Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Tagebücher => Thema gestartet von: Anna am 24.06.2014 - 00:29

Titel: NONJA
Beitrag von: Anna am 24.06.2014 - 00:29
der allergrösste Pechvogel sucht wieder  :grave: :grave:

Durch Zufall wurde am Samstag ein Mail an mich weitergeleitet in welchem - privat  :beee: - ein Platz für Nonja gesucht wurde.
Da ich ein Mensch mit Anstand bin  :kacsint2: und um 3.00 Uhr früh niemand mehr mit Anrufen belästige (obwohl mir seeeeeeeeeehr danach gewesen wäre) hab ich  um 3.10 Uhr "nur" ein sehr böses SMS an die "Nochbesitzerin" geschickt. Erst heute hab ich einen Rückruf bekommen.....

Will hier gar nicht näher auf das mir "Mitgeteilte" eingehen, Tatsache ist dass Nonja bis zum Samstag einen Platz finden muss ! Es war bereits "geplant" (natürlich auch wieder ohne Rücksprache  :beee:) sie am Samstag - und natürlich auf unsere Kosten - Nonja wieder in die Tierpension zurückzubringen.

Wieviel Pech kann ein Hund eigentlich haben ????????  :grave: :grave:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Cosima am 24.06.2014 - 08:32
na geh, das darf jetzt aber nicht wahr sein!  :grave: :not: :grave:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: _melanie_ am 24.06.2014 - 09:40
Ach nein, das gibt's doch nicht  :not:
Was ist bloß los mit den Leuten heutzutage!?, ich verstehe das einfach nicht.
Würde mich echt interessieren was jetzt schon wieder der Grund war! Trennung, Allergie, Baby, bla bla bla :nervous: 
Im April waren sie doch noch so glücklich mit Nonja!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Seifenblase66 am 24.06.2014 - 10:32
Na geh die arme Maus  :not:

Mann versteht die Leute einfach nicht  :14:

Titel: Re: NONJA
Beitrag von: glückliche hundemama am 24.06.2014 - 11:53
wissen diese menschen eigentlich nicht was sie damit den armen wauzis antun, und dann noch still und heimlich. arme nonja mir kommen die tränen  :grave:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Mitzi am 24.06.2014 - 12:08
Arme Maus. Also wenn di noch keine verlustängste entwickelt hat dann weiß ich auch nicht...

Ein hund der sooft wechseln muss..was in ihr wohl vorgeht?

Titel: Re: NONJA
Beitrag von: dackelbein am 24.06.2014 - 13:48
Wäre ja gelacht, wenn sich für den tollen Hund nicht endlich die richtigen Menschen finden würden.
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F16269003pt.jpg&hash=b4385fbb0837771cdf9df1d933c08aa08d07281c)

Nonja ist eine fantastische, bewegungsfreudige, arbeitswillige und lernfähige Hündin und als solche will sie auch behandelt werden. Wer ist bereit Nonja als Familienmitglied auf Lebenszeit aufzunehmen, oder ihr zumindest einen Pflegeplatz zu schenken, bis sich das richtige Zuhause findet?
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Nicora am 24.06.2014 - 20:40
einfach nur traurig.....

Nonja ich wünsch dir das du ganz schnell deine Menschen findest, die sich bewusst sind das ein Tier sein Leben lang die Chance haben sollte auf seinen Platz bleiben zu dürfen und nicht wie ein Wanderpokal herum gereicht zu werden.
Mich packt die Wut wenn ich dann lese das man sie dann auch noch privat verscherbeln hätt wollen......
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: NinaJ am 24.06.2014 - 22:23
Das gibts doch nicht! Die Maus muss doch endliche ihre Menschen finden!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Cindy Brooklyn am 24.06.2014 - 23:52
Ich kann ihr leider keinen Pflegeplatz anbieten, weil ich laut Mietvertrag nur einen Hund halten darf, aber ich kann Beschäftigung und Training anbieten, im Prater spazieren gehen und "Tagesbetreuung"... Vorausgesetz sie kommt nach Wien. Falls sich jemand findet, der keine Zeit für sie hat, aber Platz für ein Körbchen in der Wohnung hätte, könnte ich sie "Teilzeit" betreuen, solange sie sich mit meinem Rüden ( Stian) versteht...
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Terryann am 25.06.2014 - 01:02
Nonja liebt die Menschen so, und hatte sich unter Belindas Führung ganz toll entwickelt, und es gab auch gute Kontakte auf der Hundewiese;

hier ist Nonjas Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9203&Itemid=26

und hier ihr voriger Thread: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24433.0
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Tipsy am 25.06.2014 - 21:24
Ich hab es gerade auf FB gelesen und gedacht ich seh nicht richtig.....hab den alten Thread mitverfolgt und mitgefiebert und mich sooo unendlich darüber gefreut, als die der Tierpension den Rücken kehren konnte....es ist echt sowas von gemein.

Aber alle positive Energie jetzt in die Zukunft.....Nonja findet endlich ihr entgültiges Zuhause!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Anna am 28.06.2014 - 22:31
Nachdem man uns genau VIER Tage Zeit gegeben hat einen anderen Platz für die Maus zu finden, sitzt Nonja seit heute wieder in der Tierpension  :grave: :grave:
Und leider müssen die Fehler - die  auf dem Platz gemacht wurden - dies trotz wirklich toller Arbeit und vielern Tipps und auch angebotener Hilfestellung durch Belinda die leider nicht angenommen wurden - wieder ausgemärzt werden.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: tina zippenfennig am 29.06.2014 - 13:15

Ach verdammt nocheinmal, manche ziehen wohl immer die A..karte! ;(

Arme Maus, wieder in der Tierpension, wieder ein Rückschritt und noch dazu so depperte Besitzer, die sie sofort los haben müssen!

Was denken sich Leute eigentlich? Das ist doch ein Lebewesen mit Ängsten und Gefühlen und keine Sache, deren man sich einfach so entledigen kann!?

Ich wünsch Nonja von Herzen einen Platz bei verantwortungsbewussten Menschen, wo sie für immer bleiben kann, bzw. einen Pflegeplatz, wo man sie wieder auf einen Fixplatz vorbereitet!

Traurige Grüße,
Tina
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Duffy am 29.06.2014 - 14:52
Also, da fehlen einem einfach die Worte! Was sind denn das für a......? Die Maus hat sich das alles wirklich nicht verdient!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 29.06.2014 - 17:11
Mir tut es auch sehr leid. Ich lernte Nonja kennen, weil ich die VK bei diesen Leuten gemacht habe. Bin maßlos enttäuscht. Manchmal zweifle ich an mir selber, weil ich diese Dame so souverän gefunden habe. Ich habe mir gedacht, ok, es wird ein langer Weg, aber diese junge Frau schafft es. Und dann höre ich von Anna, dass Nonja ihren Platz verliert. Arme Nonja....hoffentlich bekommt sie noch die Chance, die sie sich wirklich verdient hat.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Tina91 am 29.06.2014 - 17:21
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Leider kann man in die Menschen nicht hineinschauen und sie geben sich oftmals anderst als sie wirklich sind.
Hoffentlich findet sie bald ihre wirkliche Familie, die sie nie mehr hergibt!!  :105:

So eine arme Maus... ;(
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Fennek am 29.06.2014 - 21:24
Zitat von: Tina91 am 29.06.2014 - 17:21
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Leider kann man in die Menschen nicht hineinschauen und sie geben sich oftmals anderst als sie wirklich sind.
Hoffentlich findet sie bald ihre wirkliche Familie, die sie nie mehr hergibt!!  :105:

So eine arme Maus... ;(

Völlig richtig, an dir lag es sicherlich nicht, dass Nonja nun wieder zurück ist. Wir können alle nicht hineinschauen in Menschen und wir können auch nicht in die Zukunft blicken. :(

Nonja ist wirklich ein absoluter Pechvogel. :(
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 30.06.2014 - 08:15
Danke an euch!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: dackelbein am 05.07.2014 - 23:01
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F18829222zv.jpg&hash=9dafb9b3d5f26180b76046f75369a5f1467fa556)

Nonja hält Ausschau ob nicht doch endlich jemand kommt und sie abholt.  :grave:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Terryann am 28.07.2014 - 17:26
Weiss jemand, wie es Nonja geht?
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 30.07.2014 - 12:45
ZitatHuman Be
30. Juli 10:36
Die Nonja kann auch mit an Grinser schlafen, Danke nochmal sie ist das reine glück für uns
Handarbeiten für den Tierschutz Nitra
30. Juli 12:41
uiii die Nonja... :-))) schön, dass die Süße ein schönes Platzerl hat .


diese Nachricht hab ich vor zwei Stunden im FB bekommen und zwei Fotos dazu .. scheinbar gehts ihr gut :-)
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: andy und sabine am 30.07.2014 - 12:50
Einfach nur Spitzzzze
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 30.07.2014 - 13:33
ist das wirklich wahr....ich FREUE MICH RIIIIIIIESIG :))
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Sakia am 30.07.2014 - 13:40
Les ich das jetzt richtig???


Nonja ist vermittelt???

Wenn ja, hoff ich für sie, dass das jetzt IHR lebensplatz ist und sie endlich ankommen darf.

Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 30.07.2014 - 13:53
ich weiß es auch nicht, hab nur diese Nachricht bekommen
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Fennek am 30.07.2014 - 14:11
Wir sind gerade bei Hunden aus der Tierpension, die ja ohnehin schon mindestens einmal ihren Platz verloren haben, vorsichtig mit vorzeitigen Infos, am Ende gehen sie immer zu Lasten des Hundes, wenn es doch nicht klappt. Denn auch wenn der Hund nichts dafür kann, bleibt es letztendlich immer negativ am Hund haften. Daher hat bisher niemand etwas berichtet.

Sie scheint einen guten Platz zu haben, Näheres wissen Anna bzw Brigitte. Wir können nur hoffen, dass es dieses Mal wirklich der letzte Umzug war, ihre Besitzer jedenfalls sind sehr bemüht.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 30.07.2014 - 14:13
zumindest schläft sie im Bett und schaut zufrieden und glücklich aus.. ich drücke ihr fest die Daumen, dass es enlich ihr Endplatz ist ..  :63:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: dackelbein am 30.07.2014 - 21:41
Ich habe gestern Nonjas neue Menschen besucht. Sie sind ganz reizende Leute und ehrlich bemüht mit der süßen, lustigen Maus verantwortungsvoll zu arbeiten. Bin im Laufe der Zeit vorsichtig geworden beim Gackern über ungelegte oder gerade erst gelegte Eier.  :kacsint2:
Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack und wir können nur hoffen und gaaanz viel Daumen drücken, daß alles so toll bleibt, wie es im Moment aussieht.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: eva59 am 30.07.2014 - 21:47
Ich wünsche Nonja ein schönes, endgültiges Zuhause. Mit Geduld und Liebe kann sie sicher ein liebenswerter Familienhund werden. Hoffentlich kann sie die schwierige Zeit bald vergessen und bringt Freude und Glück ihren Menschen. Danke für die Chance die einem armen Hund gegeben wird. Bitte haltet uns weiter auf dem Laufenden um uns mitfreuen zu können. :kacsint2:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Cosima am 30.07.2014 - 21:50
Hoffentlich diesmal ein Zuhause für immer.  :63:
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt dafür! :54:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: gaby am 06.08.2014 - 09:42
wie geht es nonja...har sie ihr zu hause gefunden...denn im steckbrief steht sie noch immer bei den notfällen unter dringend
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Belinda am 06.08.2014 - 11:31
Hallo!
Ich habe gute Neuigkeiten.
Genau vor einer Woche hatte ich ganz lieben Besuch aus Graz. Es war Nonja mit ihren neuen Besitzern. Sie hatten sie erst seit 2 Tagen, aber sie war so entspannt, und schon so integriert bei den Beiden, als wenn sie schon seit Monaten dort wäre. Ich bin so froh, dass das unnötige Gastspiel bei Olivia anscheinend keine Spuren bei ihr hinterlassen hat. Veronika, ihr neues Frauerl, hat auch schon sehr gute Terrierkenntnisse, da sie mit einem Jack Russel Terrier aufgewachsen ist, mit dem sie auch Hundesport gemacht hat (Agility).
Bei mir war Nonja anderen Hunden gegenüber immer aufgeschlossen und freundlich. Laut dem Besitzer der Hundepension, in der sie zuletzt war, war sie bei ihm aggressiv gegenüber anderen Hunden. Aber Veronika hat mir erzählt, dass sie bei ihr schon am 2. Tag zu jedem Hund beim Spaziergang sehr freundlich war. Ich nehme an, dass sie durch den Frust, den sie bei Olivia hatte, dieses Verhalten in der Hundepension gezeigt hat. Jetzt scheint sie endlich angekommen zu sein, und das spürt sie auch. Wir waren bei mir am Hundeplatz, und haben einige Zeit gearbeitet und gespielt. Ich habe ihnen einiges zeigen können. Später sind wir dann noch in ein Cafe gegangen. Und obwohl am Nebentisch ein anderer Hund war, hat sie sich super benommen. Sogar die Spatzen, die ihr fast bis auf die Nase gehüpft sind, hat sie total ignoriert.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht wieder irre, aber das jetzt fühlt sich irgendwie richtig an. 
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Seifenblase66 am 06.08.2014 - 11:45
Oh das hört sich  ja super an.

Hofe so sehr für die arme Maus das sie jetzt endlich mal in den richtigen Händen ist.

:54: :54: :54:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Belinda am 06.08.2014 - 12:14
Am Montag habe ich auch schon 2 neue Fotos bekommen.
Sie haben sich auf meinen Vorschlag hin eine Schleppleine gekauft, und genießen die so gewonnene Feiheit in vollen Zügen (wie man sieht).
Sie haben mir versprochen, dass sie mich bald wieder besuchen kommen. Da die beiden selbst kein Auto haben, kommen sie mit dem Zug, und ich hol sie am Bahnhof ab. Nonja ist beim Zugfahren so brav, als hätte sie nie etwas anderes getan!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Neuigkeiten, oder Besuch, von Nonja. Und werde euch auf dem laufenden halten.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: eva59 am 06.08.2014 - 12:47
Liebe Belinda, vielen herzlichen Dank für die guten Nachrichten. So etwas beruhigt einen. Wir waren schon in Sorge weil die schöne Hündin wieder bei den Notfällen gelandet ist. Meine Angst war aber umsonst. Ich wünsche dem neuen Gespann nur das Allerbeste und freue mich schon auf neue Nachrichten.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 06.08.2014 - 12:57
Danke Belinda für diese schönen Nachrichten. Ich bin so froh darüber!! :))
Ich bin noch immer schockiert über diese Olivia.....wie hat sie uns alle nur so täuschen können :tongue:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: dackelbein am 06.08.2014 - 13:24
Super, daß Veronika und Friedrich den weiten und für sie mühsamen Weg zu Belinda nicht gescheut haben.  :53: :113:
Danke Belinda für die Unterstützung.  :53: Diesmal muß es einfach klappen.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Cosima am 06.08.2014 - 16:13
 :113: :54:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: gaby am 06.08.2014 - 20:24
super...ich freue mich sehr für sie...sie hat es so verdient...alles gute nonja in deinem zu hause
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Pixi P. am 06.08.2014 - 22:04
Endlich Nachrichten von Nonja ! Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht - danke Belinda, dass du dich gemeldet hast. Es sieht ja gut aus für die liebe Powermaus - hoffentlich jetzt für immer!

Lg Bärbel
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Belinda am 07.08.2014 - 22:49
Ich hab heute wieder eine kurze Nachricht von Veronika bekommen. Leider muss die Hundeschule noch ein bisschen warten. Nonja hat aus der Hundepension leider lästige Untermieter mitgenommen (Flöhe). Also gilt es erst mal die zu bekämpfen. Aber die Beiden üben auch so jeden Tag mit Nonja.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: eva59 am 08.08.2014 - 09:09
Danke für den kurzen Bericht, aus dem ich Freude lese
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 20.09.2014 - 19:24
ZitatHuman Spirit
20. September 18:40
Hallo Brauche Hilfe mein Hund wurde entwendet.

Könnte sich bitte da jemand bei ihm melden.. ich fürchte es geht um Nonja  ;(
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 20.09.2014 - 19:29
wie meinst du das? Bei wem melden? Wie kommst du auf Nonja? Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit ihr!!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:30
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=808713315846777&set=a.102151129836336.766.100001243472544&type=1&theater

https://www.facebook.com/friedrich.schwab.5?fref=photo

vor 12 stunden ?
und der verein wurde nicht informiert ??
das kommt mir sehr seltsam vor....

Nonja hat wirklich kein glück, arme maus....
ich hoffe, sie wird bald gefunden und jemand TUT etwas.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 20.09.2014 - 19:31
der Besitzer hat mich angeschrieben, dass ihm sein Hund gestohlen wurde er braucht Hilfe, nachdem er mir Fotos von Nonja geschickt hat, nehme ich an, dass es um Nonja geht
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 20.09.2014 - 19:33
Der ganze FB Eintrag ist seltsam, hab ihn grad gelesen..
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:34
jep.....              :icon_neutral:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Barbara H. am 20.09.2014 - 19:35
Na geh, das gibt's ja nicht !!! Hoffentlich wendet sich bald wieder alles zum Guten !  :54:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 20.09.2014 - 19:35
Der Eintrag ist wirklich seltsam. Sie ist so arm. ich könnte heulen. Armen Nonja. Anna hat doch sicher die Kontaktdaten der neuen Besitzer.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:37
kann jemand anna oder irgendwen vom verein anrufen, damit sich schleunigst jemand drum kümmert !?
(ich hab keine zeit, bin am füttern)
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 20.09.2014 - 19:40
ich habe gerade mit Anna telefoniert, sie ist auf einer Hochzeit, angeblich ist alles wieder ok, sie hat mit dem Besitzer gesprochen, Nonja ist wieder bei ihm, war nur ein Trennungsstreit *puhh
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:43
na toll, sehr reife art, das über den hund auszutragen.     
ich hoffe, Nonja hat nicht wieder pech und ihr passiert nichts....           :39:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 20.09.2014 - 19:44
hab gerade eine SMS an Anna abgesendet.
Ich frag mich nur, was ist das für ein Fixplatz wieder, wo der arme Hund in Beziehungskrisen hineingezogen wird. Mein Gott, die arme Nonja hat wirklich kein Glück. Ich hoffe auch, es passiert ihr nichts. Die Menschen sind so...ich will es nicht schreiben, aber ihr wisst was ich meine :whistle:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:45
@samlilu - wann hat er dich denn angeschrieben ?? du hast es ja gerde eben erst gepostet ??
und nun ist alles schon wieder in ordnung ??           :icon_e_confused:
das passt doch hint und vorn nicht zamm....
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 20.09.2014 - 19:47
mir kommt es auch komisch vor :O
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 20.09.2014 - 19:47
letzte meldung:
Zitat
Human Spirit Die Gerechtigkeit siegt! Gute Aura Olle ! In your Fressbrett !!!!!!!
vor 1 Minuten ·

hallo ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 20.09.2014 - 19:50
was soll das heißen?????
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 20.09.2014 - 20:41
Anna hat mir das so erklärt, die Freundin/ Lebensgefährtin hat sich vom Besitzer getrenn und da sie beide den Schutzvertrag unterschrieben haben, gehört logischerweise Nonja beiden. Da aber der weibliche Part bei der Mutter, zu der sie gezogen ist, Katzen hat und Nonja Katzen zum Fressen gerne hat, hat Anna damals ausgemacht, dass im falle einer Trennung Nonja bei Herrchen bleibt, scheinbar hat sich Frauchen da nicht daran gehalten und Nonja mitgenommen. Anna hat aber geschlichtet und nun ist Nonja wieder bei Herrchen und aalt sich im Bett.

Verwirrend aber scheinbar mit happy end .. hoffentlich
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Barbara H. am 21.09.2014 - 13:20
Na Gott sei Dank ist (zumindest) für Nonja wieder alles im Lot! Hab schon Schlimmes für die Maus befürchtet  :109: ...
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Duffy am 21.09.2014 - 14:40
Die beiden teilen sich das Sorgerecht für Nonja. Und er hat gepostet, daß er Nonja vermißt, da sie an dem Tag bei seiner Ex war. Aber Nonja ist bei ihm, und ich weiß das aus erster Hand.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 13.02.2015 - 00:00
ich will mal vorsichtig nachfragen, wie geht es eigentlich Nonja, ich hab schon so lange nichts von ihr gelesen?
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Terryann am 13.02.2015 - 19:10
hab mal Belinda gefragt, sie meint, sie wisse leider nichts,
sie habe vor einiger Zeit SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sie werde es wieder mal versuchen ....

vlt. hat irgendjemand andere(r) direkt (über Facebook?) Kontakt mit Besitzer(n) und könnte direkt fragen?

und wenn Nonja im Raum Graz lebt, kann vlt. eine Nachkontrolle organisiert werden?

Titel: Re: NONJA
Beitrag von: bluedog am 13.02.2015 - 19:18
Zitatund wenn Nonja im Raum Graz lebt, kann vlt. eine Nachkontrolle organisiert werden?

das würd ich nach der geschichte die da vorher war, und allen anderen geschichten die es so gab, gut finden.... und höchste zeit....
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 13.02.2015 - 23:12
ja das finde ich auch, denn es ist ungewöhnlich ruhig um Nonja geworden, direkt unheimlich
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Anna am 14.02.2015 - 11:21
Nichts ist "unheimlich"  :kacsint2: - nicht alle Hundebesitzer lesen und schreiben in Foren.

Ich bekomm laufend Infos .... Nonja lebt glücklich mit ihrem Herrli in Tirol und ich werde, wenn ich nächstes Mal Fotos bekomme diese zum Einstellen hier im Forum weiterleiten.
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Renate058 am 14.02.2015 - 12:29
danke für die schöne Nachricht   :113:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 14.02.2015 - 13:11
Ich freue mich sehr :113:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Samlilu am 14.02.2015 - 17:26
das freut mich, dass er der süßen Nonja gut geht, durchgemacht hat sie eh schon genügend
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: glückliche hundemama am 14.02.2015 - 22:06
Danke für die wunderschöne Nachricht  :113: :]
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Duffy am 15.02.2015 - 07:34
Nonja ist sehr glücklich. Und ja, nicht alle interessiert das Forum. Und wenn das nicht ein tolles Bild ist?
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Lucy am 15.02.2015 - 08:48
Tolles Bild und keiner hier hat verlangt, dass man im Forum schreiben muss!  Aber die Sorge um Nonja ist wohl sehr verständlich :))
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Terryann am 15.02.2015 - 10:26
 :53: Danke Anna für die Nachricht!

:53: Danke Duffy für das Foto!

Ich bin sehr froh, dass es regelmäßigen Kontakt zu dem jungen Mann gibt,
und es wär tooootal lieb, wenn wer ab und zu Fotos bekommt, dass er/sie bei Gelegenheit auch den anderen zeigt.

Schade find ich, dass er den Kontakt zu Belinda seit seiner Trennung nicht gehalten hat, weil sie doch auch eine gute Ansprechperson für ihn wäre, und sie doch unser unmittelbares Bindeglied war.

Vlt. gibt es aber ja jetzt einen direkten ATN-Kontakt in Tirol.

Alles Gute für Nonja und ihr Herrchen!  :54:
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Giovanna am 15.02.2015 - 18:19
cooles Foto!  :4:
Und ja, es mögen nicht alle Leut so foren.. is voll ok find ich. Solang Anna bescheid weiß, is ja alles in Butter!
Titel: Re: NONJA
Beitrag von: Tirolerin am 18.02.2015 - 01:37
Nonja ist jetzt eine Tirolerin, sehr cool.