Vor gut zwei Wochen kam , nach einem Anruf von Anna , Finja als Retourhund zu uns .
Besser gesagt , wir haben sie abgeholt . Zu uns wurde gesagt , das Finja nicht alleine bleiben kann und eine Box von Vorteil wäre .
Allerdings besitze ich keine Box für einen Hund mit Schulterhöhe von 62cm :whistle: . Da aber meine Damen und Herren auch mal alleine zu Hause sein müssen , hab ich mich schon aufs schlimmste eingestellt . :tongue: :tongue:
Dachte mir schon schlimmer als Eros kann sie auch nicht sein :laugh: , aber klopfend auf Holz kann ich Euch sagen , das alleine bleiben klappt prima . Es gibt zwar immer ein kleines Heulkonzert von max. 2 min , wenn ich das Haus verlasse , denoch das Mäuschen ist ja mit ihren 1,5 Jahren noch jung und wird das schon noch lernen .
Finja ist allerdings kein Anfängerhund . Sie braucht konsequente Führung und eine gescheite Auslastung , dann ist sie eine Seele von Hund , da ausgeglichen .
Katzen sollten Hunde kennen , da sie gern mal nachschaut was das Katzerl denn grad so macht . Kinder sind auch willkommen , sollten allerdings schon etwas älter , hundeerfahren bzw. standfest sein .
Gesucht werden sportliche Menschen , die gern mit Finja in der Natur unterwegs sein wollen . Finja wäre auch durchaus für Hundesport zu begeistern .
Deckel sucht Topf ! :be happy:
Und hier ein paar Fotos.
Oh Gott- diese Ohren!!!!????????????
Für diese Süße kann es doch nicht schwer sein, eine passende Familie zu finden. ????