mir bescheid gegeben hat, dass es ihm gut geht und ich ihn holen konnte.
aber er ist vermutlich weit jünger, wird auf 5-7 jahre geschätzt, eher gegen 5. aber trotzdem, die schlechte Haltung hinterlässt spuren.
lass dich umarmen, er hatte durch dich eine wunderschöne letzte zeit.
Run free kleiner Mann ???? ???? :kerze:
:kerze: :53: ich wünsche dir viel Kraft liebe Ulli, und dass deine Gedanken bald vorrangig die schönen Stunden mit Beny in den Vordergrund stellen. Beny - alles gute auf deiner Reise!
Danke, dass der Dackelopi noch so einen schönen Lebnsabend bei dir verbringen durfte! :53:
Für Beny :kerze:
:53: :kerze: für dich kleiner Mann
:kerze:
Komm gut rüber, kleiner Flauschidackel :53:
Alles Liebe dir, Ulli, du warst das Beste, was ihm je passieren konnte :8:
Komm gut an im Licht, Beny :53: :kerze: :53:
Mein aufrichtiges Mitgefühl Ulli :grave: und danke, dass du einem Oldie noch gezeigt hast, wie schön das Leben sein kann.
:kerze:
Sooooo traurig :kerze: :53:
:53: :kerze: :53:
:53: :kerze: :53: Gute Reise, kleiner Hundemann !
Das tut mir sehr leid für euch! ;( Ich weiß genau, wie schlimm es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren!
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke Benny
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:
Tina
:53: :kerze: :53:
:kerze: :53: