Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Pflegeplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: Anna am 08.02.2018 - 22:50

Titel: Pflegeplatz
Beitrag von: Anna am 08.02.2018 - 22:50
für eine zuckersüsse 1,5 Jahre alte Malteserhündin (frisch kastriert) die - bis auf die letzten drei Monate - wohlbehütetes und verwöhntes Wohnungsleben geniessen durfte, nachdem aber menschlicher Nachwuchs gekommen ist nur noch im Garten leben durfte, gesucht.
Was ich den herzlosen Besitzern die sie mit den Worten dass sie nicht mehr mitansehen können wie sehr sie im Garten zittert und friert und permanent an der Terassentür steht und um Einlass bettelt, wünsche erspar ich mir zu schreiben  :whistle:
Die kleine Maus - die jetzt mit vielen anderen Hunden die aus der Tötung gerettet wurden im Käfig sitzt - ist total verzweifelt, winselt und weint im Käfig und ihr herzzerreisender Blick geht durch und durch  :grave:

Weiters wird dringend für die kleine WEVA

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=WEVA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

eine Pflegestelle gesucht !
Sie hat ein Fixplatzangebot in Tirol, jedoch ist es leider zur kurzfristig um für die Maus bis Samstag einen Transport nach Tirol  zu organisieren...
Wäre also nur "vorübergehend".
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: tanzmaus03 am 09.02.2018 - 06:35
Hallo,

die Malteserhündin kann gerne zu mir kommen

Lg Dagmar
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: Renate058 am 09.02.2018 - 09:32
Danke liebe Dagmar   :53:

Unglaublich diese herzlosen Ex-Besitzer ... gerade kleine Malteser leiden doch so in der Kälte, und sehr schade ... das Kind und die Malteserhündin wären sicher beste Freunde geworden, ist mir unverständlich wieso sie die Hündin in den Garten rausgeworfen haben, gerade Malteser sind doch so sanfte, liebevolle, sensible Hunde.
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: ari 2008 am 09.02.2018 - 09:47
auch von mir: DANKE! :53: was für "menschen" sind das?!
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: julia1405 am 09.02.2018 - 09:52
Super danke!  :8:

Weva sucht noch ein Plätzchen bis wir einen Transport nach Tirol schaffen
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F31770984ty.jpg&hash=d6942c5a7330796ddf028da9f63788bb6820ce33)
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: Katzenmama am 09.02.2018 - 10:24
Das ist auch ein süßer Wuschel!  :8:
Titel: Re: Pflegeplatz
Beitrag von: sonnenklar am 09.02.2018 - 11:23
...sie könnte gerne zu uns, bis sie dann Tirolerin wird. Und von uns aus ist es ja nicht mehr so weit, wir sind in Kärnten :-)