JULINO ist nun seit knapp zwei Wochen bei uns und zeigt sich von seiner besten Seite.
Er ist nicht nur bildhübsch sondern hat auch ein super liebes Wesen.
Julino ist dem Menschen gegenüber sehr höflich und respektvoll,auch Kinder mag er gerne.
Er liebt alle Hunde, egal ob groß oder klein und auch Katzen sind kein Problem für ihn solange sie nicht weglaufen. Er würde ihnen nichts tun, aber aus Spaß hinterher laufen.
Wir fahren sehr oft auf die Hundewiese,wo er sich so richtig austobt und mit anderen Hunden spielen kann. Zuhause ist er dann richtig entsannt und ruhig.
Wir haben am Samstag eine liebe Freundin und ihren Hund in Salzburg besucht und einen Spaziergang in die Hellbrunner-Allee gemacht, wo wir ganz viele Begegnungen mit Hunden, Radfahrern, Joggern und sogar einem Reiter hatten......Julino war sehr brav und genoss den Ausflug.
Der ist aber auch richtig hübsch
Videos
https://youtube.com/shorts/bHq3iLZPQ20?si=8QzW9L8tPOHLyGU0
https://youtube.com/shorts/Jf9eWRP1PH8?si=Z3yNtAUpO0zwhQVM
https://youtube.com/shorts/2SLlsc1dTqc?si=ZG6nh42vS1bySD16
https://youtube.com/shorts/dOo-YJ0ssjQ?si=dfUkpQHudKGh5Nj8
Ich durfte Julino kurz kennenlernen, als ich ihn in Nitra abgeholt habe und freue mich sehr für ihn, dass er so glücklich ist und ausgelassen tobt. Ich kann bestätigen, dass er ein ganz Lieber ist. Er hat mich freundlich begrüßt und war ein toller Beifahrer. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass wir immer wieder von ihm hören, auch wenn er sein endgültiges Zuhause gefunden hat!
Immer schön, wenn ein Hund wieder einen Pflegeplatz ergattern kann.
Zitat von: E.T. in 27.02.2025 - 17:29Immer schön, wenn ein Hund wieder einen Pflegeplatz ergattern kann.
Oh ja!
Schöner ist nur noch wenn dann das richtige Für-Immer-Zuhause kommt :herz: :rstar: :herz:
Julino wird seine zukünftigen Besitzer sehr glücklich machen - er ist ein ganz toller, lieber Bub. Und wunderschön.
Ich hab ihn nur etwa eine Stunde im Auto gehabt, aber das hat genügt dass ich mich in ihn verliebe :star:
Für Julino erfüllt sich,wenn am Mittwoch die Vorkontrolle passt,der Traum von einem eigenen Zuhause.
Er hatte gestern ganz netten Besuch und nach einem ausführlichen kennenlernen und einem anschließenden Spaziergang hat Julino auf ganzer Linie mit seinem tollen Wesen überzeugt.
Da sein angehendes Zuhause ca.eine Stunde Autofahrt von mir entfernt ist,sehe ich mir den Platz selber an und wenn alles passt,kann er natürlich gleich dort bleiben. Ich werde diesen Traumhund sicher sehr vermissen,aber es warten noch sooo viele andere tolle Hunde auf einen Pflegeplatz, sodass der freie Platz nicht lange leer bleiben wird.
Man sieht wieder einmal dass,wenn die Hunde erst einmal auf Pflegestellen sind und sie dadurch zeigen können,wie toll sie sind, oft sehr bald ein fixes Zuhause bekommen.
Ein gutes Beispiel ist Julino und auch mein Pflegehund Jason,der davor bei uns war. Beide mussten sehr lange auf ihre Chance warten.
Es gibt sooo viele problemlose Hunde,die nur darauf warten,dass sie endlich zeigen können,was in ihnen steckt.
Bitte traut euch drüber und holt sie zu euch,ob als Fixhund oder Pflegehund.
DANKE
Oh wie toll, ich drücke fest die daumen
Das freut mich sehr für Julino und mindestens ebenso für den nächsten Pflegi!!!
Wie ja bereits geschrieben ,habe ich gestern den Julino in sein neues Zuhause gebracht.
Ich habe praktisch die VK bei Übergabe gemacht und wie erwartet hat er natürlich gleich dort bleiben dürfen. Dieser tolle Hund fehlt mir schon sehr, aber er hätte es nicht besser treffen können und es darf am Samstag bereits ein neuer Pflegi nachrücken.
Ich habe bereits ganz liebe Fotos bekommen und auch eine sehr lieb geschriebene Rückmeldung, wie happy sie mit ihm sind.
Damit keine falsche Meinungen aufkommen.....er hat gleich mehrere Hundebetten bekommen,liegt aber sehr gerne auf dem nackten Boden,dass hat er auch bei mir oft gemacht.
Super, das freut mich für Julino :herz:
Danke Maria, dass Du ihm die Chance gegeben hast. Dass er so schnell ein Zuhause gefunden hat ist wirklich toll.
Das ging schnell - wundert mich aber eh nicht, bei dem tollen Buben :herz:
Schaut sehr zufrieden aus das Bärli.
Und das Willkommenspaket kann sich sehen lassen :pee: