Sultan braucht schnell einen Pflegeplatz.
Sein Blick sagt mehr als tausend Worte!
Wer holt ihn raus?
Kein Osterwunder in Sicht? :63: :63: :63:
:63: SULTANs Steckbrief :63:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=1382
Alter: ca. 1,5 Jahre (03/15)
Rasse: Bernhardiner/Labimix
Geschlecht: Rüde
Größe: groß
SULTAN ist ein ca. 1,5 Jahre alter Bernhardiner/Labradormixrüde der derzeit auf einer Farm lebt, wo Ziegen und Schafe gezüchtet und teilweise auch Hunde gezüchtet werden. Diese Farm wurde verkauft und der neue Besitzer hat kein Interesse an dem armen Burschen, da er "nur" ein Mischling ist, und seitdem der neue Besitzer die Farm übernommen hat, hat er den winzigen Käfig nicht mehr verlassen.Tag und Nacht muss Sultan (Schulterhöhe ca. 60 cm) in diesem winzigen Käfig ausharren und die Verzweiflung ist ihm ins Gesicht geschrieben. Sultan ist ein eher gemütlicher, ganz lieber und freundlicher Hund, der schrecklich und der fehlenden menschlichen Nähe leidet. Mit Hundekollegen ist er verträglich, da er früher mit anderen Hunden frei laufen durfte. Sultan braucht dringend ein neues Zuhause bei Menschen die ihm wieder ein glückliches Hundeleben ermöglichen! Wann darf der arme Bursche seinen trostlosen Käfig endlich verlassen? Auch ein Pflegeplatz als Sprungbrett würde ihm sehr helfen.
Zusatz-Info
Abgabegrund: vom Besitzer zurückgelassen
Herkunft: SK
Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja
Kontakt
Standort: Tierauffanglager Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
vermittlung@animalhope-nitra.at
der arme Kerl ;(
Bitte Sultan (u. Nastja) auch auf Facebook teilen:
https://www.facebook.com/#!/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10155332554860134/?type=1&theater
*Hüstel* u. vl. ist der Thread bei "PS gesucht" besser aufgehoben :16:
Hat jemand vom Verein Sultan schon gesehen und kann ihn beschreiben?
LG Herbert
Wenn Yukky tatsächlich (hoffentlich) ausreisen darf,
könnte Sultan vlt. ins Lager kommen? :63:
damit er von den Betreuern dann für eine PS realistisch beschrieben werden kann,
wenn sein Freilauf mit anderen Hunden länger zurückliegt ( ;( ), braucht er vlt. eine Weile, sich wieder an Artgenossen zu gewöhnen ?
Ja bitte holt ihn erst mal nach Nitra ... in dem engen Käfig das ist ja so schrecklich ;(
na das wäre doch eine tolle Sache, Sultan für dich wird ein Plätzchen frei ..
Endlich keimt Hoffnung...... :63: :63: :63:
Ist Sultan schon in Nitra? :thinking:
Würd mich auch interessieren? ...
Sultan ein Hund so jung und ohne Bewegung in diesen Loch eingesperrt .Das geht mir einfach nicht aus den Kopf :not:...Wenn er wenigstens yukkis ehemaliges "zuhause" bekommen könnt wärs für den anfang schon Verbesserung. ...
Gibt es hierzu schon news?
der arme "Kleine" :(
würde mich auch interessieren wie es Sultan geht, ich dachte auch er käme in Yukkis zu Hause..
Hallo Leute !
Weiß man was über Sultan 2 ? Verträglichkeit , gibts schon Interessenten?, Gemüt?
Der muss da unbedingt raus aus dem Loch ! (Computer lässt mich leider Bild nicht hochladen ) Geht um den Bernhardinger-Labi Mix der auf einem Hof in einem mega Kleinen Zwinger lebt ! :not:
LG
Yvonne
Hier der Steckbrief:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=sultan+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
lebt der überhaupt noch, oder hat ihn der Besitzer schon entsorgt?
Zitat von: Samlilu am 23.04.2015 - 13:22
lebt der überhaupt noch, oder hat ihn der Besitzer schon entsorgt?
Ich glaube es gibt keine neuen Infos, aber vielleicht weiß Anna mehr.
Bitte um Info :63: :63: :63:
War in den letzten Tagen beruflich auf Seminar, werd mich aber morgen schlau machen !
Es ist ein Horror, wir haben in den letzten Wochen leider sehr viele "Einzelsitzer" übernehmen müssen die tw. Käfige "besetzen" wo normalerweise oft 4 - 6 Hunde sitzen. In Nitra gibt es leider keinen einzigen "freien" Käfig mehr und daher war es bisher nicht möglich Sultan nach Nitra zu holen. :grave:
Danke für die Nachricht,hoffe es wird bald für Sultan ein Platz frei! :63: :63:
ich drück mal alle Daumen!
Gibt es Neuigkeiten? :63: :63: :63:
Hoff dass ich dir übermorgen Antwort geben kann Herbert !
:63: :63: :63: :63: :63: :63:
Gibt es Neuigkeiten?
mit dieser Frage schließe ich mich gern an
würde mich auch interessieren.. ich hoffe, dass der Besitzer durchgehalten hat :63:
Wie finde ich ihn denn auf facebook? Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht!
Es gibt ihn noch !
Fero wollte ihn am Montag holen, jedoch ist der Besitzer der Farm diese Woche nicht da und die Arbeiter waren nich bereit ohne Zustimmung des Chefs herauszugeben :beee: :beee:
verdaaaaaaammt!
daumen sind gedrückt....
Bin gerade vom Urlaub zu rück! Freue mich so,dass er noch lebt. :kacsint2:
Hoffe auf gute Nachrichten.
Herbert
Na zum Glück gibts den Süßen noch, ich hab mir schon so oft Gedanken über ihn gemacht, danke für die Info, Anna
da unser hundehaus nun endlich fertiggestellt ist - wie geht es sultan und vor allem: ist er schon in nitra oder sogar im neuen zuhause ?
Das interessiert mich auch sehr! ?(
Lebt Sultan noch? :63:
Wie geht es Sultan? Hat er sein Gefängnis verlassen?
Weiss denn niemand was über den Burschen?
nach rückfrage leider keine gute nachricht....
fero hat sich mehrmals bemüht, den besitzer zu überzeugen sultan abzugeben, leider vergeblich.
der besitzer hat mittlerweile ein grundstück dazugepachtet, dessen bewachung nun sultans aufgabe ist.
(wenigstens kann er jetzt frei laufen, was zumindest eine kleine verbesserung seiner lebenssituation darstellt.....)
der arme Sultan, ich will gar nicht darüber nachdenken.. danke für die Info
Vielen Dank für die Info
Endlich herrscht Klarheit.Ich danke für die Information.
Bleibt nur zu hoffen,dass Sultan jetzt anständig behandelt wird.
Herbert