Kormi, der alte Schnauzermix von der Schaffarm, zog im Mai 2012 bei mir ein, Lupo, der schwarze Lubosko, folgte im November 2012.
Lupo, der anfänglich so ängstlich war, das ich ihn 3 Monate nicht anfassen konnte, hat sich zu einem superfreundlichen, immer wedelnden Hund entwickelt, den jeder, der ihn kennen lernt, einfach nur toll und liebenswert findet. :8: :8:
Hier ein paar Bilder meiner Jungs und meiner Estha, die sich auf gar keinen Fall auf der Wiese fotografieren lassen wollte und nur ein Ziel hatte, schnell wieder ins Auto zu kommen, damit sie ja nicht vergessen wird :wonder:
Was für eine tolle Truppe! :4:
Huhuuuuu Silke, mah, so schön wieder mal was von Kormi und Lupo zu hören. Lupo ist ja ein Bild von einem Schnauzer geworden und so lange hat er warten müssen in Nitra. Toll, dass du dich "drübergetraut" hast, ihn zu nehmen. Jetzt wird deine Geduld 1000-fach belohnt.
DANKEE :8:
Schön, von Lupo und Kormi wieder etwas zu lesen und zu sehen. Kann mich noch gut an Kormi erinnern, wie er mit seinen Gefährten nach Nitra kam. Und Lupo kann man ohnehin nicht vergessen, wie er in seinem alten Holzverschlag durch das kleine Gitter durchsah. Die Beiden haben das Paradies auf Erden bei dir. :be happy:
Schön von den Beiden zu lesen und sie so glücklich zu sehen - unverständlich dass Lubi (Jetzt Lupo) sooo viele Jahre umsonst in Nitra hat warten müssen :not: Schön dass der ehemalige Schüchtibub seine Chance genützt hat und es geschafft hat sich in dein Herz zu schleichen.
Beim Kormi hats nicht sooo lang gedauert aber auch er hat es anscheinend sehr geschickt angestellt :be happy:
Wow, Silke
da hast aber wirklich 3 Schönheiten daheim! :53:
Da sieht man mal wieder, welche Juwelen in Nitra warten!
Danke, dass du Lupo und Kormi ein so schönes Daheim schenkst,
herzliche Grüße,
Tina
So eine liebe Bande die Drei :113: