Anna hat einen Aufruf für Flory gemacht. http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27842.0
Wenn wir keinen Platz gefunden hätten, könnte ihre Schwester morgen auch nicht ausreisen.
Renate hat sich erbarmt und wird Flory beherbergen. Danke Renate
Es wäre schön, wenn jemand wenigstens ein Teilstück Renate entgegenkommen könnte. Flory kommt voraussichtlich am frühen Nachmittag in Vösendorf an. Für Renate sind beide Strecken 160 km. Kann jemand Flory übernehmen und Richtung Mattersburg fahren ?
Ich weiss es ist heiß und man geht lieber ins Bad oder den kühleren Wald, aber auch die Fahrer unserer Fahrketten opfern viel Stunde ihrer Freizeit und sind bei jedem Wetter zur Stelle. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an diejenigen die mehrmals im Monat zur Verfügung stehen. Leider sind das immer dieselben Leute und viel zu wenige.
Also wenn sich jemand aufraffen kann bitte bei mir oder auch bei Martina 0650 6251066 melden, sie verständigt morgen die Abholer.
Niemand der helfen will ?
gibts heute einen graztransport ?
kismet....