Tja, ich konnte nun mal nicht wiederstehen. Das freie Pflegeplätzchen musste doch schnell nachbesetzt werden und da ist er schon. Der kleine Willi durfte gestern den eisigen trostlosen Zwinger verlassen und hat gegen ein kuschleiges Bettchen tauschen, und er fühlt sich so wohl, als ob er schon immer da gewesen wäre.
Natürlich erst nach einem erfrischenden Bad und gutem Futter.
Am meisten hat sich gestern Tante *Zwergi* über das kleine Äffchen gefreut. Nach 5 Minuten Begrüßung im Garten, ging die Post ab. Ca. 20 Minuten wurde durch den Garten gefetzt und sie hatten echt Spaß.
Über Willi gibt es echt nur tolles zu berichten ein kleiner Zuckerbub. Sehr ruhiges Wesen, aber läuft irrsinnig gerne (ein kleiner Sprinter), verschmust, fährt ohne Probleme mit dem Auto.
Also Willi ist ja wirklich entzückend :8:
Das ist ein süßes Kerlchen
geniale Frisur :113:
Willy sieht wirklich zuckersüß aus mit seiner struppigen Frisur, ein kleiner Punker. Er ist ein ganz ungewöhnliches kleines Wesen, im Haus total unauffällig, verschmust und anlehnungsbedürftig.
Bei Fremden ist er anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn man ihn nicht bedrängt, kommt er nach einiger Zeit von alleine und holt sich seine Streicheleinheiten ab.
Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen, zu laufen und einfach nur unbeschwert Unfug zu machen.
Willy ist ja wirklich entzückend, so ein lustiges Kerlchen.
Wer ist den die hübsche gestromte Fledermaus? :8:
Die Fledermaus ist Rocky und der Hund von meinem Sohn und meiner Schwiegertochter. Ein kleiner Rabauke. Willy und Rocky sind total dicke Freunde. :not speak:
Ah, ok danke - süßer Bursche.
Da geht´s sicher rund wenn die zwei aufeinander treffen, schaut ja beiden der Schalk aus den Augen. :icon_e_wink: :evil:
Willy hat heute seinen ersten Bürotag mit Bravour bestanden. Er ist ein echter Hit. Liegt im Körbchen, ab und zu kommt eine Pfote hoch und will gekrault werden, aber ansonsten spürt man ihn überhaupt nicht. Er ist so geduldig und relaxt. Wenn Leute ins Bürozimmer kommen, gibt es keinen Mucks von ihm, echt spitze. Als Belohnung hat es jetzt einen super tollen Spaziergang gegeben und jetzt schläft er relaxt auf der Bank, der kleine Genießer.
Mein Gott,
Willi ist so was von herzigentzückendbildhübsch!!!!! :11:
Am besten gefällt mir seine braune Nase!
Danke, dass du den kleinen Schelm aufgenommen hast! So einen Hund (Wuschel) wünsch ich mir einmal, bis jetzt sind es ganz andere geworden, aber vielleicht, hoffentlich, irgendwann einmal!
Liebe Grüße und alles Liebe,
Tina
Willy ist ein kleiner Herzensbrecher, er wickelt jeden um den Finger. Aber trotzdem sucht er noch immer seine Familie, die er richtig lieben darf. Überall wo Willy auftaucht, ist es als ob die Sonne aufgeht.
So ein paar aktuelle Fotos von dem kleinen Äffchen.
Selbst ich - als "Nichtbodendeckerfan" :kacsint2: - war verliebt in den kleinen Wirbelwind... unverständlich warum sich bisher noch niemand für ihn interessiert hat. Er ist wirklich zuckersüß, handlich und meiner Meinung nach sogar ein Anfängerhund.
Dieses entzückende kleine Äffchen mit der Schweinchennase ist noch immer bei uns. Natürlich lieben wir diesen Zuckerbuben und sind daher umso mehr betrübt, dass sich keiner für ihn interessiert. Naja die Gefahr wird immer größer, dass Willi bei uns bleibt. Aber dann ist Schluss mit Pflegeplatzi. :not:
Das kleine Äffchen ist ja noch gar nicht lange bei euch, da wird sich schon noch ein nettes Fixplatzerl finden, da bin ich mir ganz sicher.
Aber das Äffchen schleicht sich immer mehr in unser Herz. Die Zeit ist ja prinzipiell egal wie lange ein Hund bei uns ist, wir genießen es Pflegestelle zu sein und lieben es auch, aber bei ihm ist es halt ganz anders. :be happy:
Ach Morli das kenn ich auch nur zu gut :] Einige von meinen Pflegewelpen hab ich einfach nicht mehr hergeben können, das hätte mir das Herz zerrissen.
Jetzt bin ich sehr , sehr glücklich mit meinen wunderbaren 8 Hundis, das Rudel ist perfekt.
Aber leider kann ich jetzt auch keine Pflegis mehr nehmen .....
Zitat von: Morli am 19.04.2015 - 10:17
Aber das Äffchen schleicht sich immer mehr in unser Herz. Die Zeit ist ja prinzipiell egal wie lange ein Hund bei uns ist, wir genießen es Pflegestelle zu sein und lieben es auch, aber bei ihm ist es halt ganz anders. :be happy:
Oje ;) ... das kenn ich nur zu gut!
Gibts Neues von Willi ? Hat er schon Interessenten ?
Zitat von: Petra aus Linz am 22.04.2015 - 16:38
Gibts Neues von Willi ? Hat er schon Interessenten ?
Im Moment gibt es keine passenden Interessenten. Du kannst mich gerne anrufen.
Tja Willi ist nun auch im Büro aufgestiegen. Sein Schreibtisch, sein Drehtstuhl, sein Platz! :laugh:
grenzgenial :24: :24: :24:
Meine Güte, der ist so süß :8: das glaub ich, dass der Abschied sehr schwer fallen wird. Umso länger die pflegis da sind, um so schwerer wird der Abschied - beiderseits ;(
Zitat von: Morli am 22.04.2015 - 21:33
Tja Willi ist nun auch im Büro aufgestiegen. Sein Schreibtisch, sein Drehtstuhl, sein Platz! :laugh:
Mein Gott, das 2. Foto ist grenzgenial, ich sag nur " THE BOSS"
:8: der kleine Willi ist so unglaublich herzig :8:
Mimi, Petra, Morli ???? bald Linzer??
Der ist ja echt zum abknutschen. :alas: echt tolle Fotos!
Zitat von: Maxxi am 23.04.2015 - 15:54
Mimi, Petra, Morli ???? bald Linzer??
Tja mal schauen, wenn alles passt, ist es sicherlich möglich, dass Willy ein Linzerbub wird.
So seit 16:45 Uhr sind die Schleusen geöffnet und sind nicht mehr zu schließen. Wusste gar nicht wieviel Flüssigkeit in so einem Körper ist. Bei fast jedem Pflegekind schmerzt es, aber bei Willi ist es ja echt schrecklich. Ich hoffe ich habe mich richtig entschieden, dass ich ihn ziehen ließ, aber mein Herz schmerzt richtig und meine Augen machen unentwegt PIPI. :grave:
Alles Gute mein kleiner Herzenshund!
Viel Freude mit deiner eigenen Familie kleiner Willi :103: