Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Sonja in 03.10.2014 - 22:07

Titel: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sonja in 03.10.2014 - 22:07
Die Geschichte der kleinen Maus hat mich sehr berührt und hoffe so sehr sie darf ein besseres Leben kennenlernen  :grave:

MEMKA ist eine ca. 3 Jahre alte Pinschermixhündin, die von ihrem drogensüchtigen Besitzer – mit dem sie auf der Straße gelebt hat - immer wieder geschlagen wurde wenn er unter Drogen stand. Die kleine Maus hat ihn trotzdem geliebt, aber als er eines Tages unter Entzugserscheinungen litt, hat er Memka so schlimm getreten und geschlagen, dass Passanten die Polizei gerufen haben. Die Polizisten haben sie ihm endgültig abgenommen und in die Quarantäne nach Topolcany gebracht. Sie hat seit diesem Vorfall Probleme mit den Hinterbeinen und vor allem in der Früh tut sie sich schwer mit dem Aufstehen. Die kleine Hündin hat nur 6 kg und eine Schulterhöhe von 25 cm und ist einfach unglaublich lieb. Trotz ihren schlimmen Erlebnissen liebt sie Menschen und freut sich wenn man lieb zu ihr ist, nur kleine laute Kinder machen ihr Angst. Mit andere Hunden ist sie problemlos verträglich. Memka hat sich endlich ein glücklicheres Leben verdient und sucht ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die ihr endliche die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19705232to.jpg&hash=f1b79eba5571191eb8040cac79214c48db9865cc)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19705233xn.jpg&hash=86092443f9ef460f9547c6a28c118383fb688047)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19705234vm.jpg&hash=7d90320607e9ad02fdead4eb842605307f2e81d1)

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F19705235qn.jpg&hash=1408b387406a44e8282e55888cd0b964e4c9afcb)

Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Petra aus Linz in 03.10.2014 - 22:32
Ach, schon wieder so eine arme, misshandelte Hundeseele ! Ihr Anblick tut richtig weh. Hoffentlich wird es wieder besser mit ihren Hinterbeinen. Es tut mir so leid, ihr nicht helfen zu können !
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sandra_ in 03.10.2014 - 22:35
omg die arme maus.  ;( sie sieht aus wie unser mädel in kleinformat...
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ari 2008 in 03.10.2014 - 22:42
oh Gott, so eine süße liebe arme maus! wer erbarmt sich, BITTE?!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: bluedog in 03.10.2014 - 22:49
Arnica D30, Hypericum D6, Akupunktur, Magnetfeld.....     

wirklich eine entzückende maus und man kann ihr helfen.... 
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sandra_ in 04.10.2014 - 11:39
hat sich was getan für das arme hascherl?
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sonja in 05.10.2014 - 08:57
Zitat von: Sandra_ in 04.10.2014 - 11:39
hat sich was getan für das arme hascherl?

Leider nicht  :grave:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ari 2008 in 05.10.2014 - 16:30
die süße braucht dringend eine pflegestelle!  :63: :63: :63: je früher die Behandlung beginnt, desto größer sind die heilungschancen.
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Fennek in 06.10.2014 - 21:57
Die Geschichte ist berührend und sie zeigt wieder einmal, dass Hunde trotz allem das Vertrauen in den Menschen nicht verlieren. Jetzt wäre es an der Zeit, ihr zu zeigen, dass nicht alle Menschen so sind. :(
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sabinemainecoon in 07.10.2014 - 15:27
Da ziemlich sicher Jacky,der Jack Russel,der mir meine letzten Nerven kostete  :102: in seinem neuen zu Hause (wo er zur Zeit einmal probeweise ist) bleiben darf und Cory am Wochenende in sein neues zu Hause zieht,wo er schon sehnsüchtig erwartet wird  :icon_e_biggrin: darf die kleine zu uns  :kacsint2:
Ich hoffe,dass sie keine Probleme mit unseren Katzen hat  :thinking:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: andy und sabine in 07.10.2014 - 15:29
Spitzeeeeeeeeee......Dankkkeee
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Fennek in 07.10.2014 - 15:37
Zitat von: sabinemainecoon in 07.10.2014 - 15:27
Da ziemlich sicher Jacky,der Jack Russel,der mir meine letzten Nerven kostete  :102: in seinem neuen zu Hause (wo er zur Zeit einmal probeweise ist) bleiben darf und Cory am Wochenende in sein neues zu Hause zieht,wo er schon sehnsüchtig erwartet wird  :icon_e_biggrin: darf die kleine zu uns  :kacsint2:
Ich hoffe,dass sie keine Probleme mit unseren Katzen hat  :thinking:

Sabine, das würde mich sehr freuen!  :be happy:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: _melanie_ in 07.10.2014 - 16:11
Das ist fantastisch, vielen Dank  :6:
Hoffentlich kommt das kleine Häufchen Elend bald wieder auf die Beine, arme Maus!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Seifenblase66 in 07.10.2014 - 16:12
Das wäre ja super.....DANKE  :be happy:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sera in 07.10.2014 - 17:22
Ich halt ganz fest die Daumen!!!
Danke!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ari 2008 in 07.10.2014 - 18:58
 :63: :63: :63: :63: :63: :63:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sabinemainecoon in 07.10.2014 - 21:18
Wir freuen uns schon sehr auf sie und ich glaube das mit unseren Coonies wird auch kein Problem werden  :kacsint2:
Bis jetzt hat es noch mit jedem Pflegehund geklappt,nach spätenstens 3 Tagen wurde zusammen gekuschelt und haben sie
sich gegenseitig geputzt  :thinking:
Unsere Katzen sind so etwas von gutmütig,manchmal habe ich schon ein mulmiges Gefühl,da sie noch nie schlimmes erlebt
haben,Hunde von klein auf kennen und sicher glauben,dass ihnen nichts passieren kann.
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ari 2008 in 07.10.2014 - 21:30
DANKEEEEE!!!! :6:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.10.2014 - 10:39

Danke Sabine,

dass die kleine Maus zu euch kommen darf! :11:
Ich bin sicher, mit deinen Katzen wird sie kein Problem haben, bzw. kann bestimmt gut an sie gewöhnt werden.

Alles Liebe für euch,
Tina
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Emely in 12.10.2014 - 20:09
Hallo Sabine, wie geht es euch? Vielleicht geht sich mal ein kleines Up-date aus.
Lg
Christine
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Morli in 12.10.2014 - 20:24
Ja, alle schon NEUGIERIG sind!!  :O
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sera in 13.10.2014 - 19:54
Sehr neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :4:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sabinemainecoon in 16.10.2014 - 04:24
Eigentlich wollte ich noch etwas warten,ja aber da ihr schon soooooo neugierig seid ein kurzer "Lagebericht"  :be happy:
Nemka ist am Samstag bei uns gut angekommen und war extrem geschreckt,hatte gezittert allen unseren Hunden die Zähne
gezeigt und angeknurrt sobald sie nur auf ein paar Meter in ihre Nähe gekommen sind.  :nervous:
Ernst,meinen Mann hat sie ohne Vorwarnung gebissen,weil er ihr das viel zu enge Brustgeschirr runter nehmen wollte.
Am Sonntag war die Lage zu unseren Hunden schon etwas entspannter,sie durften bei ihr  vorbei gehen ohne geknurre
und Zähnen fletscherei.Den Tierarzt haben wir sie auch vorgestellt,damit er sie ansieht,weil sie wirklich starke Probleme
hat beim aufstehen und gehen,bzw. hüpfen auf drei Pfoten.Tierarzt funktioniert nur mit Beisskorb,da sie eine panische Angst vor ihm hat,sie muss wirklich nur das schlimmste bis jetzt erlebt haben.Ja und beim Tierarzt wurde sie geröngt,natürlich nur unter Narkose,
anders wäre unmöglich,es wurde festgestellt dass sie in ca. 2 Wochen operiert werden muss.Sie hat eine Patellaluxation,die durch Tritte und Schläge sehr wohl passiert sein kann,ich weiß nicht ob sie arge Schmerzen hat oder durch ihre schlimmen Erlebnisse so misstrauisch ist.
Sie wedelt schon mit dem Schwanz wenn wir kommen und freut sich mit den anderen und läuft,soferne sie kann mit,legt sich auch schon auf den Rücken und will gestreichelt werden und lässt sich auch schon von uns streicheln,aber ich wollte ihr nur gestern das Brustgeschirr richten,ohne Vorwarnung hat sie mich gebissen.Ich hoffe,dass sich das legt und sie wieder Vertrauen in die Menschen bekommt,sie muss wirklich extrem getreten und geschlagen worden sein.
Heute haben wir es mit unseren Coonies ausprobiert und sie bellt sie an und will ihnen nach
laufen, wir gehen das Risiko sicherlich nicht ein,dass einen unserer
Katzen etwas passiert und gebissen werden.Seit Samstag haben wir sie weggesperrt,als Menka gekommen ist und sie sind bei der Türe zum Wohnzimmer gestanden und haben geraunzt,herausgeprazelt bei der Türe und nicht verstanden,warum sie nicht auch zu uns dürfen,da sie sonst immer bei uns und den anderen Hunden (auch allen Pflegehunden bis jetzt) waren und gekuschelt mit ihnen haben und geschlafen.Das ist so Herzergreifend und tut so weh wie sie zu uns wollen und nicht dürfen!!!
Wenn sich die Situation zwischen Menka und unseren Katzen in den nächsten paar Tagen nicht ändert,so leid mir die kleine Maus auch tut,dann kann sie bei uns leider nicht bleiben,denn ich habe von Anfang an gesagt,auch wenn die Pflegehunde noch so arm waren und sind,aber meine eigenen Tiere gehen vor und ich will nicht,dass sie darunter leiden und dauernd zurück stecken müssen und schon gar nicht gebissen werden.Denn die sind so gutmütig,die würden sich wahrscheinlich nicht einmal wehren,weil sie das gar nicht kennen und noch nieeee schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Hunden.Auch untereinander haben sie noch nie so richtig gestritten,die kennen das überhaupt nicht,dass jemand böse ist.
Ich bin zwar,was Tierliebe angeht wirklich exterm und will immer jeden Tier helfen aber wenn es nicht funktioniert mit unseren Coonies (sie haben ja kein Problem mit ihr ) ich kann nur mehr ein paar Tage abwarten ob es klappt oder nicht!!!
Fotos von Nemka haben wir auch schon ein paar gemacht  :))
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Renate058 in 16.10.2014 - 09:43
Danke dass die  arme Memka zu euch kommen durfte, beim Tierarzt war  und jetzt ein warmes Körbchen hat   :))

Ja das ist natürlich ein großes Problem dass sie ohne Vorwarnung beißt, sie hat halt schon so viel Böses in ihrem Leben mitmachen müssen dass sie
voller Angst ist und kein Vertrauen mehr hat, die Arme   ;(

Wenn sich das nicht bessert mit Memka und euren Katzen wird  man sicher bald ein Platzerl ohne Katzen für sie finden.

Daumen sind gedrückt dass es hoffentlich in den nächsten Tagen doch noch klappt und Memka und die Katzen friedlich miteinander leben können!


Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: tina zippenfennig in 19.10.2014 - 19:51

Wie geht es euch denn inzwischen mit Memka und den Katzen???

So a armes Hascherl, was muss die alles schlimmes erlebt haben, dass sie solche Angst hat. Ich wünsch ihr sehr, dass sie wieder Vertrauen zu Menschen aufbauen kann.
Sie ist a ein richtiges Zwergerl und bildhübsch noch dazu!

Ich kann dich gut verstehen, dass du Angst um deine Katzen hast, mir würde es nicht anders gehen. Die eigenen Tiere sollen a nicht hintangestellt werden und vor allem, nicht verletzt. Insgeheim hoffe ich doch, dass sich Memka mit ihnen arrangieren kann und nicht einen neuen Pflegeplatz braucht oder in eine Tierpension muss.

Ich wünsch euch alles Gute,
Tina
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: andy und sabine in 19.10.2014 - 20:57
Will Sabine nicht vorgreifen .....aber :be happy:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sabinemainecoon in 21.10.2014 - 00:02
Eigentlich habe ich mir gedacht,es interessiert niemanden wie es uns mit unserer kleinen Angsthündin weiter geht,da eigentlich nur Renate etwas geschrieben hat  :nervous:
Bei Margit möchte ich mich ganz herzlich für ihre Tips und eigenen Erfahrungen bedanken,habe schon einiges bestellt  :be happy:
Also zur Zeit ist es so,dass sie auf Schritt und Tritt nachläuft und sich ständig vor die Füße legt,sich am Rücken dreht um gestreichelt
zu werden.Bei schnelleren Bewegungen oder Geräuschen,die sie noch nicht so kennt zuckt sie ständig zusammen.
Am Sonntag sind wir nur eine kleine Runde (ca. 15 Minuten) durch den Wald gegangen (wir wohnen gleich neben dem Wald und Wasser)
das Leine anlegen war eine reine Katastrophe,da sie dauern her schnappt und soooo schnell ist.Irgendwie  nach weiß nicht wie vielen Versuchen ist es uns gelungen und es machte ihr Freude,doch beim nach Hause gehen (obwohl wir wirklich nur ein ganz kleines Stück gingen)
konnte sie nimmer mehr und man sah,dass sie starke Schmerzen hatte in ihrem  Fuß. Das war auf jeden Fall unser erster und letzter
Kurzspaziergang vor ihrer OP.,die sie nächste Woche hat.Hoffentlich geht's ihr dann besser,da sie mit den einen Fuß wirklich starke Probleme hat!!!
Mit unseren Coonies sind wir auch gerade am ausprobieren,da wir auch bei einer zuverlässigen Stelle nach gefragt haben,die nur stark traumatisierte Hunde aus Rumänien holt und sie sozialisieren und auf Endstellen vermitteln.Die haben uns auch sehr wertvolle Tips gegeben
und na ja sagen wir mal,es wird schon besser.Sie liebt sie noch nicht aber ich glaube sie hat vorher keine Katzen gekannt???
Oder hat sie noch etwas Angst vor ihnen,weil ja doch manche sehr groß sind und sie noch nicht weiß,dass sie ihr nie im Leben etwas
tun würden,weil das die gutmütigsten Katzen sind die es gibt!!!
Heute ist sie an ihnen vorbei gegangen,zwar in einem Riesenbogen aber sie hat nimmer mehr gebellt,ja und wenn sie knurrt schimpfen wir mit ihr.Blöd ist nur,dass sich alle dauernd zu ihr hin legen wollen und wir dauern jemanden anderen weg schicken müssen,die armen schauen dann nur verduzt und kennen sich überhaupt nicht aus warum!!!
Schauen wir mal,wie es weiter geht und vor allem jetzt warten wir mal die OP ab,vielleicht wird es ja wenn sie dann so halbwegs schmerzfrei ist
auch besser mit Memka.

Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Renate058 in 21.10.2014 - 00:26
Daumen sind fest gedrückt dass alles gut geht bei der OP und dass es dann nachher besser klappt mit den Katzis!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Susal in 21.10.2014 - 05:56
Ganz liebe fotos  :be happy:
alles gute für die op :54:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sonja in 21.10.2014 - 06:47
Memka passt ja super gut in das Spaziergehrudel  :)) Ich drück die Daumen für die OP, damit sie dann endlich unbeschwert laufen kann.
So große Miezen hat sie sicher früher nie gesehen :alas: sie wird bald merken wie angenehm es ist wenn sie sich zu ihr kuscheln.
Ich seid wirklich schon sehr weit gekommen mit Memka und ich werde Petra ein paar Fotos nach Topolcany schicken, damit sie sieht wie die Maus schon aufgetaut ist.
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: betty in 21.10.2014 - 18:31
Danke, dass ihr für die arme Maus so viel Geduld aufbringt und ihr eine wirkliche Chance gebt!   :41:
Die Kleine muss ja Furchtbares erlebt haben und weiß jetzt sicher nicht, wie ihr auf einmal geschieht.

Ich hoffe sehr und wünsche euch und Memka, dass die OP gut geht und auch das Zusammenleben besser klappt, wenn sie keine Schmerzen mehr hat!   :54:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sera in 21.10.2014 - 19:20
Alles Gute für die OP!
Sag, sind die Coonies nicht genauso groß wie Memka?
Lg!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Fennek in 21.10.2014 - 19:42
Euch beiden ein großes Danke, dass ihr nicht gleich aufgegeben habt und allen Beteiligten Zeit gebt. Ich verstehe völlig, dass eure Tiere vorgehen. Es klingt ja alles schon ein wenig besser, wünsche euch sehr, dass Katzen und Memka bald völlig entspannt sind.
Alles Gute für die anstehende OP!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Martina in 21.10.2014 - 21:15
Danke Sabine, dass du dich so rührend um Memka kümmerst  :8: und alles, alles Gute für die OP  :54:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: dackelbein in 21.10.2014 - 21:33
 :alas: Das Foto mit den fünf verflochtenen Leinen ist super. Sehr tapfer, das Pflegeherrchen.
So einen ängstlichen Schüchti auftauen und an die Mitbewohner zu gewöhnen ist schon eine Herausforderung. Aber Du meisterst das toll. Drücke Euch für die OP die Daumen.  :54:
LG
Brigitte
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sabinemainecoon in 30.10.2014 - 13:19
Es fällt mir zwar wirklich sehr,sehr schwer das zu schreiben,weil es mir ganz arg weh tut aber das bin ich unserer Memka schuldig!!!
Sie hatte gestern Op Termin und ist leider während der Operation gestorben.Sie wurde noch reanimiert aber leider war nichts mehr zu machen.
Es tut so weh vor allem weil sie mir schon voll und ganz in der kurzen Zeit vertraut hat,ich konnte sie schon anleinen,ihr ins Maul greifen,
sie rauf nehmen,sogar neben den Katzen lag sie schon auf dem Sofa.Sie genoß jede freie Minute um sich auf den Rücken zu legen und gestreichelt und am Bauch gekrault zu werden.Wir hatten sogar schon darüber gesprochen,dass sie eventuell bei uns bleiben darf damit ihr nie
wieder jemand Leid antun kann.Jetzt wo sie endlich Leben durfte sollte es der kleinen Maus nicht vergönnt gewesen sein,das schmerzt so sehr.
Wir haben sie in der kurzen Zeit über alles geliebt und ich hoffe,sie hat es gespürt.
Ihr letzte Ruhestätte hat sie bei uns (wir  konnten sie nicht beim Tierarzt lassen) und unserem verstorbenen Yorki Terry,dem Cooniekater Jerry und unserer erst im Sommer auf tragische Weise verstorbene Cooniemaus Roxy gefunden. 

Das Video haben wir vor einer Woche noch gemacht

http://youtu.be/w9Hd4s4F8UM

Sabine

Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: julia1405 in 30.10.2014 - 13:39
Oh nein, das tut mir so unendlich leid. Endlich hatte sie ihr Glück gefunden.  :grave:

:kerze: Jetzt hast du keine Schmerzen mehr...
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Maila+Minnie in 30.10.2014 - 13:46
 :kerze: da muss ich echt mal weinen...
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: andy und sabine in 30.10.2014 - 14:06
Liebe Sabine ,
Ich hab es dir heute schon gesagt : Es tut mir im Herzen wehdas ihr  diesen Schmerz durchmacht und das ihr nicht mehr Zeit blieb .Doch bitte denk an die Bilder und das Video das du eingestellt hast und nicht an die Augen als sie in den op kam.
Das war Memka wie sie euch geliebt und vertraut hat .
Weißt du noch als du mich angerufen hast als sie zu dir kam? Du hasttest einen kurzen Gedanken das du sie zurück schickst weil du es dir leichter vorgestellt hast und jetzt wäre sie fix  geblieben
.Ich weiß das ihr der kleinen soviel liebe und Geborgenheit gegeben habt und das tollste wart was sie in ihren bisherigen leben hatte.Memka hat auch unser Herz berührt und ich bin froh das du uns teil haben hast lassen an ihren Fortschritten .
Das sie gehen musste ist auch für uns unfassbar.

Memka liebt euch ,nur tut sie das jetzt von oben .

Kleine herzige Maus ,du bist mit so viel Angst gekommen doch du durftest mit sehr viel Liebe gehen .Du bist unvergessen für deine Familie .Ruhe sanft ,kleiner Engel :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Simone1986 in 30.10.2014 - 14:11
Es tut mir so unendlich Leid für euch  :not:

Ihre Blicke auf den letzten Fotos sagen ALLES. Sie ist ja richtig aufgeblüht, da könnt ihr stolz sein auf so kurze Zeit.
Sie hat nochmal gelernt das Menschen nicht nur böse sind.

Danke für alles.
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Lucy in 30.10.2014 - 14:14
Oh mein Gott...das tut mir sehr leid. Dieser Schmerz ist so furchtbar. Danke dass ihr dieser kleinen Maus so viel Liebe gegeben habt.
komm gut an im Regenbogenland... :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Cosima in 30.10.2014 - 14:31
 :not: :not:  sooo traurig!

mach´s gut süße Maus! :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Artischocke in 30.10.2014 - 15:04
 Ach, wie unfair! Endlich hätte sie es so schön gehabt!
Es tut mir so leid... :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sanne in 30.10.2014 - 15:07
 :kerze: :53:
R.I.P. Memka
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: _melanie_ in 30.10.2014 - 15:22
Mein aufrichtiges Beileid   ;(

:kerze: :53::53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: sera in 30.10.2014 - 15:38
Das kann doch nicht sein....
Jetzt, wo sie bei euch angekommen ist!
:kerze: :grave:
Ich wünsch euch viel Kraft!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ari 2008 in 30.10.2014 - 15:55
omg, wie ist das möglich!!!!! es tut mir so leid !R.I.P., kleine :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: bluedog in 30.10.2014 - 16:51
oh nein, nicht die süsse maus !
wie ist das möglich, dass in österreich ein 3-jähriger hund bei einer Op stirbt ?         :not:
es tut mir sehr leid für euch. 

gute reise, Memka....         :kerze:

Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Fennek in 30.10.2014 - 16:58
Das tut mir furchtbar leid Sabine und Ernst. Sie durfte von euch noch Liebe und Geborgenheit spüren. Manchmal ist das Leben einfach ungerecht.
:kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Giovanna in 30.10.2014 - 17:14
 :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: tina zippenfennig in 30.10.2014 - 17:26

Liebe Sabine,

das tut mir wirklich von Herzen leid!
Das ist so unfair, einfach nur traurig!
So eine schöne Maus und auf den Fotos schaut sie richtig angekommen aus. Danke, dass ihr sie, auch wenn es am Anfang alles andere als leicht war, bei euch behalten und sie in euer Herz geschlossen habt. Ich glaube, dieses Gefühl hat sie mitgenommen.

für dich, kleine Memka
:53: :53: :kerze: :53: :53:

Seid ganz fest gedrückt,
Tina
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Nicora in 30.10.2014 - 18:24
 :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Doris B. in 30.10.2014 - 18:36
 :53: :kerze: :53:
R.I.P. kleine Memka. Es tut mir fuchtbar leid für euch!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: ulli72 in 30.10.2014 - 19:02
 :kerze: :53:
Alles Gute
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: eva59 in 30.10.2014 - 19:08
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Romana H. in 30.10.2014 - 19:16
Mein Gott nein, das darf nicht wahr sein....
Das tut mir unglaublich leid! Ich weiss von Sabine&Andy wie sehr ihr euch um die kleine Maus bemüht habt und nun dieser Schlag!!
Alles Liebe und viel Kraft euch...
Memka, Du kleine Maus.... :kerze: machs gut...
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: greyhound in 30.10.2014 - 19:19
 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Schmerz ist der Preis der Liebe!
Manchmal scheint der Preis zu hoch zu sein,
doch die Liebe ist es allemal wert !!!!!!!!!!!!

greyhound
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Terryann in 30.10.2014 - 19:41
 :53: Danke, dass die Kleine bei euch erfahren durfte, wie es ist, geliebt zu werden!

:kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Jessy+Chilly in 30.10.2014 - 20:05
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Duffy in 30.10.2014 - 20:14
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sam08 in 30.10.2014 - 20:40
 :grave: Gute Reise, Memka  :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Barbara H. in 30.10.2014 - 20:43
Das ist sehr traurig. Memka sieht auf den Fotos so glücklich aus....

:kerze: Gute Reise kleine Maus.
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: isolde in 30.10.2014 - 20:47
Das tut mir sehr Leid.  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Brummbär in 30.10.2014 - 21:02
 :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Maxxi in 30.10.2014 - 21:16
 :kerze:  :53: so traurig, mach's gut du kleiner lieber Hund!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: glückliche hundemama in 30.10.2014 - 21:18
 :grave:

:kerze: :53: Gute Reise liebe Memka
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: xenia 7 in 30.10.2014 - 21:47
 :53: :kerze: :53: für dich kleine Memka
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Seifenblase66 in 30.10.2014 - 21:51
Run free Memka  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: dackelbein in 30.10.2014 - 22:13
Das ist wirklich bitter. Memkas Glück war von so kurzer Dauer.  :grave: Danke, daß sie bei Euch noch Liebe und Geborgenheit kennelernen durfte. Ich fühle mit Euch.  :grave:
:kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: molly in 31.10.2014 - 00:29
 :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: dandy in 31.10.2014 - 07:02
Das tut mir leid für Euch, ich verstehe Euren Schmerz und es tut mir leid für Memka, die dieses schöne Hundeleben, das sich eigentlich jeder Hund verdient, nicht länger genießen kann. Wenigstens ist sie gegangen, in dem Wissen, daß ein Leben in Liebe und Vertrauen möglich ist. Und mit dieser Erinnerung wird sie vor der RB auf Euch warten (wahrscheinlich mit vielen anderen!)
:kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: robin67 in 31.10.2014 - 07:09
 :53: :kerze: :53:
Mein Beileid
Herbert
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: gaby in 31.10.2014 - 09:31
gute reise süßer schatz :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Pflegis in 31.10.2014 - 17:15
Hallo, hab die Geschichte der kleinen Maus immer mitverfolgt und mich über jeden Fortschritt gefreut. Tut mir soooo leid, das es kein Happy end für die kleine gibt  ;( ;( ;( RIP  :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: betty in 31.10.2014 - 20:28
Das ist so bitter und so schmerzlich...arme Maus, es tut so weh, dass dir nicht ein längeres Leben vergönnt war, jetzt, da du geliebt und umsorgt wurdest!    :grave:

Danke, dass ihr für Memka in diesem letzten und sicher schönsten Abschnitt ihres Lebens da wart!
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sita in 31.10.2014 - 21:02
mein beileid
;(  :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Sonja in 02.11.2014 - 20:46
Arme Memka! Es tut mir so leid,... :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: kleiner Kläffer in 03.11.2014 - 17:05
 :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Leegraib in 04.11.2014 - 05:59
 :53: :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Silke RSN in 04.11.2014 - 09:42
Ruhe in Frieden Memka  :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Samlilu in 04.11.2014 - 10:08
ein tragisches Schicksal

RIP  :kerze: :53:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: dandy in 04.11.2014 - 10:17
 :kerze:
Titel: Re: Memka - eine arme rührende Maus
Beitrag von: Shamrock in 29.11.2014 - 23:40
 :kerze:  :53: